Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab dem 04.05.2010 "Wer will macht mit - oder wer schon dabei ist schreibt einfach mit"

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 )

am 16.05.2010 um 20:42 Uhr
... hat Pumpkin geschrieben:
Pumpkin
Pumpkin
... ist OFFLINE

Beiträge: 27

danke, dass du das für mich gegoogelt hast ariana

brombeertee hab ich tatsächlich den hab ich beim letzten fasten getrunken als belohnungstee für artig ausgetrunkene brühe.
...birke also auch....aha aha, geh ich mal morgen schauen nach

ich machs mir jetzt mit meiner alibi-leberwickel-wärmflasche gemütlich und schau nen gruselfilm ...wir wollen ja nicht, dass ich doch tatsächlich angstfrei und ohne meinen mich beschützenden mann heut nacht einschlafe

gutes nächtle euch



--
*PumpkinPower* =^.^=


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.05.2010 um 20:15 Uhr
... hat Mareike83 geschrieben:
Mareike83
Mareike83
... ist OFFLINE

Beiträge: 20

hallo zusammen,

heute geht langsam aber sicher mein 14. fastentag zu ende. bin inzwischen auch wieder zurück im pott und freue mich schon riesig darauf, morgen wieder auf meine waage steigen zu können.
werde dann morgen spontan entscheiden ob und wie lange ich ggf. noch weitermache.
wie geht es euch so?
bei mir gehts so, nach meinem pflaumensaft heute morgen grummeln schon den ganzen tag der magen, aber naja...

lg, mareike


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 17.05.2010 um 20:40 Uhr
... hat Pumpkin geschrieben:
Pumpkin
Pumpkin
... ist OFFLINE

Beiträge: 27

huhu mädels

wie war euer tag?

@mareike: mein magen zickt heut auch rum- ich hab nicht abgeführt, hatte aber 2mal stuhlgang und zwar so, wie er nach 4 fastentagen sein sollte. vielleicht geht das neuerdings ohne bei mir nur mit dem bloßen gedanken an glaubersalz und co.

ansonsten war mein tag ok, hatte ein bissel langeweile da ich heut keine vorlesungen hatte. dann war ich einkaufen und hab mir ne neue brühe gekocht, diesmal mit brokkolie

wie toll doch so eine gemüseabteilung duften kann und dann erst die backwarenabteilung bin da lang geschlichen, weil ich diese ominösen hefeflocken gesucht hab...

und vorhin hatte ich eine freundin zu besuch und iiiiiiih sie hat skrupelos nen döner gegessen der riecht schon so meterweit, aber wie intensiv das nun alles doch riecht


schönen abend mädels

--
*PumpkinPower* =^.^=


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 17.05.2010 um 20:53 Uhr
... hat Sheepchen86 geschrieben:
Sheepchen86
Sheepchen86
... ist OFFLINE

Beiträge: 40

Hallo Ihr Lieben,

Fastentag 13 ist fast geschafft und wenn ich das mal so offen sagen darf: ich hab langsam die schnauze voll Und es sind noch 8 lange Tage vor mir

Die Waage hat mich heute auch geärgert. 200g... na toll! Dabei habe ich gestern von Mittags bis abends geackert.... bin echt endgenervt. Meine Freundin meinte zwar das es doch gar nicht schlecht ist weil ich zumindest nicht mit dem gewicht stocken bleibe... ich weis nicht. Ist wahrscheinlich einfach ein doofer Tag.

Muss ehrlich gestehen das ich seit gestern abend richtig Magenweh habe. Konnte deswegen auch heute bis jetzt nur knapp 3 Liter in mich hineinschütten weil immer noch ein unwohl sein verspüre.

Pumkin, diese Hefeflockenpaste findest du im Reformhaus bei den Brühen, Gewürzen ect. Habe sie am anfang ganz toll gefunden. Aber nun könnte ich schon speihen (sorry ) wenn ich die nur rieche.

Wie gehts euch denn sonst so?

Liebe Grüße
Nina


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.05.2010 um 22:44 Uhr
... hat ariana geschrieben:
ariana
ariana
... ist OFFLINE

Beiträge: 31

Hallo Mädels,

@Nina: Das ist doch normal, bei mir ist immer ein Tag 600-700 g und der nächste dann 200 g, immer im Wechsel .

@Pumkin: Hefeflocken waren für mich immer ein Rätsel, versuche Sie immer wenn ich das Fasten beginne zu finden, aber jedes Jahr läuft es darauf hinaus, das ich die Suppe ohne mache. Funktioniert auch .

@Mareike: Beneide dich ein wenig, morgen wird deine Waage einen gawaltigen Satz machen .

Zu mir: Mein Tag begann sehr schön bei Sonnenschein und guter Laune . Am Nachmittag habe ich gedacht, ich geh kaputt. Ich hatte dermaßen Bauchkrämpfe das ich drauf und dran war Hilfe zu rufen . Nach einer Stunde ging es mir wieder besser und ich habe mich mit Saft und Decke auf die Couch zurückgezogen .

Gute Nacht Mädels und bis morgen, die Waage wird uns gnädig sein.
Ariana


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.05.2010 um 08:23 Uhr
... hat Pumpkin geschrieben:
Pumpkin
Pumpkin
... ist OFFLINE

Beiträge: 27

guten morgen meine lieben

fastentag 5

hatte eine herrliche nacht und bin sogar ausgeschlafen vor dem ersten hahneschrei bzw katzenmiauen wach. meine kleine schwarze diva pflegt nämlich immer morgens in aller herrgottsfrühe nach ihrem frühstück zu krähen. daher nennen wir sie auch gern spamkin anstatt pumpkin, wie die spam-mails quasi... sie spamt uns ja morgens voll

als 2. hat mein wasserkocher scarlett auch verdutzt geschaut. scarlett hat mich noch nie so gut ausgeschlafen u fit am frühen morgen gesehen

...ich hab beschlossen das besagte hefeflockenmysterium bis zum herbst warten zu lassen, dann will ich wieder fasten.

schade, dass das wetter so miserabel drein schaut- schwerer grauer himmel, dabei wollt ich doch heut sportlich aktiv 'tun'

wünsch euch einen schönen tag mädels u soll von meinem mann aus norwegen vom angeln ausrichten: Petri heil




--
*PumpkinPower* =^.^=


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.05.2010 um 09:22 Uhr
... hat ariana geschrieben:
ariana
ariana
... ist OFFLINE

Beiträge: 31


Einen wunderschönen guten Morgen Mädels,

sag deinem Mann "Petri Dank!". Das erinnert mich daran, das ich im Gefrierschrank noch lecker Hechtfilets liegen habe ... der Countdown läuft .

Bei mir ist Tag 16 und ich habe die 10er Marke geknackt ... juhu ...

Muß jetzt leider zur Arbeit, wir hören/lesen heute abend voneinander bis bald und habt einen schönen Tag

Alles Liebe
Ariana


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.05.2010 um 12:22 Uhr
... hat Sheepchen86 geschrieben:
Sheepchen86
Sheepchen86
... ist OFFLINE

Beiträge: 40

Guten Tach Mädels,

heute ist Fastentag 14 und mir fehlen nur noch 200g um die 10er Marke zu knacken... Trotzdem fehlen noch 5,5 Kilo um die böse 100 zu bezwingen... aber ich halte mich ran.

Mein Magen gehts es soweit besser. Trotzdem schaffe ich nicht mehr so viel wie am anfang zu trinken. geht einfach nicht mehr. werte das mal jetzt als gutes Zeichen das mein Magen kleiner geworden ist

Wollte euch mal fragen ob ihr mir eine Frage beantworten könnt. Habe unter der linken Brust beim Rippenbogen seit Tagen schmerzen. Fühlt sich an wie fieses seitenstechen - ist aber keines.

Gehts sonst gut?

Liebe grüße
Nina


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.05.2010 um 23:12 Uhr
... hat ariana geschrieben:
ariana
ariana
... ist OFFLINE

Beiträge: 31


Guten Abend Mädels,

bin auch endlich wieder zu Hause angekommen.
Mein Tag verlief super, habe mehr getrunken als die anderen Tage.
Jetzt noch ein wenig abschalten von der Arbeit und dann Hallo Bettchen.

Bis morgen
Ariana


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.05.2010 um 10:47 Uhr
... hat ariana geschrieben:
ariana
ariana
... ist OFFLINE

Beiträge: 31


Einen wunderschönen Guten Morgen,

den morgentlichen Waagegang erledigt und ein wenig enttäuscht, in den letzten 2 Tagen nur je 200 g. Entweder bin ich in einer Phase angekommen, in der es nur schleppend weitergeht oder ich speichere gerade mehr Wasser .
Meine Stimmung ist heute etwas durchwachsen, also werde ich losziehen und ein paar Erledigungen machen, bringt mich bestimmt in bessere Laune.

Wie geht es euch heute so? Nina? Pumkin? Niki? Mareike, wie wars ?

Bis später
liebe Grüße
Ariana


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum