Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: ich faste ab dem 11.04.2010!!!!

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 )

am 13.04.2010 um 18:16 Uhr
... hat frenchrose geschrieben:
frenchrose
frenchrose
... ist OFFLINE

Beiträge: 74

Hallo zusammen,
ich habe heute meinen Entlastungstag und morgen früh fange ich dann mit dem "leckeren" Salz an zu fasten.
Ich habe schon eine Menge Fastenerfahrung gesammelt und würde mich gerne anschließen. Mit Unterstützung von Gleichgesinnten ist es immer einfacher


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.04.2010 um 19:43 Uhr
... hat Schnuffeline geschrieben:
Schnuffeline
Schnuffeline
... ist OFFLINE

Beiträge: 1001

Zitat:


Milli schrieb:

Zitat:


Schnuffeline schrieb:

Ich hab heute auch schon eine Stunde Joggen hinter mir, ging prima, mal abwarten, wie es mir morgen damit geht.

--
Viele Grüße
Schnuffeline




Die gehts bestimmt gut damit! : ) Ich mache jeden Tag Sport auch während des Fastens. Das hilft mir, konzentriert zu bleiben und gut zu schlafen!




Ist bei mir nicht täglich so, kommt immer auf die Verfassung an, an manchen Tagen fällt mit das Joggen auch schwer, dann geht nur Walken, was zwar ok ist mich aber nicht soooo sehr reizt

--
Viele Grüße
Schnuffeline


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 14.04.2010 um 08:58 Uhr
... hat frenchrose geschrieben:
frenchrose
frenchrose
... ist OFFLINE

Beiträge: 74

Hallo,
habe vor einer Stunde das F.X.Passage Salz getrunken.
Das schägt immer sofort an
Mir geht es eigentlich ganz gut, nur etwas schwach.
Mache es zum 1. Mal während der Elternzeit, habe immer gearbeitet.
Ich würde mich auch gerne täglich sportlich betätigen, aber mit 2 kleinen Kindern ist das nicht so einfach. Werde einfach viel mit denen spazieren gehen.......


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 14.04.2010 um 09:29 Uhr
... hat helga33 geschrieben:
helga33
helga33
... ist OFFLINE

Beiträge: 68

hallo meine lieben...

ich habe zwar den thread aufgemacht, hab mich aber entschlossen, das fasten zu verschieben, da ich morgen einen wichtigen fachtest habe... und ich nicht wusste wie es mir geht...
euch gehts ja gut??!! ich werd mich dann hoffentlich bald dazugesellen , ihr seid ja hoffentlich noch eine zeitlang da

eine von euch fastet mit eiweissshakes? wieviele trinkst du da? trinkst du auch noch was anderes nebenbei ausser wasser und tee?

ich wünsche euch frohes gelingen, und bis bald

--
liebe gruesse sunny


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.04.2010 um 16:55 Uhr
... hat Schnuffeline geschrieben:
Schnuffeline
Schnuffeline
... ist OFFLINE

Beiträge: 1001

Zitat:


frenchrose schrieb:

Hallo,
habe vor einer Stunde das F.X.Passage Salz getrunken.
Das schägt immer sofort an
Mir geht es eigentlich ganz gut, nur etwas schwach.
Mache es zum 1. Mal während der Elternzeit, habe immer gearbeitet.
Ich würde mich auch gerne täglich sportlich betätigen, aber mit 2 kleinen Kindern ist das nicht so einfach. Werde einfach viel mit denen spazieren gehen.......



Spazierengehen reicht völlig aus, finde ich. Wie alt sind die Kinder denn? Das mit dem Schwächegefühl hatte ich beim letzten Fasten auch mehr, aber heute ist ja erst Tag 3 , das kann noch kommen bei mir

--
Viele Grüße
Schnuffeline


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.04.2010 um 16:56 Uhr
... hat Schnuffeline geschrieben:
Schnuffeline
Schnuffeline
... ist OFFLINE

Beiträge: 1001

Zitat:


helga33 schrieb:

hallo meine lieben...

ich habe zwar den thread aufgemacht, hab mich aber entschlossen, das fasten zu verschieben, da ich morgen einen wichtigen fachtest habe... und ich nicht wusste wie es mir geht...
euch gehts ja gut??!! ich werd mich dann hoffentlich bald dazugesellen , ihr seid ja hoffentlich noch eine zeitlang da

eine von euch fastet mit eiweissshakes? wieviele trinkst du da? trinkst du auch noch was anderes nebenbei ausser wasser und tee?

ich wünsche euch frohes gelingen, und bis bald

--
liebe gruesse sunny



Ja, ich denke ich bin noch ein paar Tage hier, so 8-10 Tage schätze ich, und die anderen sicher auch, Wann wolltest du denn jetzt anfangen?

--
Viele Grüße
Schnuffeline


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.04.2010 um 17:37 Uhr
... hat Aphrodite geschrieben:
Aphrodite
Aphrodite
... ist OFFLINE

Beiträge: 18

Also ich werde auf jeden Fall noch was bleiben aber nur wenn die anderen Tage auch so gut laufen wie heute. Jetzt wo ich abgeführt habe klappt es ganz gut, Hungergefühl hielt sich in Grenzen, der Kreislauf ist noch was schlapp aber ansonsten fühl ich mich gut.
Ich hoffe so ein Tief wie gestern abend erwischt mich nicht noch mal... Habe echt im letzten Moment die Kurve bekommen und nicht abgebrochen.

Kannte dieses Feeling auch gar nicht aber es war furchtbar


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.04.2010 um 20:24 Uhr
... hat Hedwig geschrieben:
Hedwig
Hedwig
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

Hallo,
ich habe auch am 11.04. auch angegangen.
Also heute der 5 Tag. Es geht mir recht gut.
Ich faste nicht das erst Mal. Einmal mußte ich abbrechen
(Druck in den Beinen).
Wie lange ich durchhalte weiss ich noch nicht.
Mache ich von meiner Verfassung abhängig und meiner Schwäche.
Hungergefühle habe ich nicht aber Appetit.
Hoffe auf Unterstützung durch Euch wenn ich schwach werden sollte.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 15.04.2010 um 18:03 Uhr
... hat Lausemaus geschrieben:
Lausemaus
Lausemaus
... ist OFFLINE

Beiträge: 44

Zitat:


Hedwig schrieb:

Hallo,
ich habe auch am 11.04. auch angegangen.
Also heute der 5 Tag. Es geht mir recht gut.
Ich faste nicht das erst Mal. Einmal mußte ich abbrechen
(Druck in den Beinen).
Wie lange ich durchhalte weiss ich noch nicht.
Mache ich von meiner Verfassung abhängig und meiner Schwäche.
Hungergefühle habe ich nicht aber Appetit.
Hoffe auf Unterstützung durch Euch wenn ich schwach werden sollte.





Hallo Hedwig,
schön, dass Du auch dabei bist.
Kann es sein das Dein Druck in den Beinen von einer Übersäuerung des Körpers kommt? Fühlt sich an wie starkes Muskelkater, meist in den Beinen, und ist besonders Nachts super unangenehm, weil man echt nicht weiß wie man sich hinlegen soll...
Das geht aber nach den ersten paar Tagen vorbei.

@Aphrodithe
Super, dass Du durchgehalten und Deinen inneren Schweinehund (Günther) besiegt hast.

LG



Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 15.04.2010 um 18:09 Uhr
... hat Milli geschrieben:
Milli
Milli
... ist OFFLINE

Beiträge: 12

Hallo, ich bin auch wieder da! : ) Mir gehts gut!
4. Tag und alles gut. Ich hab leider einwenig Bauchschmerzen, ich weiß nicht wieso.

Aber ich bin topfit, schlafe bestens, die gestrige Konzentrationsschwäche hab ich bewältigt und heute in der Rechtsvorlesung bewiesen. Meine Laune ist dank des besseren Wetters auch gestiegen. Werde wohl auch noch bis dienstag fasten oder besser gesagt am Dienstag sanft Fastenbrechen.

Meine Haut ist schön strahlend, die Pickel verziehen sich! *freu*.

Hoffe, euch allen geht es gut! : )


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum