Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab dem 26.03.2010

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 22.03.2010 um 18:52 Uhr
... hat sweet cookie geschrieben:
sweet cookie
sweet cookie
... ist OFFLINE

Beiträge: 24

Salut, mes amis

ich habe vor ab dem 26.03.2010 50 Tage lang zu fasten.
Ich habe schon öfters gefastet, jedoch immer nur für eine Woche. Jetzt will ich mal ein Experiment wagen und 50 Tage lang dem Essen entsagen, um mich für den anstehenden Sommer innerlich, wie auch äußerlich vorzubereiten.
Ich hoffe, dass ein paar von euch Lust haben mich auf diesem Weg zu begleiten, denn zu zweit bzw. in einer Gruppe fastet es sich leichter.

Bis dann

Eure
sweet cookie




--
Manchmal muss man mit sich selbst in den Krieg ziehen, um sich weiterzuentwickeln.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.03.2010 um 21:51 Uhr
... hat tini1987 geschrieben:
tini1987
tini1987
... ist OFFLINE

Beiträge: 42

Hey sweet cookie ich begleite dicht gerne. habe aber gerade schon geglaubert und fange morgen schon an. habe viele versuche hinter mir und obwohl ich so motiviert an die sache rangehe, werd ich bei langeweilr schwach

Würde am liebsten auch 50 tage fasten aber ich glaube 14 tage sind für mich realistischer. gutes gelingen und wir hören von einander ;D


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 26.03.2010 um 11:51 Uhr
... hat sweet cookie geschrieben:
sweet cookie
sweet cookie
... ist OFFLINE

Beiträge: 24

salut Tini,
Ich freue mich schon auf unsere gemeinsame Zeit.
Wie es ausschaut scheinen wir nur zu zweit zu sein, aber so lernt man sich auch besser kennen.

Wie läuft es bei dir?
Alles klar so weit?

Was machst du eigentlich gegen, leider am Anfang, herrschenden Hunger?

Ich hoffe, du kannst mir da ein paar Tipps geben, weil ich noch nicht so recht dahinter gekommen bin....
ich sitz die Sache einfach immer aus.

Wünsche dir noch einen schönen Tag.
Genieße die Sonne, wenn sie bei dir noch gegeben ist, denn bei uns regnet es

LG
sweet cookie

--
Manchmal muss man mit sich selbst in den Krieg ziehen, um sich weiterzuentwickeln.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 02.04.2010 um 14:45 Uhr
... hat Sylvia82 geschrieben:
Sylvia82
Sylvia82
... ist OFFLINE

Beiträge: 10

Hallo sweet cookie,

na was ist denn aus dem 50 Tage fasten geworden? Hast du das Experimnt wirklich gewagt und wie geht es dir so?

LG Sylvia


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum