Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab 04.06.2010

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 )

am 14.06.2010 um 12:19 Uhr
... hat michaelb geschrieben:
michaelb
michaelb
... ist OFFLINE

Beiträge: 121

Tag 14, 100,2
ich bin zwar etwas frustriert das ich die 100 noch nicht gekackt habe aber ansonnsten geht es mir bestens. bis morgen,
Michael


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 15.06.2010 um 12:53 Uhr
... hat michaelb geschrieben:
michaelb
michaelb
... ist OFFLINE

Beiträge: 121

15. Tag, 99,9
entlich habe ich es geschafft, wenn auch nur knapp aber doch. mein geist hat über meinen schwachen körper gesiegt. ich kann euch gar nicht sagen wie lange ich schon nicht mehr unter 100 kilo war. zwischen 8 und 10 jahren. leider ist anscheinend keiner mehr hier der mit mir schreiben will, soll mir auch recht sein. für mich ist es wichtig ein tägliches tagebuch zu führen und mich mitzuteilen. irgendwer wirds ja schon lesen und vielleicht meldet sich ja doch noch wer! lg Michael


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 15.06.2010 um 15:04 Uhr
... hat Zimmi geschrieben:
Zimmi
Zimmi
... ist OFFLINE

Beiträge: 312

Hi Michael , G R A T U L I E R E !!!!! Weiter so ! Wenn deine Gruppe verschollen ist,komm doch auch zu uns rüber. Wir sind im Thread von Nirah. Ich starte heute und möchte so 10 bis 14 Tage fasten. Da sind wir noch ne Weile zusammen. Die Gruppe ist jetzt ein sehr schöner Mix.
Komm einfach rüber.
Sag mal warst du das der auch Bier beim Fasten trinkt ? oder hab ich mich da verlesen ?Machst du auch ein bisschen Sport, außer spazieren mit deinem Hund ? Dann sollten die Pfunde weiter purzeln. Versuch mal am Abend Zitronenwasser. Das lässt den Speck schmilzen !!!!

Sei sehr stolz auf dich und bleib standhaft
LG Zimmi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 15.06.2010 um 17:36 Uhr
... hat Emmi geschrieben:
Emmi
Emmi
... ist OFFLINE

Beiträge: 126

Zitat:


michaelb schrieb:

15. Tag, 99,9
entlich habe ich es geschafft, wenn auch nur knapp aber doch. mein geist hat über meinen schwachen körper gesiegt. ich kann euch gar nicht sagen wie lange ich schon nicht mehr unter 100 kilo war. zwischen 8 und 10 jahren. leider ist anscheinend keiner mehr hier der mit mir schreiben will, soll mir auch recht sein. für mich ist es wichtig ein tägliches tagebuch zu führen und mich mitzuteilen. irgendwer wirds ja schon lesen und vielleicht meldet sich ja doch noch wer! lg Michael



Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Ich weiss, was das für ein tolles Gefühl ist! Weiter so Micha.

--
LG
Emmi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 15.06.2010 um 18:49 Uhr
... hat damiana geschrieben:
damiana
damiana
... ist OFFLINE

Beiträge: 53

Hallo Michael

Kam gut das Bier oder

Habe mich beim letzten Fasten von meinen Freundinnen überreden lassen zwei Gläschen Rotwein zu trinken und war dann so richtig schön knülle..........

So lernt Frau fürs Leben

Liebe Grüße und halt weiter so tapfer durch

Damiana


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.06.2010 um 08:37 Uhr
... hat Camilla geschrieben:
Camilla
Camilla
... ist OFFLINE

Beiträge: 39

Hallo Michael und auch an die, die vielleicht sonst noch mitlesen!
Sorry, dass ich mich die letzten zwei tage nicht gemeldet habe, aber ich war voll im Stress. Und das mit dem Fasten klappt auch nicht. Nachdem ich meine Kinder nur noch angemotzt habe, habe ich - mal wieder - aufgegeben. Naja - ich bin eben ein sehr emotionaler Mensch, und nehme mir alles sehr zu Herzen - natürlich auch alles was mit meinen Kids zu tun hat. Es ist wohl nicht der richtige Zeitpunkt, was sich für mich aber eher für eine Ausrede anhört - finde ich. Ich bleibe dran, und versuch es wieder. Habe auch jetzt zwei Tage lang fast nichts gegessen, und dafür - wie du Michael - sämtliche süße Drinks in light- Version getrunken . Aber das schürt meinen Hunger -und Heißhunger umso mehr.
Aber ich ziehe echt meinen Hut vor Dir, Michael. Super wie Du das schaffst - trotz Fastenkrisen!! Wie lange willst Du denn durchhalten?
Ich schaue trotz allem immer wieder hier rein - ich will wissen, wie es bei Dir weitergeht. HALTE DURCH!
lg camilla


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.06.2010 um 10:17 Uhr
... hat Emmi geschrieben:
Emmi
Emmi
... ist OFFLINE

Beiträge: 126

@Camilla
Das tut mir leid für Dich. Aber nimm es nicht so schwer, ich habe auch schon abgebrochen, wenn es nicht geht sollte man es wirklich lassen. Man muss sich schon gut dabei fühlen.

--
LG
Emmi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.06.2010 um 11:00 Uhr
... hat Cassandra geschrieben:
Cassandra
Cassandra
... ist OFFLINE

Beiträge: 34

Hallo an Euch alle!

Bin neu hier und würde mich gerne bei Euch einklinken!
Ich heiße Sandra, bin 39 und faste schon seit 07.06., hab aber erst heute wieder an das Forum hier gedacht.
Normalerweise faste ich auch regelmäßig ein bis zwei Mal im Jahr, um mir schlechte Angewohnheiten beim Essen und Trinken wieder ein bißchen abzugewöhnen. Ich neige leider dazu, an Feiertagen und im Urlaub über die Stränge zu schlagen und danach dann frei nach dem Motto "jetz' isses auch schon wurscht!" fröhlich weiter in mich reinzustopfen und zu picheln, was mir vor die Füße fällt.
Und nachdem ich vorletzte Woche im Schrank eine weiße Sommerhose gefunden habe, die ich mir letztes Jahr gekauft habe, als sie schon zu eng war und die ich, wenn ich so weitermache, dieses Jahr wieder nicht anziehen kann, hab ich beschlossen, jetzt wird gefastet!
Bis jetzt geht's mir soweit gut, zwei Tage hat mein Kreislauf bissl gewackelt, aber dann trink ich einen Tee mit einem (großen...) Löffel Honig und danach geht's meistens besser.
Was mich nur langsam so ein bißchen nervt, ist, dass meine Pfunde sich kaum bewegen!
Ich habe in den letzten neun Tagen doch immerhin satte 3,7 Kilo geschafft....wenn das so weiter geht, ist der Sommer rum, bis meine Hose passt!
Habt Ihr eine Ahnung, woran sowas liegen kann?
Meine Sünden halten sich in Grenzen, ich trinke Wasser und Tee und nur mittags und abends Tomatensaft, aber die letzten beiden Tage hab ich sogar jeweils immer 200g ZUGENOMMEN!
Frust.

Heute werde ich's mal mit Joggen probieren, und wenn sich dann nix rührt, bestell ich mir 'ne Pizza.

Wie geht's Euch denn heute?
Wenn man bedenkt, wie hundsmiserabel das Wetter ist, ist meine Laune erstaunlich gut....ob das dann doch am Fasten liegt?

Viele liebe Grüße,
Sandra


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.06.2010 um 13:54 Uhr
... hat michaelb geschrieben:
michaelb
michaelb
... ist OFFLINE

Beiträge: 121

Tag 16, 99,3kg
Hallo an alle! Hy Zimmi, ja ich war der mit dem bier und gestern hab ich wieder 6 getrunken, die hatte ich noch im kühlschrank aber es war garantiert der letzte alkohol während meines fastens. weis nicht mal mehr wann ich ins bett bin!
ausser 3-5 stunden mit dem hund am tag spazieren gehen will ich jetzt mit bauchklappen beginnen. ich kann mich in dieser hinsicht aber leider schwer überwinden.
das mit dem zitronenwasser werd ich probieren. nimmst du zitronensaft aus dem fläschchen oder frische zitronen? so eine halbe pro glas?
Camilla für dich tut es mir leid aber ich weis das ich es allein doch etwas leichter habe in dieser sache. und es hat auch bei mir lange gedauert bis entlich ein schalter in meinem kopf umgelegt wurde und ich dazu bereit war. ich hab auch kein geld daheim um ja am abend, da ist die größte gefahr für mich, nicht der versuchung zu erliegen und mir eine ente beim chinesen zu bestellen, wenn ich mir getränke kaufe heb ich nur 10 euro ab.
Mein ziel ist es einmal durch fasten auf 75kg zu kommen. bei diesen fasten ist mein ziel 85kg oder 40 tage. später werd ich allerdings nicht mehr als 2 wochen fasten glaube ich. ich hab mir auch schon einen ernährungsplan für nach dem fasten zugelegt. Jeden tag ein gutes ausreichendes frühstück. mo - mi kein fleisch oder wust. freitag wird fischtag, aber keine fischstäbchen sondern richtigen fisch. samstag wird pasta tag, die könnt ich jeden tag morgens mittags und abends essen und donnerstag und sonntag ess ich was ich will, rostbraten mit semmelknödel und da 2 portionen! von dem träum ich halt heute. und nur mehr vollkornbrot, -nudeln, -mehl. so werd ich es schaffen können mein gewicht zu halten, dass hoff ich halt denn das wird wahrscheinlich noch schwieriger als das fasten.
genug für heute, ich danke euch allen für euren beistand und den lieben grüßen, alles gute und liebe, bis morgen
Michael


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.06.2010 um 18:10 Uhr
... hat Kayla geschrieben:
Kayla
Kayla
... ist OFFLINE

Beiträge: 296
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallo Ihrs

bin auch noch da, Tag 16 und 57kg

habe viel im Garten zu tun, alles wächst und besonders das Unkraut. Die Gartenarbeit ist mein Sport beim Fasten, mir gehts gut, nur bisschen frier ich bei der Büroarbeit, brauche da auch jetzt eine dicke Jacke und keiner kann das verstehen. So jetzt gehts wieder in den Garten.



--
Wenn wir aufhören zu lernen, hören wir auf sinnvoll zu leben.

Grüsse Margit !

Mäuse-Klick


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum