Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fastenbeginn am 18. Feb. 2010

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )

am 21.02.2010 um 13:27 Uhr
... hat saphy geschrieben:
saphy
saphy
... ist OFFLINE

Beiträge: 16

oh man ich hätt jetzt lust auf haferbrei


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.02.2010 um 14:41 Uhr
... hat minnieMouse888 geschrieben:
minnieMouse888
minnieMouse888
... ist OFFLINE

Beiträge: 302

Hallo saphy!

Ich habe gerade gelernt seh nicht jetzt schon die Aufbautage. Freu dich über jeden erfolgreich abgeschlossenen Fastentag.

Ich habe morgen auch Schule (Weiterbildung berufsbegleitend)
Denk nicht so viel drüber nach bereite dich ausreichend vor nimm genug zu trinken mit und dann klappt das schon.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch
Svenja


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 21.02.2010 um 19:23 Uhr
... hat saphy geschrieben:
saphy
saphy
... ist OFFLINE

Beiträge: 16

pünktlich am vierten tag hab ich wieder abgebrochen. doch diesmal nicht aus frust, sondern einfach aus hunger. ich will mich nicht länger quälen, ich liebe essen und will mein leben genießen. zudem bin ich weit entfernt von übergewicht, also versuche ich einfach zufrieden mit mir zu sein.

wer weiß, vielleicht versuche ich es ja noch einmal in ein paar wochen oder monaten.. aber jetzt erst mal genieße ich es einfach wieder zu essen und keinen hunger mehr zu haben.

das problem dabei war wirklich nur der hunger, ich hab das gefühl, glaubern funktioniert bei mir nicht so wirklich.. mir war auch die ganze zeit nur noch schlecht, ich hab mich schwach gefühlt und es ist mir so schwer gefallen, genug zu trinken, was das ganze nicht besser gemacht hat.

vielleicht liegt das ganze auch am winter, wer weiß.

aber ich wünsch dir trotzdem noch viel glück und erfolg, dass du auch weiterhin durchhältst, minnie mouse!

liebe grüße


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 22.02.2010 um 21:51 Uhr
... hat minnieMouse888 geschrieben:
minnieMouse888
minnieMouse888
... ist OFFLINE

Beiträge: 302


Hallo saphy!

Ist in Ordnung! Vielleicht braucht du das einfach derzeit das Essen.
Geniess dein Leben mit fester Nahrung. Ich freu mich, dass du so glücklich bist und das ist sehr wichtig. Es bringt ja wirklich nichts wenn du dich quälst!
Ich wünsche dir eine tolle Genussvolle Zeit!

Ich selbst werde auf jeden Fall weitermachen mir hilft es sehr die Ernährung von einer anderen Seite zu sehen.

Ich freu mich bin bereits bei tag 5 und weiter gehts.

Alles gute wünsch ich dir und vielleicht schreibt man sich mal wieder

Liebe Grüße
Svenja


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.02.2010 um 23:32 Uhr
... hat saphy geschrieben:
saphy
saphy
... ist OFFLINE

Beiträge: 16

hallo svenja,
bestimmt schreibt man sich mal wieder. und bestimmt werde ich wieder versuchen zu fasten, vielleicht solange bis ich es hinkriege, da ich glaube, dass es sich wirklich lohnen würde.
liebe grüße, saphy


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.02.2010 um 17:24 Uhr
... hat minnieMouse888 geschrieben:
minnieMouse888
minnieMouse888
... ist OFFLINE

Beiträge: 302

Hallo saphy!

Ich habe gerade in einem anderen Forum deinen Beitrag gelesen warum du fastest. Ich muss dir sagen hör auf deinen Körper. Du bist mit Sicherheit schon ganz schlank, wo möchtest du denn noch abnehmen? Wenn du wirklich aufgrund des Gefühles Heilfasten möchtest kann ich dich verstehen, aber falls du nochmal anfangen solltest und wir uns hier wieder schreiben dann zieh einen Arzt zur Rate. Besprich dein Vorhaben mal mit deinem Hausarzt und dann musst du weitersehen. Es gibt einfach Menschen die bereits schon Untergewicht haben und einfach nicht fasten dürfen! Dein Körper soll schließlich gesund bleiben!!!!

Liebe grüße
Svenja


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum