Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab 04.06.2010

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 )

am 28.06.2010 um 13:17 Uhr
... hat michaelb geschrieben:
michaelb
michaelb
... ist OFFLINE

Beiträge: 121

Tag 28, 94,4kg
Hallo Emmi,
bei mir stockt es derzeit etwas, aber besser etwas bergab als Stillstand. Zudem bin ich noch immer sehr sicher unter 90 kg zu kommen und dann mit gesunder Ernährung dieses Jahr noch auf unter 80 kg zu kommer. Seit gestern trinke ich Kaffee und Tee ohne Süßstoff wo ich vorher 4 St. gebraucht habe um ihn trinken zu können. Derzeit bin ich einfach nur glücklich und ich hoffe das dauert noch sehr lange an. Auch dir viel Spaß weiter beim Fasten, soviele gibt es nicht die wie wir beide das mache und durchziehen, bis bald, lg,
Michael


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 29.06.2010 um 07:56 Uhr
... hat Emmi geschrieben:
Emmi
Emmi
... ist OFFLINE

Beiträge: 126

Hallo Michael,
Du wirst es sicher noch bis zu den 80 Kg schaffen! Da bin ich mir sicher!!
Einen schönen Tag noch.

--
LG
Emmi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 29.06.2010 um 13:14 Uhr
... hat michaelb geschrieben:
michaelb
michaelb
... ist OFFLINE

Beiträge: 121

Tag 29, 93,8kg
Hallo Emmi,
danke für deine Motivation! Ich hab mich jetzt gerade entschlossen mit meinem Hund für ein paar Tage nach Kärnten zu fahren. Da gibt es eine Pension an einem See der einen eigenen großen Badebereich für Hund und Herrl hat. Und da ich Klimaanlage im Auto habe kann ich auch jetzt gleich starten. Vermutlich komm ich am Sonntag früh wieder. Da fangen in einem großen Teil unseres Landes die Ferien an und da will ich wieder daheim sein. Bis dann, lg,
Michael


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 29.06.2010 um 13:17 Uhr
... hat Emmi geschrieben:
Emmi
Emmi
... ist OFFLINE

Beiträge: 126

Hi Michael,
das wird sicher eine schöne Zeit!
Denk dran, die Reaktionen können beim Fasten auch verlangsamt sein. Aslo fahr schön vorsichtig!!
Und viel Spass

--
LG
Emmi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.07.2010 um 14:36 Uhr
... hat michaelb geschrieben:
michaelb
michaelb
... ist OFFLINE

Beiträge: 121

Tag 34, 92,9kg
Hallo Emmi, schön war die Zeit und richtig entspannend. Beim essen bin ich standhaft geblieben, vielleicht habe ich zuviel Fruchtsaft getrunken?!? Aber ich bin überglücklich. Ich freu mich auch schon wahnsinnig aufs essen. Gemüse! Aber wie start ich die erste Woche nach dem Fasten. Da überleg ich die ganze Zeit darüber. Kann man von Gemüse und Salat wieder zunehmen. Ich hab mir auch vorgenommen nicht mehr öfter als 3x in der Woche Fleisch zu essen, einmal Fisch und 3x Vegetarisch. Und ich werde alles mitschreiben was ich esse. Mein Ziel wäre ja mit der richtigen Ernährung dann noch weitere 10 kg abzunehmen. Ich hab schon soviel geschafft, aber doch noch so einen weiten Weg. Einen schönen Tag noch,
lg, Michael


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.07.2010 um 15:56 Uhr
... hat Emmi geschrieben:
Emmi
Emmi
... ist OFFLINE

Beiträge: 126

Hallo Michael
da bist Du ja wieder.
Das glaub ich Dir, dass Du mit Deinem Hund eine schöne Zeit hattest!
Wahnsinn, 34 Tage!!!! Was für eine Leistung
Wenn Du Dich hier auf der Seite umschaust, wirst Du Tips zu den Aufbautagen finden. Du solltest vllt mit ganz einfachen Lebensmitteln anfangen. Etwas gedünstetes Gemüse, ein Apfel, ein wenig Buttermilch mit Leinsamen. Und dann immer wieder ein neues Lebensmittel dazu, Vollkorngetreide, Hülsenfrüchte usw. immer schön gesund und vollwertig. Nach einer ganzen Weile erst Fleisch und Fisch. Dabei natürlich immer noch viel trinken.
Das bekommst Du schon hin. Zu Anfang wirst Du bestimmt etwas zunehmen. Der Darm füllt sich wieder und der Körper füllt seine Wasservorräte auf, im Fasten trocknet er ziemlich aus.
Ich bin mal gespannt, wie sich das bei Dir weiter entwickelt.

--
LG
Emmi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.07.2010 um 20:16 Uhr
... hat michaelb geschrieben:
michaelb
michaelb
... ist OFFLINE

Beiträge: 121

Tag 35, 92,6kg
Hallo Emmi,
vielen Dank für deine Tips! Zum Glück habe ich zur Zeit nur Lust auf Gemüse! Hab auch schon meinen Tiefkühler gefüllt. Und schon viele Rezepte gelesen. Vollkornbrot schmeckt mir sowieso am besten. Heute habe ich meinen Blutbefund bei meiner Ärztin abgeholt und sie hat mich beglückwunschen, sensationelle Werte hat sie gesagt. Ich kann mich nicht erinnern schon einmal in meinem Leben so glücklich und zufrieden gewesen zu sein. Ich bin mir sicher dir geht es ähnlich und wenn man sich im Internet umschaut gibt es gar nicht so viele die das wie wir schaffen. Ein bißchen dürfen wir schon stolz auf uns sein.
Alles liebe,
Michael


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.07.2010 um 22:05 Uhr
... hat Zimmi geschrieben:
Zimmi
Zimmi
... ist OFFLINE

Beiträge: 312

Hi Micha
auch von mir noch einen Kommentar : " Ihr seid so geil drauf !!!§" weiter so. Ihr könnt alles schaffen was ihr wollt. Denkt einfch dran, wenn es einfach mal shclechter läuft und lasst es nicht mehr so weit kommen. Ihr könnt alles schaffen. Emmi ist auch klasse drauf. So long findet euren Weg
LG zimmi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.07.2010 um 07:07 Uhr
... hat Emmi geschrieben:
Emmi
Emmi
... ist OFFLINE

Beiträge: 126

Stimmt Michael,
Du hast Recht! Wir können wirklich stolz auf uns sein
Ich habe im Moment den Zustand das ich es noch gar nicht richtig realisiere wieviel ich abgenommen habe...
Wenn ich dann eine Hose trage die mir fast vom Hintern fällt, dann spüre ich es. Natürlich merke ich es auch im Alltag, vieles fällt erheblich leichter.

Vielen Dank Zimmi

Einen schönen und erfolgreichen Tag.


--
LG
Emmi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.07.2010 um 16:26 Uhr
... hat michaelb geschrieben:
michaelb
michaelb
... ist OFFLINE

Beiträge: 121

Tag 36, 91,6kg
Hallo an alle,
unfassbar, nach so vielen Tagen wieder einmal ein ganzes Kilo binnen eines Tages weg!
Das mit dem realisieren geht mir genauso. Dann hab ich heute früh gleich meine Versace uns Armani Jean probiert, die ich mir vor 10 Jahren gekauft hatte und nicht öfter als je 2x an hatte. Damals hatte ich sie sogar ganz eng gekauft denn ich nehm ja sowieso noch ein paar Kilo ab! Also ich hatte mindestens 5 kg mehr auf den Hüften. Nichts wurde daraus und seit diesem Zeitpunkt waren sie in meinem Kasten verstaut. Heute passen sie ganz genau! Kein ziehen, nichts! Und das genau bei der Gürtellinie. So schlank war ich schon lange nicht mehr. Jetzt fällt es auch meinen Freunden und Bekannte auf. Den Leuten auf der Straße, Nachbarn. Und wenn ich mit ihnen über mein Fasten rede verurteilt keiner diesen Weg sondern sie bewundern ihn. Jeder wünscht mir Glück und ich bin mir sicher das es fast alle ehrlich meinen.
Einen schönen und erfolgreichen Tag noch,
Michael


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum