Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fastenbeginn 12.07.10 10 Tage

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 13.07.2010 um 18:16 Uhr
... hat mietzn85 geschrieben:
mietzn85
mietzn85
... ist OFFLINE

Beiträge: 5

hallo ihr lieben,

ich hab nun schon eine weile mitgelesen, mich aber auf grund der vielen netten beiträge selber angemeldet.
ich bin fastenneuling und habe am montag meinen entlastungstag mit obst gehabt und seit heute nun richtig zu fasten begonnen.
hab heute morgen glaubersalz getrunken und seit dem 3 liter wasser und ein wenig tomatensaft. allerdings merke ich noch keinerlei gewichtsveränderung... is wohl auch normal am ersten tag oder?!?!
ich erlaube mir morgens meine tasse kaffee aber trotzdem ...
nun noch ein paar "eckdaten" ich bin 25 jahre alt, 1.65 m groß, und wiege ca. 63 kg (momentan)..
ich schmachte momentan schon sehr nach essen kann mich aber zwingen nichts anzurühren ...
würde mich freuen wenn sich jemand anschließt oder auch von seinen erfahrungen berichten mag...

ganz liebe grüße

mietzn85


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.07.2010 um 23:34 Uhr
... hat Odem geschrieben:
Odem
Odem
... ist OFFLINE

Beiträge: 693
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallo mietzn85,