Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: ich faste ab dem 11.04.2010!!!!

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 )

am 27.04.2010 um 11:51 Uhr
... hat Bianini geschrieben:
Bianini
Bianini
... ist OFFLINE

Beiträge: 130

Hallo zusammen!
tag 12 ist schon halb um und ich geniese etwas sonne.
der mundgeruch ist etwas eklig, sonst gehts mir klassen...
wer fastet ausser mir überhaupt noch alles in unserer Gruppe?

@schnuffeline: ich wünsch dir eine genussvolle aufbauzeit


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.04.2010 um 14:27 Uhr
... hat Aphrodite geschrieben:
Aphrodite
Aphrodite
... ist OFFLINE

Beiträge: 18

Heute ist mein 16. Tag und ich fühle mich ebenfalls super gut Das was anfangs so schwer fiel ist jetzt um so leichter... Mag mich gar nicht so Recht vom fasten trennen aber die Tage werde ich es beenden
Meine Gelüste auf gesundes Essen nimmt auch täglich zu aber im Moment fühle ich mich so als wenn ich ewig weitermachen könnte

Wünsche Euch einen sonnigen Dienstag


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 27.04.2010 um 17:35 Uhr
... hat Lausemaus geschrieben:
Lausemaus
Lausemaus
... ist OFFLINE

Beiträge: 44

Hallo,
heute ist auch mein 16. Tag und mir geht es Ähnlich wie Dir Aphrodite.
Ich könnte noch 'ne Zeitlang weitermachen.
Zwar steigt mir momentan von überall her Grillgeruch in die Nase. und das riecht eeeeeeeeecht lecker. Aber ich bin auch mächtig stolz auf mich so stark zu sein.
Allerdings werde ich morgen das Fasten brechen und mir morgen früh mein Äpfelchen dünsten...
Und dann laaaaaaange und langsam aufbauen.
Wünsch Dir auch eine schöne Aufbauzeit Schnuffeline
LG Lausemaus


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 27.04.2010 um 21:05 Uhr
... hat Fiebie geschrieben:
Fiebie
Fiebie
... ist OFFLINE

Beiträge: 6

Ich habe heute auch Tag 12 und werde noch 2 Tage weitermachen oder 3. Länger aber nicht, langsam reicht es mir nämlich Ich bin aber topfit und fühle mich prima. Trotzdem freue ich mich total auf meine Apfel und die Kartoffel-Gemüse-Suppe! Kann kaum noch auf die "Geschmacksexplosion" warten, hihi! Das finde ich eigentlich mit das Beste am Fasten - dass danach alles total intensiv schmeckt. Meinen Apfel esse ich immer als Kompott (mit ein bisschen Wasser), mmmmhhhh lecker. Hach wie ich mich freue


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 28.04.2010 um 20:04 Uhr
... hat Lausemaus geschrieben:
Lausemaus
Lausemaus
... ist OFFLINE

Beiträge: 44

Hallo...
habe heute -wie geplant- mein Fasten gebrochen.
Heute morgen ein bißchen Apfelkompott... war aber höchstens ein halber Apfel, mehr hab ich nicht geschafft.
Heute Mittag ein großes Glas frisch gepresster Mangosaft mit Buttermilch. Und heute Abend hab ich ein lecker Kartoffelsüppchen mit vielen frischen Kräutern gemacht. einen Schöpflöffel hab ich geschafft und war super satt. Allerdings hab ich dann wieder gemeint ich müsste noch den Rest Suppe vom Teller meines Sohnes essen.
Und jetzt hab ich das Gefühl ich platz gleich...
Mann, mann...schon am ersten Tag wieder den gleichen alten Fehler!
Ich könnt mir in den A.... beißen!!!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 29.04.2010 um 21:13 Uhr
... hat Aphrodite geschrieben:
Aphrodite
Aphrodite
... ist OFFLINE

Beiträge: 18

Zitat:


Lausemaus schrieb:

Hallo...
habe heute -wie geplant- mein Fasten gebrochen.
Heute morgen ein bißchen Apfelkompott... war aber höchstens ein halber Apfel, mehr hab ich nicht geschafft.
Heute Mittag ein großes Glas frisch gepresster Mangosaft mit Buttermilch. Und heute Abend hab ich ein lecker Kartoffelsüppchen mit vielen frischen Kräutern gemacht. einen Schöpflöffel hab ich geschafft und war super satt. Allerdings hab ich dann wieder gemeint ich müsste noch den Rest Suppe vom Teller meines Sohnes essen.
Und jetzt hab ich das Gefühl ich platz gleich...
Mann, mann...schon am ersten Tag wieder den gleichen alten Fehler!
Ich könnt mir in den A.... beißen!!!



Ich habe heute Tag 18 und werde wahrscheinlich Samstag aufhören oder spätestens kommenden Montag...
Da warst Du ja heute schnell satt, ich hoffe das wird mir genauso gehen
Mach Dir keinen Kopf wegen der paar Löffeln mehr von Deinem Sohnemann, so lange Du nicht bei irgendwas anderem ungesunden zugeschlagen hast, ist es doch halb so schlimm


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 30.04.2010 um 11:39 Uhr
... hat Bianini geschrieben:
Bianini
Bianini
... ist OFFLINE

Beiträge: 130

Zitat:


Aphrodite schrieb:

Zitat:


Lausemaus schrieb:

Hallo...
habe heute -wie geplant- mein Fasten gebrochen.
Heute morgen ein bißchen Apfelkompott... war aber höchstens ein halber Apfel, mehr hab ich nicht geschafft.
Heute Mittag ein großes Glas frisch gepresster Mangosaft mit Buttermilch. Und heute Abend hab ich ein lecker Kartoffelsüppchen mit vielen frischen Kräutern gemacht. einen Schöpflöffel hab ich geschafft und war super satt. Allerdings hab ich dann wieder gemeint ich müsste noch den Rest Suppe vom Teller meines Sohnes essen.
Und jetzt hab ich das Gefühl ich platz gleich...
Mann, mann...schon am ersten Tag wieder den gleichen alten Fehler!
Ich könnt mir in den A.... beißen!!!



Ich habe heute Tag 18 und werde wahrscheinlich Samstag aufhören oder spätestens kommenden Montag...
Da warst Du ja heute schnell satt, ich hoffe das wird mir genauso gehen
Mach Dir keinen Kopf wegen der paar Löffeln mehr von Deinem Sohnemann, so lange Du nicht bei irgendwas anderem ungesunden zugeschlagen hast, ist es doch halb so schlimm




Ich weiss nicht, ich möchte eigentlich nach dem fasten nicht mehr der "resteverwerter" der familie werden...

Ich freu mich schon von euch zu hören wies mit den aufbautagen läuft.
Meine Zeit ist ja noch nicht gekommen, aber wenns mir nicht mehr so gut geht mit dem fasten werd ich dann auch aufhören

Irgendwie hab ich das Gefühl Muskelmassse abgebaut zu haben muss wohl versuchen noch etwas mehr Sport zu machen...

bis bald Bianca


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 30.04.2010 um 20:04 Uhr
... hat Lausemaus geschrieben:
Lausemaus
Lausemaus
... ist OFFLINE

Beiträge: 44

Hallo,
ja genau, ich will nicht mehr der Resteverwerter sein, auch wenn's mir leid tut Essen wegzuschmeißen...
Aber ich möchte in Zukunft einfach mehr auf meinen Körper hören und aufhören wenn ich satt bin.
Ansonsten laufen meine Aufbautage super.
Heute ist mein dritter Aufbautag und
Ich esse seeeeehr kleine Portionen und bin ruckzuck satt. Bisher hab ich nur Apfelkompott, Kartoffelsuppe, heute dazu ein Knäckebrot und einen halben gegrillten Maiskolben gegessen.
Ich trinke weiterhin gaaaaanz viel Wasser, frischgepresste obstsäfte und Buttermilch. Nur mit dem Stuhlgang klappts noch nicht, aber mein Darm ist von Natur aus ziemlich träge
Hoffe Euch gehts allen gut!
LG Lausemaus


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum