Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab 29.07.2010 ?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 )

am 19.08.2010 um 07:13 Uhr
... hat morgenstern55 geschrieben:
morgenstern55
morgenstern55
... ist OFFLINE

Beiträge: 151

Guten Morgen liebe Sonne, Du bist wieder da!!
Guten Morgen liebe Fastenfamily!!!

Terminmarathon gestern gut geschafft. Es ist gut wenn man Ablenkung hat, ich habe den Tag genossen!
Mein 20. Tag - insgesamt 8 kg weg und mir geht es super!!!

Heute habe ich einen Haushaltstag, Morgen ein Bewerbungsgespräch *bibber* - so etwas mag ich nicht, aber es muss sein - und am Samstag Einschulung!!!


Morgenstern


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.08.2010 um 08:46 Uhr
... hat carmen geschrieben:
carmen
carmen
... ist OFFLINE

Beiträge: 167

Hi,
21. Tag und es geht mir ganz gut...
Gestern war ich fleißig, wie immer. EInlegen der grünen Tomaten ist erledigt
Und, weil ich so viel gekocht und gebacken habe, habe ich die Schwiegeeltern auchzum Essen eingeladen
2 STunden habe ich in die Therme gestanden und es war echt toll!
Heute habe ich eine Massage für eine ganze STunde

@susi die Idee mit den Kochbüchern zeigt mir , dass jetzt richtig in ein neues Leben eingetreten bist. SInd die Bücher gut? Falls du dir einmal ein vollwertiges KochBuch dir wünscht, das auch gut geschrieben ist:
@Morgenstern 8 KG? Das ist toll..bei mir sind 7,5 kg Ich nehme viel langsamer als beim letzten Fasten ab...

Bis morgen ihr LIeben!
LG Carmen

--
Tu deinem Leib etwas Gutes,
damit deine Seele Lust hat,
darin zu wohnen.
(Therese v. Avila)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 19.08.2010 um 12:07 Uhr
... hat susi80 geschrieben:
susi80
susi80
... ist OFFLINE

Beiträge: 23

guten morgen!

heute ist mein zweiter aufbautag und meine waage zeigt nicht wirklich mehr. habe aber auch eine, die keine gramm anzeigt, sondern nur in halbe kilos springt. das reicht mir aber auch - ich glaube es würde mich nervlich fertig machen, wenn ich sehen würde, ich hätte 100, 200 oder 400 g zugenommen

ich schlaf momentan ewig - in der nacht schlaf ich totl schlecht, dafür erst so ab 6 uhr morgens gut. also ist momentan laaaaang schlafen angesagt. dadurch verschiebt sich aber auch mein essenszeitplan. bin grad erst am frühstücken - 2 pflaumen und 2 scheiben knäcke mit ziegenkäse, sowie 2 tassen tee. werde das mittagessen vermutlich ausfallen lassen und erst wieder zu abend essen. nachher werd ich mein kleines sportprogramm durchziehen und dann auf eine familienfeier gehen. im gepäck ein glas buttermilch und einen apfel.

ansonsten werd ich den tag heute eher relaxt angehen.

@ carmen - der kochbuchtitel ist nicht zu sehen

@ an alle - ich wünsche euch einen schönen tag!

lg
susi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 19.08.2010 um 14:26 Uhr
... hat Odem geschrieben:
Odem
Odem
... ist OFFLINE

Beiträge: 693
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Moin Moin zusammen,

sorry, normalerweise verschwinde ich nicht sang und klanglos.

Ich habe mir eine sehr üble Entzündung eingehandelt, es ging mir am Wochenende ganz plötzlich richtig schlecht. Es ist völlig unklar was entzündet ist, der bei mir übliche Verdächtige, der Darm, ist es scheinbar nicht. Jedenfalls nicht ausreichend um den allgemeinen Zustand zu erklären. Statt zu fasten bin ich jetzt auf Haferschleim. Die Antibiose spricht an und fühle mich auch wieder deutlich besser.

Ich habe mich lange mit den Ärzten unterhalten, einen ursächlichen Zusammenhang zwischen Fasten und Entzündung sehen sie nicht. Da der Entzüundungsherd aber nicht so richtig klar ist, bleibt das alles nebulös.

Fasten ist erstmal unterbrochen. Wenn ich wieder frei von Medikamenten bin, schiebe ich aber noch 'ne Woche oder so nach.

Viele Grüße

Odem


--
Dem Leben begegnen wie ein Kind laufen lernt. Hinfallen, weinen, wieder aufstehen und weiter machen.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.08.2010 um 03:02 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

hallo zusammen bin seit gestern mit einer veranstaltung in gange die bis sonntag geht deswegen hört ihr die tage auch wenig von mir

und ja morgenstern die stiefel sind echt super brauch aber erstmal bischen kondition weil es ist doch sehr anstrengend auf den zu laufen deswegen sport ausdauer training laufband fahrad und leichte gewichte.

und zum reisen hab im bereich schwergut und ladungssicherheit für schwergut gearbeitet und wenn da was zu tun gab hat man mich geordert und das meistens sehr kurzfristig oftmals abends angefragt und morgens schon los und mir ist egal wohin aber meistens gings in die usa .

so muss ins bettchen soll um 8uhr schon wieder im laden sein .

gruss ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.08.2010 um 03:06 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

sorry wie unhöflich gute besserung odem und alles gute
ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.08.2010 um 07:14 Uhr
... hat carmen geschrieben:
carmen
carmen
... ist OFFLINE

Beiträge: 167

Liebe Fastenfamily,

22.Tag Es geht mir ganz gut. Die Massage gestern war erstklassig. Jeder Quadratcentimeter meine Körpers ist massirt worden. Ich habe mich , wie ein Baby gefühlt. Die Äpfel mit Rosinen und Wein sind schon fertig im Keller.
Momentan ist es bei uns ganz schönes Wetter, demnach freue ich mich auf die Gartenarbeit

@Susi ich habe tatsächlich den Titel vergessen:
Barbara RÜTTING Mein neues Kochbuch Schlemmereien aus der Vollwertküche ISBN:3-442-13760-8

@Odem Gute Besserung wünsche ich Dir! Ich freue mich immer, wenn du hier schreibst.

Herzliche Fastengrüße Carmen

--
Tu deinem Leib etwas Gutes,
damit deine Seele Lust hat,
darin zu wohnen.
(Therese v. Avila)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.08.2010 um 08:05 Uhr
... hat morgenstern55 geschrieben:
morgenstern55
morgenstern55
... ist OFFLINE

Beiträge: 151

Einen wunderschönen guten Morgen!!

Heute vor drei Wochen war mein erster Fastentag!! Wie die Zeit vergeht!!!
Und ich muss sagen, dass ich dankbar sein darf, dass es mir gut geht!

Stimmt Odem? Dich hat es ganz schön erwischt!! Ich wünsche Dir alles Gute, vor allem dass du bald wieder gesund bist und alles andere kommt dann von alleine! Halt die Ohren steif!!

Susi - es macht mir Freude dir zuzuhören - ach nee, hier kann man nur lesen! Ich freue mich über dein "neues Leben" und dass du so schön konsequent bist! Bleib so!

Ferry - das ist doch schön, wenn du Ablenkung hast - meine Erfahrung ist, dass ich dann nicht so viel Zeit an evtl. Appetit oder ähnliche Dinge verschwende. Obwohl dieses Mal faste ich zu Hause (ohne Arbeit) und es läuft wie am Schnürchen!

Carmen - ich möchte mal deinen Keller sehen - WOW - das muss langsam ein Naturkostladen sein. Siehst du? ich habe auch noch einen Massagegutschein von meinem Sohn - vielleicht sollte ich diesen mal einlösen!!! Wann fängt bei dir die Schule an?

So - und nun ab in den Tag. Ich möchte gern 4 Stunden älter sein. So etwas wünsche ich mir immer, wenn ich einen *ich+mag+es+nicht+wirklich+termin* habe
LG
Morgenstern


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.08.2010 um 11:59 Uhr
... hat oilers geschrieben:
oilers
oilers
... ist OFFLINE

Beiträge: 192

Hallo zusammen,

ich hoffe ich kann mich eurer fastengruppe noch anschließen.Ich faste seit mittlerweile zwei Wochen und will noch einmal so lange fasten. Bei mir stagniert jedoch momentan das Gewicht etwas.

Viele Grüße

Oilers


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.08.2010 um 12:12 Uhr
... hat morgenstern55 geschrieben:
morgenstern55
morgenstern55
... ist OFFLINE

Beiträge: 151

Hallo Oilers -

herzlich willkommen in unserer Gruppe. Wir sind nicht mehr sehr viele und so freuen wir uns über wildentschlossene "Langzeitfaster"
Kann es sein, dass wir uns aus dem Jahr 2008 kennen?

Schreibe doch ein wenig von Dir! Warum machst du das? Mit welchem Ziel?
Wenn du schon 2 Wochen dabei bist, was heisst hier: mein Gewicht stagniert..... wie lange schon ...

Ich persönlich beende grade meine 3. Woche und ich habe vor, mindestens bis Ende des Monats fasten.
Liebe Grüße

Morgenstern


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum