Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Ab 18.4. - 10 Tage (wer will auch länger/kürzer)

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 )

am 14.05.2010 um 18:22 Uhr
... hat Himbeertoni geschrieben:
Himbeertoni
Himbeertoni
... ist OFFLINE

Beiträge: 208

Schatzi und ich haben umgeplant und anstatt Essen gehen gibts jetzt Sauna!
Seeeehr gut!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.05.2010 um 18:48 Uhr
... hat Neele geschrieben:
Neele
Neele
... ist OFFLINE

Beiträge: 50

Sauna ist auch besser für die Hüften.... )


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 15.05.2010 um 00:54 Uhr
... hat Himbeertoni geschrieben:
Himbeertoni
Himbeertoni
... ist OFFLINE

Beiträge: 208

Zitat:


Neele schrieb:

Sauna ist auch besser für die Hüften.... )



Eben, das hat sowas von gut getan! Besonders bei dem Wetter...
Jetzt gehts aber ab ins Heia, morgen will ich wieder Joggen gehen.

Viele Grüße und gute Nacht,
Toni


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 15.05.2010 um 18:02 Uhr
... hat Himbeertoni geschrieben:
Himbeertoni
Himbeertoni
... ist OFFLINE

Beiträge: 208

Hallo Ihr,
ich meld mich mal wieder.
Ich hab heute zum Frühstück ein Müsli aus Sojaflocken gehabt (inspiriert von Lucky's Erzählungen zum Thema geröstete Sojabohnen), das was vielleicht lecker! Und nach dem Joggen natürlich ideal, schön viel Eiweiß.

Zudem hab ich mir heute endlich noch Trockenpflaumen gekauft, sind ja schon irgendwie lecker. Mal schauen, ob sie auch sonst dienlich sind.

Was mich heute zum schmunzeln gebracht hat ist, dass ich mein Horoskop vom letzten Monat gelesen hab und da stand drin, dass der ideale Zeitpunkt wäre ein paar Pfund zu verlieren (ich hab irgendeinen Planeten auf meiner Seite ) und zudem es gut wäre mal wieder auszumisten.

Beides hab ich gemacht und fühle mich seitdem so gut wie lang nicht mehr!

Viele liebe Grüße und einen schönen Samstagabend.
Morgen bin ich auf einem Turnier, da gibts mal wieder ein Stück Kuchen...


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.05.2010 um 22:08 Uhr
... hat lucky devil geschrieben:
lucky devil
lucky devil
... ist OFFLINE

Beiträge: 76

Hallo ihr zwei!

Mein Wochenede war ganz entspannt. Habe auch nicht viel genascht. Nur etwas Kuchen und Ofenchips. War auch schnell bedient.
Ansonsten hab ich ganz gesund gegessen.
Mal schauen, was morgen die Waage sagt.

Ich werde morgen wieder Laufen gehen. Wieder ca. 30 Minuten. Hoffentlich brennt meine Lunge nicht wieder so arg.

So, werde noch etwas Gymnasik machen und dann ab ins Bettchen!

Zu den Trockenpflaumen:
Ich weiche mir immer zwei über Nacht in einer Tasse mit Wasser ein.
Ich finde, die schmecken dann besser und liegen nicht so schwer im Magen, da ich sie immer auf nüchternen Magen esse.

Schöne Träume!

LG,
lucky devil


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.05.2010 um 11:29 Uhr
... hat Himbeertoni geschrieben:
Himbeertoni
Himbeertoni
... ist OFFLINE

Beiträge: 208

Einen schönen guten Morgen,
mein Tag hat heute super angefangen. Bei strahlendem Sonnenschein war ich 50min Joggen und es ging heute wie von selbst. Ich hatte das Gefühl ich hab eine Hand zwischen meinen Schulterblättern liegen, die mich vorwärtsschiebt...
Danach wollte ich eigentlich noch endlich mal meine Yoga-DVD auspropieren, da aber währenddessen mein Hund angefangen hat im 5min Takt zu kotzen habe ich das verschoben, weil mir eindeutig die nötige Ruhe gefehlt hat.

Trotz Kuchen gestern ist mein Gewicht weiter am sinken und es geht mir phänomenal gut! Meine Haut ist so super gut geworden, das ist echt ein Traum und meine Klamotten sitzen alle ganz locker.

Gerade mümmel ich wieder ein Sojaflockenmüsli und werde dann gleich nochmal einkaufen gehen.

Liebe Grüße, Toni


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.05.2010 um 15:16 Uhr
... hat lucky devil geschrieben:
lucky devil
lucky devil
... ist OFFLINE

Beiträge: 76

Hallo!

Stimmt, heute Morgen war richtig tolles Wetter zum Joggen!
Ich bin wieder eine halbe Stunde gelaufen. Diesmal ging es schon besser.

Meine Waage hat auch etwas weniger angezeigt als vor dem Wochenenede (obwohl ich gestern Abend noch voll reingehauen habe - Eis, Schokolade,...).
Und heute muss ich schon den ganzen Tag ständig zur Toilette rennen. Wusste gar nicht, dass in meinem Darm so viel drin ist!
Vielleicht wurde mein Darm durchs Joggen angeregt...?

Zum Mittag gab es heute Spargel mit einem Valess-Schnitzel (vegetarisches Schnitzel --> überraschend phänomenal lecker!!!) und Hollondais-Soße (statt Butter habe ich Frischkäse genommen --> auch lecker!). Jamjam!!!

Hoffentlich geht mein Gewicht jetzt wieder schön runter!

LG,
lucky devil


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.05.2010 um 15:43 Uhr
... hat Himbeertoni geschrieben:
Himbeertoni
Himbeertoni
... ist OFFLINE

Beiträge: 208

Zitat:


lucky devil schrieb:
Valess-Schnitzel (vegetarisches Schnitzel --> überraschend phänomenal lecker!!!)



Die sind soooooo gut! Mein Freund (der Fleischfresser) wollte mir meins letztens gar nicht lassen. Die von Alpro Soja sind aber auch sehr gut und eben Soja und kein Milchkram.

Hier schüttet es im Moment übrigens... wie ätzend, aber wie gut, dass ich die große Runde mit dem Hund schon erledigt hab...

Mein Mittagsessen war ne große Portion frische Ananas, gekocht wird heute Abend. Dann gibt es Spargel-Champignon-Frittate mit Tofu, lecker!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.05.2010 um 19:29 Uhr
... hat Neele geschrieben:
Neele
Neele
... ist OFFLINE

Beiträge: 50

Hallo Zusammen,
wo wohnt ihr eigentlich das ihr heute morgen gutes Wetter hattet??? Hier (Sauerland) regnet es den ganzen Tag. Und irgendwie macht das schlechte Laune - vor allen Dingen weil ich dann nicht mit meinen Mädels nach draußen kann...ggrrr. Und stattdessen habe ich heute viel zu viel gegessen....manohman - aber Schwarzbrot mit Nutella ist schon sehr lecker...da kann ich dann nicht nur eins essen ) Na ja, muß ich halte morgen wieder einen Entlastungstag machen...wahrscheinlich bürgert der sich bei mir dann jede Woche so ein. Soll ja gesund sein 1 mal die Woche so einen Tag zu machen...hatte ich aber eigentlich nicht vor. Nun ja, schuld ist das Wetter.
Werde gleich zum Sep-Aerobic gehen. Und morgen früh laufen - da freue ich mich schon drauf, morgen soll es auch hier nicht mehr regnen.
@Toni, hattest du nicht gesagt Tofu hat wenig Kalorien...habe mir das jetzt geholt, aber ich finde 180 kcl pro 100g ist doch nicht wenig, oder???

Sojaflocken hören sich auch gut an, habe ich noch nicht in mein Müsli probiert und diese vegetarischen Schnitzel kenne ich auch noch nicht...aber ich merke ich lerne jeden Tag von euch zweien dazu...

Ich war am Sa zum Musical Hairspray - das war wirklich gut. Und da hatte ich einen megakurzen Minirock an...war echt ein cooles Gefühl, bin ganz glücklich mit meinem Gewicht. Das einzige was mich so deprimiert sind diese Ausrutscher - wie heute - wo ich mich dann nicht im Griff habe und dann ganz viel esse, grrrr. Wie schafft ihr es durchgehend so konsequent zu sein - habt ihr einen Trick wie man solche Heißhungerphasen umgeht???

Ok, werde mich jetzt zum Sport fertig machen, wünsche euch noch einen schönen Abend,
liebe Grüße Neele


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.05.2010 um 20:44 Uhr
... hat lucky devil geschrieben:
lucky devil
lucky devil
... ist OFFLINE

Beiträge: 76

Zitat:


Neele schrieb:

Ich war am Sa zum Musical Hairspray - das war wirklich gut. Und da hatte ich einen megakurzen Minirock an...war echt ein cooles Gefühl, bin ganz glücklich mit meinem Gewicht. Das einzige was mich so deprimiert sind diese Ausrutscher - wie heute - wo ich mich dann nicht im Griff habe und dann ganz viel esse, grrrr. Wie schafft ihr es durchgehend so konsequent zu sein - habt ihr einen Trick wie man solche Heißhungerphasen umgeht???




Also ich weiß nicht wie du darauf kommst, aber ich habe mich nicht so gut in Griff. Wenn ich eine Naschattake habe, dann nasch ich.
Die nächstfolgende Mahlzeit fällt dann bei mir immer etwas schmaler aus.
Da ich heute schon wieder genascht habe, gab es heute Abend nur eine kleine Scheibe Vollkornbrot mit etwas Rührei und ein Glas Buttermilch. Sonst hätte ich mehr gegessen.
Außerdem:
Sei doch nicht deprimiert, wenn du mal nascht. Wenn du es ständig zu unterdrücken versuchst, wirst du noch irgendwann eine Mega-Nasch-Attake haben!
"Gönn" dir doch einfach ab und an ein Stück!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum