Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab 27.02. - Wer macht mit?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 )

am 22.02.2010 um 09:46 Uhr
... hat DieBinenKoenigin geschrieben:
DieBinenKoenigin
DieBinenKoenigin
... ist OFFLINE

Beiträge: 197

Hallo und guten Morgen!

Es ist mal wieder soweit, mein alljährliches Frühlingsfasten steht an.

Ich beginne am 27.02.2010 für die Dauer von mindestens 7 Tagen. Gerne möchte ich 12-14 Tage fasten, aber ich halte es immer so, dass ich schaue wie es mir geht und dementsprechend die Fastenlänge variiere.

Ich mache das Fasten nach Buchinger.

Findet sich hier jemand, der mit mir fasten möchte? Wäre schön, denn ein Austausch tut immer gut!

Viele Grüße,
Sabine

--
DieBinenKoenigin
**************
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.02.2010 um 13:00 Uhr
... hat DieBinenKoenigin geschrieben:
DieBinenKoenigin
DieBinenKoenigin
... ist OFFLINE

Beiträge: 197

Hm? Mag keiner mitmachen?


--
DieBinenKoenigin
**************
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 23.02.2010 um 13:18 Uhr
... hat zadorra125 geschrieben:
zadorra125
zadorra125
... ist OFFLINE

Beiträge: 574

Ruhig Bienchen sind doch noch 5 Tage!!!!

Viel Erfolg!

--
Ich bin ich geworden, und total stolz auf mich!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 23.02.2010 um 22:02 Uhr
... hat linchen geschrieben:
linchen
linchen
... ist OFFLINE

Beiträge: 19

Hallo Binenkoenigin,

auch ich habe vor, ab nächster Woche zu fasten. Da bei mir am Wochenende noch verschiedene Feiern anstehen,werde ich frühestens am Mo., 01.03. beginnen können.
Ausserdem habe ich grade noch in einem anderen Forum um Rat gefragt, ob ich fasten darf, da ich ein Antidepressivum nehme. Wenn ich diese Dinge abgeklärt habe, melde ich mich wieder und teile dir mit, ob ich dabei bin!

Liebe Grüsse
linchen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.02.2010 um 07:43 Uhr
... hat DieBinenKoenigin geschrieben:
DieBinenKoenigin
DieBinenKoenigin
... ist OFFLINE

Beiträge: 197

@Zadorra:

Ich bin halt ein unruhiges Binchen *lol*

--
DieBinenKoenigin
**************
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.02.2010 um 07:50 Uhr
... hat rasendesHörnchen geschrieben:
rasendesHörnchen
rasendesHörnchen
... ist OFFLINE

Beiträge: 118

Hallo,

ich würde mich dieses Jahr gerne wieder anschließen. Ich möchte je nachdem Samstag/Sonntag mit dem Fasten starten. (Hängt noch ein wenig von meinem Training ab.) Je nachdem wie ich mich fühle wollte ich so 7-14 Tage fasten.
Seit Montag bin ich bereits am entlasten.

Liebe Grüße
Vroni


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.02.2010 um 09:42 Uhr
... hat Stinkerle geschrieben:
Stinkerle
Stinkerle
... ist OFFLINE

Beiträge: 31

Halli hallo,
also ich würde mich grad mal anschliessen
Ich werde Freitag und Samstag entlasten und ab Sonntag voll durchstarten! So hab ich es zumindest geplant.
Fürs Fasten hab ich mir mal eine Woche vorgenommen, alles drüber hinaus wäre natürlich auch toll, ist aber kein Muß. Bis her hab ich immer im Frühjahr und im Herbst je eine Woche gefastet und bin damit ganz gut gefahren.
Fängst Du bereits am Samstag an mit Fasten?
Juchhuuu, ich freu mich schon total drauf!
LG


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.02.2010 um 10:18 Uhr
... hat DieBinenKoenigin geschrieben:
DieBinenKoenigin
DieBinenKoenigin
... ist OFFLINE

Beiträge: 197

Halli-Hallo!

Herlich willkommen Rasendeshörnchen und Stinkerle! Fein!

@Rasendeshörnchen:
Wir haben ja letztes Jahr auch zusammen gefastet. Schön, dass wir dieses Jahr wieder gemeinsam starten!

@Stinkerle:
Ja, ich werde Samstag beginnen mit Fasten, weil ich spätestens Dienstag vom Kreislauf her topfit sein muss. Bin im Nebenjob Trainerin.

Seit gestern verzichte ich schon mal auf Süßigkeiten, Weißmehlprodukte und Nudeln. Ab morgen gibts dann nur noch Obst, Gemüse und Reis.

Wünsch euch einen schönen Tag!

LG Sabine

--
DieBinenKoenigin
**************
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.02.2010 um 10:40 Uhr
... hat amelie73 geschrieben:
amelie73
amelie73
... ist OFFLINE

Beiträge: 288
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallo, ich würde mich gerne anschliessen, werde aber am 03.03. durchstarten mit dem Entlastungstag. Dann sind viele eventuell schon fertig, aber dennoch ist der Austausch noch gegeben.
Liebe Grüsse
Amelie


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.02.2010 um 00:29 Uhr
... hat Kolorium geschrieben:
Kolorium
Kolorium
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

Hallo Bienenkönigin,
also ich habe heute zusammen mit meiner Freundin schonmal mit Vollkorn und Salat angefangen, ab morgen wird mit dem Rauchen aufgehört und alles langsam runtergeschraubt und ab Samstag gehts dann richtig los. Also wir sind dabei! Ist allerdings unsere erste Fastenkur und ich hab auch noch ein kleines Handicap, bin nämlich Koch von Beruf.
Aber nichts desto trotz habe ich einen starken Willen und freue mich tierisch auf alles was kommt. Ist gerade schon ein bisl spät, werde morgen (heute...) noch mehr dazu schreiben. Jedenfalls freue ich mich auch eine Gruppe gefunden zu haben, die zeitgleich mitzieht. mal schauen... Liebe Grüße und danke für die Einladung
bis später, Kolo


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum