Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fastenbeginn 12.07.10 10 Tage

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 13.07.2010 um 18:16 Uhr
... hat mietzn85 geschrieben:
mietzn85
mietzn85
... ist OFFLINE

Beiträge: 5

hallo ihr lieben,

ich hab nun schon eine weile mitgelesen, mich aber auf grund der vielen netten beiträge selber angemeldet.
ich bin fastenneuling und habe am montag meinen entlastungstag mit obst gehabt und seit heute nun richtig zu fasten begonnen.
hab heute morgen glaubersalz getrunken und seit dem 3 liter wasser und ein wenig tomatensaft. allerdings merke ich noch keinerlei gewichtsveränderung... is wohl auch normal am ersten tag oder?!?!
ich erlaube mir morgens meine tasse kaffee aber trotzdem ...
nun noch ein paar "eckdaten" ich bin 25 jahre alt, 1.65 m groß, und wiege ca. 63 kg (momentan)..
ich schmachte momentan schon sehr nach essen kann mich aber zwingen nichts anzurühren ...
würde mich freuen wenn sich jemand anschließt oder auch von seinen erfahrungen berichten mag...

ganz liebe grüße

mietzn85


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.07.2010 um 23:34 Uhr
... hat Odem geschrieben:
Odem
Odem
... ist OFFLINE

Beiträge: 693
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallo mietzn85,

die Tasse Kaffe macht an deinem Gewicht erst mal nicht groß etwas. Du musst Dir nur darüber klar werden, ob der Kaffe zu deinen Fastenzielen passt. In den ersten Tagen nimmt man ohnehin noch nicht großartig messar ab, alles, was man messen könnte, wäre nur Verlust an Darminhalt und Wasser. Wenn Du jetzt besonders viel getrunken hast, kannst Du durchaus schon mal mehr Gewicht auf die Waage bringen wie am Vortag. Der Erfolg ist oft erst nach ein paar Tagen zu sehen.

Also nicht ungeduldig werden

Viele Grüße

Odem


--
Dem Leben begegnen wie ein Kind laufen lernt. Hinfallen, weinen, wieder aufstehen und weiter machen.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 14.07.2010 um 21:51 Uhr
... hat mietzn85 geschrieben:
mietzn85
mietzn85
... ist OFFLINE

Beiträge: 5

vielen herzlichen dank für deine antwort.... dass beruhigt mich zu lesen, dennoch plagen mich wahnsinnige gelüste, kein hunger aber immer in gedanken beim essen... ich versuche mich gut abzulenken und zeitweise klappt dass auch sehr gut...
aber frustriert bin ich jetzt, dass ich mir die fastenzeit vor meine periode gelegt habe und vermute dass sich gewichtstechnisch wohl nicht viel tun wird vor sonntag weil ich denke dass mein köper momentan auf einlagern fixiert ist

liebe grüße und einen schönen abend


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 15.07.2010 um 09:03 Uhr
... hat Odem geschrieben:
Odem
Odem
... ist OFFLINE

Beiträge: 693
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallo mietz,

ist zwar tatsächlich blöde, weil man nichts messen und sehen kann. Da das aber alles nur Wassereinlagerungen sind, gehts nachher um so schneller

Viele Grüße

Odem


--
Dem Leben begegnen wie ein Kind laufen lernt. Hinfallen, weinen, wieder aufstehen und weiter machen.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum