Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: ich faste ab dem 11.04.2010!!!!

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 )

am 20.04.2010 um 11:28 Uhr
... hat Schnuffeline geschrieben:
Schnuffeline
Schnuffeline
... ist OFFLINE

Beiträge: 1001

Zitat:


frenchrose schrieb:

heute ist mein 7. Tag und ich fühle mich gut.
Gleich noch einen Einlauf, duschen und dann ab mit der Kleinen zum Spielkreis.
Stört euch eigentlich auch der ekelige Geschmack im Mund?
Putze mir mehrmals am Tag die Zähne + Zungenschaber....
Hat da einer eine Idee?

LG
Frenchrose



Zitrone lutschen, ist aber fies sauer, ich nehme meine Zahnbürste dann immer mit, mir hilft am besten das häufige Putzen, auch den Gaumen und die Zunge, alles mitschubben.

--
Viele Grüße
Schnuffeline


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.04.2010 um 12:56 Uhr
... hat Bianini geschrieben:
Bianini
Bianini
... ist OFFLINE

Beiträge: 130

Hallo ihr Lieben!
Juhu ich fühl mich klasse (endlich)... Kopfweh weg, und garnicht schlech geschlafen letzte Nacht. Ich glaub ich hab den Einstieg ins "angenehme" Fasten geschafft.

Werde heut Pflanzen umtopfen und "Frühjahrsputz" in der Küche beginnen

Meine Schwester hat mit dieser Metabolic-Diät auch 15kg abgenommen und kann das Gewicht seid fast 2Jahren halten!

@schnuffeline: danke, wenns heut nicht weg wäre würd ich tatsächlich mit ner "sanften" tasse café schummeln

Wir fasten jetzt schon zwischen 3 und 10Tagen - das ist echt klasse Leute


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 20.04.2010 um 13:13 Uhr
... hat Schnuffeline geschrieben:
Schnuffeline
Schnuffeline
... ist OFFLINE

Beiträge: 1001

Tag 9 ist bei mir heute, wo hab ich das noch gelesen, das sei ansteckend? Ich hab heute auch die rote Flut bekommen, auch zu früh. Das hatte ich bisher noch nie. Ist ja ein Ding. Aber am Anfang eines Zyklusses entgiftet man ohnehin besser, also können die folgenden Tage ja noch richtig was bringen EInziges Manko heute, ich friere erbärmlich!

--
Viele Grüße
Schnuffeline


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 20.04.2010 um 22:18 Uhr
... hat Fiebie geschrieben:
Fiebie
Fiebie
... ist OFFLINE

Beiträge: 6

@Schnuffeline:Tja, das scheint ja hier der Hit zu sein in diesem Forum

Ich habe jetzt meinen 5. Tag geschafft und mir geht's prima. Heute morgen war mir ein wenig schlecht, aber das ist schnell wieder verflogen, zum Glück!
Ich lege mich jetzt schön auf die Couch und mache einen Leberwickel. Muss noch was für die Uni lesen und das lässt sich ja dann gut kombinieren.
Am Wochenende fahre ich zu meinem Freund nach Frankfurt, da wird's dann bestimmt hart, weil ich dann immer jemanden vor der Nase habe, der isst. Aber ich werd's schon überstehen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.04.2010 um 20:08 Uhr
... hat Lausemaus geschrieben:
Lausemaus
Lausemaus
... ist OFFLINE

Beiträge: 44

Hallo,

`na super...hab jetzt auch meine Tage bekommen (zu früh)!
Das ist ja echt 'n Ding!
Aber sonst gehts mir unverändert gut.
Heute ist Tag 11 und ich bin nochimmer hochmotiviert.
Das einzige was mich ärgert ist das es mit der Verdauung nicht ohne dieses schreckliche Pulver klappt. Wenn ich das genommen hab, hab ich mindestens (meistens Länger) einen halben Tag schreckliches Magengrummeln bis es endlich wirkt. Das ist nervig und auch ganz schön peinlich manchmal
Aber die sanften Mittelchen helfen einfach nicht bei mir.

Hier in der Gruppe ist es ja gerade ein bißchen ruhig geworden.
Seid Ihr denn noch alle da????
LG und 'n schönen Abend noch...
Lausemaus


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.04.2010 um 21:08 Uhr
... hat Hedwig geschrieben:
Hedwig
Hedwig
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

Moin, so habe heute meine zweiten Aufbautag nach zehn Fastentagen.
Hatte Probleme mit dem Magen. Sodbrennen.
Fühle mich aber ansonsten gut.
Laune und Haut bestens.
Für mich sind zehn Tage auch OK.
Habe sieben Kilo abgenommen.
Möchne das Gewicht gerne halten und suche
darum ein Gruppe oder ein kostenloses Forum
zum Abnehmen und später zum Gewicht halten.
Sozusagen einen Kummerkasten.
Kann mit jemand eine Tip geben?
Ach ja mal zu meiner Person
55 Jahre, 1,63 cm klein und 77 kg schwer,
verheiratet, Tarifbeschäftigte der Zollverwaltung.
Als Sportmuffel gehe ich in die Mukibude um wenigstens etwas zu machen. jetzt im Sommer kommt aber wider der Garten.
Rasenmähen und so.
Gruß von der südlichen Nordsee


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.04.2010 um 21:54 Uhr
... hat Aphrodite geschrieben:
Aphrodite
Aphrodite
... ist OFFLINE

Beiträge: 18

Huhu

ich bin auch noch dabei... habe heute meinen 10. Tag und bin echt gespannt wie lange es mir noch gut geht. So lange möchte ich auf jeden Fall weitermachen.

Wie sind denn so Eure Erfahrungen was die Zunahme angeht nach dem fasten? Wieviel von den verlorenen Kilos habt ihr wieder drauf bekommen?

Wünsche Euch noch einen schönen Abend


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.04.2010 um 12:02 Uhr
... hat Schnuffeline geschrieben:
Schnuffeline
Schnuffeline
... ist OFFLINE

Beiträge: 1001

Tag 11 ist heute, mir geht es gut nur dass ich so friere, dazu habe ich mir heute eine Wärmflasche mit an den Schreibtisch genommen und schon geht es.

Da ich mich nie so richtig wiege beim Fasten kann ich es Dir nicht hundertprozentig sagen, aber nach dem Fasten nehme ich im Aufbau immer noch ein bisschen ab und dann bleibt es stehen. Ausser, wenn du sofort wieder zuschlägst, dann ist der Jo Jo Effekt da. Was wichtig ist, du solltest so lange es geht aufbauen und vorsichtig essen.

--
Viele Grüße
Schnuffeline


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.04.2010 um 15:45 Uhr
... hat Lausemaus geschrieben:
Lausemaus
Lausemaus
... ist OFFLINE

Beiträge: 44

Ja, also ich bin jetzt bei Tag 12 und habe bisher 5 Kilo verlohren.
In der Aufbauphase nehm ich auch immer noch ein bißchen ab, weil ich seeeehr langsam aufbaue. Meist ess ich weniger wie empfohlen und ich schaff' es auch die Aufbauzeit recht lange auszudehnen.
In der Zeit kann ich dass Essen total genießen, erhähr mich sehr bewußt und gesund.
Allerdings schleicht sich leider bei mir immer wieder nach einiger Zeit der Alltag ein, und ich esse zuviel und nicht immer das Richtige...
In der Vergangenheit hatte ich dann immer so ca. ein halbes Jahr nach dem Fasten (fast) mein Ausgangsgewicht wieder.
Ich hoffe dass ich diesmal auch im Alltag meinen inneren Schweinehund besser in den Griff kriege....
LG


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.04.2010 um 19:55 Uhr
... hat Aphrodite geschrieben:
Aphrodite
Aphrodite
... ist OFFLINE

Beiträge: 18

Zitat:


Schnuffeline schrieb:

Tag 11 ist heute, mir geht es gut nur dass ich so friere, dazu habe ich mir heute eine Wärmflasche mit an den Schreibtisch genommen und schon geht es.

Da ich mich nie so richtig wiege beim Fasten kann ich es Dir nicht hundertprozentig sagen, aber nach dem Fasten nehme ich im Aufbau immer noch ein bisschen ab und dann bleibt es stehen. Ausser, wenn du sofort wieder zuschlägst, dann ist der Jo Jo Effekt da. Was wichtig ist, du solltest so lange es geht aufbauen und vorsichtig essen.

--
Viele Grüße
Schnuffeline




Dankeschön Schnuffeline

Ich werde versuchen Deinen Rat zu beherzigen. Bisher hatte ich nämlich schon mal das "Vergnügen" dass ich meist die Kilos sehr schnell wieder drauf hatte und das wäre so schade. Vor allem weil ich es bestimmt schaffe mindestens meine 14 Tage durchzuhalten...

Was wäre denn am besten geeignet die ersten Tage des Aufbaus? Und wie lange sollte man langsam aufbauen?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum