Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: fange am 23.2 an wer macht mit???

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 22.02.2010 um 18:41 Uhr
... hat Belladonna1987 geschrieben:
Belladonna1987
Belladonna1987
... ist OFFLINE

Beiträge: 7

hallo,
war heute schön einkaufen damit ich auch alles hab um mich wohl zu fühen...morgen gehts los mit dem entlastungstag ...reistag
das dumme ist nur das ich ab heute nachtdienst hab, das heißt das sich alles ein bisschen verschiebt aber ab dem 2.fastentag hab ich dann frei um mich richtig schön zu entspannen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.02.2010 um 09:29 Uhr
... hat tini1987 geschrieben:
tini1987
tini1987
... ist OFFLINE

Beiträge: 42

Hey ich fange auch heute mit dem fasten an. habs schon oft versucht aber leider bin ich am selben tag noch schwach geworden. hoffendlich halte ich diesmal durch. viel erfolg!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 25.02.2010 um 07:02 Uhr
... hat Belladonna1987 geschrieben:
Belladonna1987
Belladonna1987
... ist OFFLINE

Beiträge: 7

dann las uns das zusammen durchziehen, also ich hoffe du bist noch dabei der erste tag ist ja nun schon rum
ich hab sowohl den einstiegstag als auch den ersten fastentag super überstanden...konzentration war das einziege was nachlies, aber sonst gehts und hunger ist auch gut zu unterdrücken...


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum