Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab 04.06.2010

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 )

am 23.06.2010 um 09:52 Uhr
... hat Emmi geschrieben:
Emmi
Emmi
... ist OFFLINE

Beiträge: 126

Wow Michael über 30 Kg!! Das ist eine Leistung. Bei mir sind es "erst" 15,2. Da sollen auch noch mehr runter.
Ich wünsch Dir weiter alles Gute!

--
LG
Emmi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.06.2010 um 18:47 Uhr
... hat michaelb geschrieben:
michaelb
michaelb
... ist OFFLINE

Beiträge: 121

Tag 23, 96,1kg
Hallo Emmi, danke für deine glückwünsche. du bist aber auch auf einen echt tollen weg den nur die wenigsten schaffen! ich habe 38 jahre dafür gebraucht bis ich diesen schritt gegangen bin. was mich auch total happy macht: ich hatte ziemliche angst/bedenken vor der bauchfalte/haut die bleiben kann. aber mit jedem tag merke ich wie mein bauch fester wird, wie er sich fast zusammenzieht! also bin ich mir sicher würd ich noch 10 kg schaffen wird meine haut sicher kein problem, ich hatte aber auch bei 128 kg zum glück keinen hängebauch. bis morgen
Michael


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 24.06.2010 um 07:25 Uhr
... hat Emmi geschrieben:
Emmi
Emmi
... ist OFFLINE

Beiträge: 126

Hi Michael
Was nimmst Du denn jetzt so zu Dir? Ich hoffe mal eine gute Brühe und ein Bisschen verdünnten Saft oder Buttermilch.
Ich habe hier noch ein gutes Fastenbuch über, ich habe es zweimal. Ich könnte es Dir schicken.

--
LG
Emmi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 24.06.2010 um 16:23 Uhr
... hat michaelb geschrieben:
michaelb
michaelb
... ist OFFLINE

Beiträge: 121

Tag 24, 95,9kg
Hallo Emmi,
bis jetzt habe ich jeden Tag 500 ml Buttermilch getrunken. Die hängt mir jetzt zum Hals raus! Heute habe ich mir verschiedene Sorten von Fruchtsäften gekauft, die trinke ich zur Hälfte mit Leitungswasser. Werde mir etwa 3 - 4 Gläser am tag gönnen. Morgen kaufe ich mir noch einen Sauerkrautsaft. Davon will ich 1 Glas am Tag trinken. Mal sehen wie der schmeckt. Ansonnsten trinke ich nur noch Wasser und verschiedene Tees. Ich kann keine kalorinfreien Limonaden mehr trinken. Und natürlich nehm ich noch jeden Tag eine Supradyn Vitamintablette. Das Angebot mit dem Buch ist sehr lieb aber ich werd nur auf meinen Körper hören. Mir geht es so gut und wird es mal anders werde ich die Notbremse ziehen.
Lg,
Michael


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.06.2010 um 06:56 Uhr
... hat Emmi geschrieben:
Emmi
Emmi
... ist OFFLINE

Beiträge: 126

Hallo Michael,
das ist schön zu hören das Du Dir die ollen Softdrinks abgewöhnt hast. Ich hoffe dauerhaft! Saft und Buttermilch klingt super
Sauerkrautsaft - pfiu Deibel. Nix für mich. Ich habe auch Probleme mit Brottrunk und Molke.. Es gibt schon eine Menge merkwürdiger Sachen die man trinken kann Aber wenn er Dir schmeckt, ist es gut. Er sorgt für eine schonende Darmreinigung.
Ich trinke jeden Morgen ein halbes Glas Buttermilch mit einem halben Glas O-Saft gemischt. Das finde ich lecker und es sind wichtige Inhaltsstoffe drin.
Ich wünsch Dir einen schönen Tag.

--
LG
Emmi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.06.2010 um 14:08 Uhr
... hat michaelb geschrieben:
michaelb
michaelb
... ist OFFLINE

Beiträge: 121

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von michaelb am 26.06.2010 um 11:03 Uhr ]

Tag 25, 95,3kg
Hallo Emmi,
die Säfte schmecken mir sehr gut! Ich bin mir auch sicher das jeder für sich den richtigen weg finden muss. Ich hatte bereits gedacht das die 100 kg für mich nie erreichbar sind und jetzt bin ich schon ein schönes stückchen darunter. Ich beginne jetzt auch schon gute Rezepte zu suchen und habe schon jede Menge Gewürze und andere gute Dinge zum kochen gekauft. Auch hier werde ich meine Gewohnheiten umstellen. Zur Zeit kann ich mir nichts süßes vorstellen. Ich habe große Lust auf Gemüse.
Bis bald,
lg Michael


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.06.2010 um 11:09 Uhr
... hat michaelb geschrieben:
michaelb
michaelb
... ist OFFLINE

Beiträge: 121

Tag 26, 94,8kg
Hallo an alle!
Hab nicht gewußt wie gut Sauerkrautsaft schmecken kann! Einfach toll, und so fühle ich mich auch. Mir ist wirklich so als würde mein Körper eine Verwandlung durchmachen. Wie eine Raupe die zum Schmetterling wird. Da tut sich echt was, und das total posetiv! Dieses Gefühl wünsche ich allen. Bis morgen.
Lg, Michael


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.06.2010 um 18:12 Uhr
... hat Emmi geschrieben:
Emmi
Emmi
... ist OFFLINE

Beiträge: 126

Hallo Michael
Dein Gewicht geht ja zusehends nach unten
Schön das es Dir so gut geht. Und das der Sauerkrautsaft so gut schmeckt!!
Das mit der Verwandlung kann ich Dir nachempfinden. Bei mir sind es nun 16,6 Kg weniger *freu und es ist der 16 Fastentag.
Weiterhin gutes Gelingen.

--
LG
Emmi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.06.2010 um 12:36 Uhr
... hat michaelb geschrieben:
michaelb
michaelb
... ist OFFLINE

Beiträge: 121

Tag 27, 94,6kg
Hallo Emmi,
du bist super unterwegs! 16,6 kg in 16 Tagen, echt geil! Willst du auch die 40 Tage schaffen? Heute trinke ich zum ersten mal Gemüsesaft, pfui, zum Glück hab ich nur eine Packung gekauft. Weiters viel spaß beim Fasten, bis morgen,
lg, Michael


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 28.06.2010 um 07:15 Uhr
... hat Emmi geschrieben:
Emmi
Emmi
... ist OFFLINE

Beiträge: 126

Hallo Michael,
danke für Deine Komplimente
Ich fühle mich sooo gut, das kannst Du sicher nachfühlen, ich habe heute auch eine meiner Gewichtsgrenzen geknackt und es geht weiter bergab. Eine schöne Jeans passt endlich wieder *freu.
Ich weiss nicht wie lange ich noch machen werde, ich habe mir keine Grenze gesetzt. Wenn es nicht mehr geht oder ich nicht mehr will höre ich auf und werde schön langsam aufbauen.
Stimmt Gemüsesaft ist wirklich *pfui!! Das kann ich Dir nachempfinden, ich mag ihn auch nicht, so gerne ich Gemüse esse. Ich trinke immer ein Glas O-Saft mit Buttermilch gemischt, das finde ich total lecker und es gibt mir einige gesunde Inhaltsstoffe. Dazu selbst gemachte Brühen und ein wenig mit Wasser verdünnter schwarzer Johannisbeersaft. Und was ich toll finde ist Zitronensaft, Ingwerstückchen und das ganze mit Wasser auffüllen. Sehr erfrischend
Ich wünsch Dir einen schönen Tag!

--
LG
Emmi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum