Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab dem 04.05.2010 "Wer will macht mit - oder wer schon dabei ist schreibt einfach mit"

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 )

am 12.05.2010 um 10:26 Uhr
... hat alleswirdgut geschrieben:
alleswirdgut
alleswirdgut
... ist OFFLINE

Beiträge: 176

Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Niki, komme aus RP und möchte am Sonntag mit dem Fasten beginnen.

Ich habe im letzten Jahr damit angefangen. Damals habe ich bei einer Größe von 1,67 rund 86 Kilo gewogen und bin kaum noch aus dem Haus. Nach 2 Fastenkuren im letzten Jahr bin ich inzwischen bei 68 Kilo angekommen und fühl mich sehr gut.

Trotzdem möchte ich noch weiter abnehmen. Mein Traum wären 56-58 Kilo. Das wäre toll. Ich werde dieses Mal wohl nicht alles schaffen. Aber ich wäre froh es bis zum Ende des Jahres erreicht zu haben.

Liebe Grüße Niki


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.05.2010 um 12:00 Uhr
... hat ariana geschrieben:
ariana
ariana
... ist OFFLINE

Beiträge: 31


Hallo Niki,

sei uns herzlich willkommen, wir freuen uns über jeden Mitstreiter.

Ich habe heute frei und werde den Tag in Ruhe begehen, Mittagsschläfchen mit Leberwickel zur besseren Entgiftung, ...

Bis bald und haltet durch
Ariana


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 12.05.2010 um 12:35 Uhr
... hat Sheepchen86 geschrieben:
Sheepchen86
Sheepchen86
... ist OFFLINE

Beiträge: 40

Hallöle,

@Nici: willkommen in der Runde....

Heute hat der Tag gut angefangen. Mein Tief von gestern ist überwunden und ich denke das ich die hälfte der schlechten Laune meinen Hormonen zuzuschreiben habe

Die Waage zeigt heute 6,1 Kilo weniger an... ich hoffe es geht weiter so gut.

Nici, wie hast du es denn geschafft so schön viel abzunehmen und das zu halten... möchte nach dem fasten nämlich weitermachen damit ich erstmal wieder auf 80-85 Kilo komme.

Wie gehts euch sonst so Mädels? Ariana, wie war die Suppe?????


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 12.05.2010 um 21:06 Uhr
... hat alleswirdgut geschrieben:
alleswirdgut
alleswirdgut
... ist OFFLINE

Beiträge: 176

Guten Abend euch allen,

und danke für das nette Willkommen.

@Sheepchen: Nun, 2 mal Fasten einmal 5 und einmal 2 Wochen dazwischen habe ich auch mal wieder etwas zugenommen, das ergibt sich so. Aber wichtig ist immer wieder die Reißleine zu ziehen und ein paar Tage wenig zu essen, dass man wieder runterkommt.

Und Sport natürlich, dass ist sehr wichtig. Da sieht man nämlich sofort, wenn man zugenommen hat. Da fällt es echt mit jedem Kilo schwieriger.

Zugegeben ist es echt schwierig das so durchzuziehen. Aber wichtig ist, dass man das über Monate so lebt. Dann wird es irgendwann zur Gewohnheit.

Euch allen eine gute Nacht und haltet bitte durch. Ich komme am Sonntag dazu

LG Niki


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.05.2010 um 22:07 Uhr
... hat ariana geschrieben:
ariana
ariana
... ist OFFLINE

Beiträge: 31


Hallo Ihr Lieben,

die Spargelsuppe heute mittag war echt toll. Nur der Sellerie kommt immer so durch, aber der Geruch nach Spargel und der Geschmack ...
Das war sicherlich nicht die Letzte. Broccoli habe ich auch gekauft, das wird mal Abwechslung in die Sache bringen.

Nina: Du hast gestern über Verspannungen und Überempfindlichkeit geklagt. Also damit habe ich nie Erfahrungen gemacht. Das Einzige was mich körperlich beeinflußt ist das Frieren. Am Abend ist mir immer nur fürchterlich kalt. Teilweise habe ich nachts mehr Klamotten an als am Tage.

In diesem Sinne ... ich geh mich anziehen

Bis bald und haltet durch
Ariana


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.05.2010 um 14:52 Uhr
... hat Sheepchen86 geschrieben:
Sheepchen86
Sheepchen86
... ist OFFLINE

Beiträge: 40

Guten Tach allerseits,

heute ist Fastentag 9. Bald ist Halbzeit, und der Stolz es soweit schon geschafft zu haben ist groß
Die Waage hat von gestern auf heute einen supersprung gemacht. 1,2 Kilo weniger. Das heißt, gesamtverlust liegt bei 7,3 Kilogramm... jippie Wie siehts denn bei euch aus mit dem Gewichtsverlust?

Wie gehts euch denn so Mädels? HÖRE JA GAR NICHTS MEHR VON EUCH!!!


Sohnemann ist heute bei der Oma (haben in Bayern ja Feiertag) und ich werde meine Energie jetzt nutzen und meine Wohnung in Ordnung bringen....

Melde mich später wieder und hoffe von euch zu hören.

Liebe Grüße
Nina


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.05.2010 um 00:05 Uhr
... hat ariana geschrieben:
ariana
ariana
... ist OFFLINE

Beiträge: 31

Hallo Nina,

Komme gerade von der Arbeit. Ab Morgen mache ich die Frühschicht, kann mich dann also erst morgen nachmittag melden.

Ich habe auch langsam das Gefühl, das wir die beiden letzten Mohikaner sind . Ab nächster Woche ist dann noch Niki dabei , aber alle anderen sind spurlos verschwunden.

Also heute ist Halbzeit - ich bin bei Tag 11 und heute morgen waren es -8,1 kg. Seit Montag sind es im Schnitt täglich 400-500 g weniger

Seit 3 Tagen habe ich furchtbar trockene Lippen, das nervt total, bin nur noch am cremen. Hast du auch solchen Wehwechen?

Bis morgen und herzlichen Glückwunsch ... weiter so
Ariana


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.05.2010 um 08:06 Uhr
... hat Pumpkin geschrieben:
Pumpkin
Pumpkin
... ist OFFLINE

Beiträge: 27

huhu leute

kann ich mich eurer fastengruppe noch anschließen?

ich bin fast 23jahre alt, 164cm groß und wiege um die 65kg und bin studentin. heute ist mein erster fastentag von sieben, vielleicht auch mehr

ich hatte letztes jahr schon allein gefastet und hatte schon dort mit eurem forum geliebäugelt, aber mich jetzt erst registriert

einen wunderschönen tag wünsch ich euch
pumpkin


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.05.2010 um 08:50 Uhr
... hat alleswirdgut geschrieben:
alleswirdgut
alleswirdgut
... ist OFFLINE

Beiträge: 176

Hallo liebe Mitstreiterinnen,

trockne Lippen? Könnte ein Zeichen für zu wenig Flüssigkeit sein. Trinkt viel Wasser.

Ich bereite mich dahingend vor, dass ich jeden Tag 3-4 Liter stilles Wasser trinke, denn die Kopfschmerzen kommen auch meistens vom Flüssigkeitsverlust. Ich mach das jetzt in der Vorbereitung, damit mein Körper ausreichend Flüssigkeit speichert.

Ja, dann geht es wohl am Sonntag los. Heute und morgen gibt es nur noch Obst, Gemüse und Reis. Sonntag dann Glaubersalz Ist wirklich scheuslich, hilft mir aber am besten für die rasche Entleerung. Danach steige ich auf Sauerkrautsaft um, der ist erträglicher.

So nun mach ich mich an die Arbeit. Ich wünsche euch einen schönen Tag , hätte nichts dagegen, wenn es ein paar Grad wärmer wäre.

Liebe Grüße
Niki


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.05.2010 um 09:38 Uhr
... hat alleswirdgut geschrieben:
alleswirdgut
alleswirdgut
... ist OFFLINE

Beiträge: 176

Zitat:


Pumpkin schrieb:

huhu leute

kann ich mich eurer fastengruppe noch anschließen?

ich bin fast 23jahre alt, 164cm groß und wiege um die 65kg und bin studentin. heute ist mein erster fastentag von sieben, vielleicht auch mehr

ich hatte letztes jahr schon allein gefastet und hatte schon dort mit eurem forum geliebäugelt, aber mich jetzt erst registriert

einen wunderschönen tag wünsch ich euch
pumpkin



Hallo Pumpkin,

herzlich wilkommen und viel Spaß, ich steig ja erst Sonntag ein. Da hast du mir schon was voraus.

LG Niki


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum