Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fastentagebuch ab dem 20.02.

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 20.02.2010 um 05:52 Uhr
... hat tini1987 geschrieben:
tini1987
tini1987
... ist OFFLINE

Beiträge: 42

Sb heute versuche ich zum hundertsten mal zu fasten. ich hab 10 kilo zugenommen und will die notbremse ziehen und nach dem fasten meine ernährung wieder umstellen. hab mich schon lange nicht mehr so unwohl gefühlt. will auch endlich dieses hochgefühl erleben


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.02.2010 um 10:51 Uhr
... hat tini1987 geschrieben:
tini1987
tini1987
... ist OFFLINE

Beiträge: 42

Ok. bin wieder am ersten tag schwach gewoden aber ab heute gehts wieder los. hab mir alles zum fasten besorgt und weiß dass ich uuuuunbedingt die ersten 2 tage durchhalten muss, damit der rest von allein geht. ich schaff das. will mich endlich auf andere dinge konzentrieren als aufs essen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum