Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab dem 04.05.2010 "Wer will macht mit - oder wer schon dabei ist schreibt einfach mit"

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 )

am 03.05.2010 um 22:07 Uhr
... hat Sheepchen86 geschrieben:
Sheepchen86
Sheepchen86
... ist OFFLINE

Beiträge: 40

Hallo Ihr Lieben,

ich bin blutiger Anfänger im Fasten . Ich habe jetzt bereits einige Tage fieberhaft überlegt ob ich fasten soll und möchte nun endlich den Schritt wagen. Meine Ziel: 21 Tage Fasten!! Toi, toi
Zu meiner Person: ich bin 24 Jahre, verheiratet, habe eine eineinhalb-jährigen Sohn und stecke in einer tiefen Kriese. Hatte vor zwei Jahren eine Operation die nicht gut verlief und wurde dann mit Cortison vollgepumt. 30 Kilo mehr auf den Hüften - und auch überall anders und ständiges Kranksein führten nicht gerade dazu das sich meine körperlich und seelische Lage besserten. Nun hoffe ich das mich das Fasten von den ganzen Giftstoffen und Medikamenten die ich die letzten Jahre geschluckt habe befreit und ich zusätzlich ein paar Pfunde (je mehr desto besser ) verliere. Gleichzeitig hoffe ich das dies der Einstieg für mich ist meine Ernährung danach umzustellen um in meine alte Form zurückzukommen und meinem Kind ein gutes Beispiel was richtige Ernährung angeht zu sein.

Würde mich freuen wenn mich einige Begleiten würden oder mich einfach mit guten Tips versorgen.

Liebe Grüße
Nina


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.05.2010 um 09:44 Uhr
... hat Mareike83 geschrieben:
Mareike83
Mareike83
... ist OFFLINE

Beiträge: 20

Hallo Sheepchen86,