Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: das erste Mal_ 26.07.2010

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )

am 02.08.2010 um 09:02 Uhr
... hat frollein geschrieben:
frollein
frollein
... ist OFFLINE

Beiträge: 5

Hallo alle zusammen,

keine Ahnung, ob noch jemand dabei bist?

@wuschel: deine Nachricht konnte ich erst jetzt lesen, weil ich gestern erst spät zuhause angekommen bin. Bei mir hilft Fenchel- und Kamillentee gegen das Sodbrennen. Habe immer das Gefühl, dass es die Magensäure neutralisiert

Heute ist mein Tag 13 und mir geht es -bis auf die Tatsache, dass das Wetter heute so olle ist- hervorragend.

Da ich ja am WE meine Eltern besucht habe, dachte ich schon, dass das schwierig werden würde. Aber ganz und gar nicht, wobei ich vorher nochmal darauf hingewiesen habe, dass mich das nicht stören würde, mit am Essenstisch zu sitzen. In den ersten Tagen vermeide ich solche Situationen natürlich, weil ich dann "noch nicht richtig drin bin", aber spätestens ab dem 5. tag habe ich keinerlei Probleme mehr damit.

Obwohl ich diese zig tausenden Kochshows nie schaue, während des Fastens könnte ich mir alle anschauen

Meine Haut ist jetzt auch wieder sooooo schön geworden.. ach, es es ist einfach toll.. grins..

So, wünsche euch allen einen schönen Tag! Hoffe, dass noch jemand dabei ist? Würde mich freuen zu hören, wie es euch ergeht?

LG Frollein


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.08.2010 um 20:42 Uhr
... hat PummelaPink geschrieben:
PummelaPink
PummelaPink
... ist OFFLINE

Beiträge: 2

Hallo Ihr Lieben,

gegen Sodbrennen helfen Basetabletten oder Pulver, da das Sodbrennen durch die Übersäuerung während des Fastens entsteht kann man dem ganz leicht Herr werden durch die Einnahme von Basepräparaten aus der Apotheke besonders bekömmlich und gut beim Langzeitfasten, denn ein übersäuerter Organismus fastet nicht angenehm.

Nun zu meinem Fasten:
Ich musste mein Fasten während des fünften Tag abbrechen, da mein Körper einfach nicht mitgemacht hatte. Ich hatte dieses Fasten einfach zu früh nach meinem 31 Tagefasten angesetzt ... da rebellierte mein Körper *g*.

Gruß
Luka


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum