Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab 29.07.2010 ?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 )

am 27.08.2010 um 08:36 Uhr
... hat morgenstern55 geschrieben:
morgenstern55
morgenstern55
... ist OFFLINE

Beiträge: 151

Tag 28 --- Morgenstern fastet jetzt eine Woche länger als sie je gefastet hat - und siehe da! Es funktioniert!

Ich fühle mich leicht, 9,2 kg fehlen und mein BMI ist unter 25 gerutscht. Grade so. Einige Jahresringe melden sich noch auf dem Bauch aber diese kann ich mir als Oma sicher leisten, aber etwas verkleinern dürfen sie sich noch!

Ich kann wieder alle meine Hosen und Kleider aus dem Schrank tragen. Ich muss mich nicht neu einkleiden, da mein Durchschnittsgewicht in den letzten Jahren immer so um 71 - 72 kg war und nun wiege ich halt 68,6 kg bei 1,67 Körpergröße.

Am Wochenende bekommen wir Gäste, und sind zu einer Einschulung eingeladen. Ich darf sie bewirten, bekochen, bebacken - ich freu mich darauf.

Ab nächste Woche Mittwoch geht es los mit dem Aufbauen. Ich habe eine sehr gute Beraterin, die mich mit den besten Tipps versorgt, was und wie man das am besten macht: ich kann sie euch empfehlen, sie heisst Carmen
G r ü s s e
Morgenstern


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.08.2010 um 10:30 Uhr
... hat Odem geschrieben:
Odem
Odem
... ist OFFLINE

Beiträge: 693
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Huhu,

... ich winke auch noch mal rein

Ihr habt ja ganz schön was geschafft und ich wünsche Euch einen guten Aufbau!

Bei mir ist wieder alles im grünen Bereich. Im Moment sind weitere Fastenaktionen hinten an gestellt, aber spätestens in der Adventzeit werde ich wieder eine Woche einlegen.

Viele Grüße

Odem

--
Dem Leben begegnen wie ein Kind laufen lernt. Hinfallen, weinen, wieder aufstehen und weiter machen.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 27.08.2010 um 12:07 Uhr
... hat susi80 geschrieben:
susi80
susi80
... ist OFFLINE

Beiträge: 23

hallo ihr lieben!

entschuldigt. dass ich mich erst jetzt wieder melde, aber wir sind kurzfristig für ein paar tage in die steiermark gefahren.

tja, was soll ich sagen - der urlaub hat mir in meine ernährungsumstellung ein wenig reingepfuscht. leider habe ich wieder 3 kilos zugenommen seit ende meiner fastenzeit, allerdings konnte ich seit gestern meinen vorsatz der umstellung durchführen und heute gehts weiter. wär doch gelacht, wenn mich ein paar tage urlaub aus der bahn werfen würden

heute mache ich mir kürbis im rohr und am abend gibts dann noch ein joghurt und knäckebrot mit gurken und tomaten. dazwischen versuche ich wieder meine 3 liter zu trinken, das sit leider in den letzten tagen auch wieder zu kurz gekommen.

schön, dass es euch mit dem fasten gut geht. ist schön zu lesen.

ich hab jetzt noch 10 tage bis bei mir die schule wieder beginnt und ich meinen ess - und trinrhythmus gefunden habe. hoffe, das klappt.

ich wünsche euch einen schönen tag!

lg
susi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 27.08.2010 um 13:25 Uhr
... hat morgenstern55 geschrieben:
morgenstern55
morgenstern55
... ist OFFLINE

Beiträge: 151

Hallo Odem - es ist ja wohltuend von dir zu lesen, und dass es dir gesundheitlich wieder gut geht. Und du hast vollkommen Recht: nach so einer Attacke denkt man nicht zuerst an Heilfasten. DU machst das genau richtig!! Aber vielleicht treffen wir uns später noch hier!!!

Hallo Susi - es freut mich von dir zu lesen. Du, das mit dem Trinken ist soooooooooooooooo seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr wichtig!!! Das ist auch meine Beobachtung. Ich war drei tage Unterwegs und lange im Auto und ich habe kaum was abgenommen, weil ich nicht genug getrunken habe. Halt dich ran, du kriegst ganz sicher noch dir Kurve!

Liebe Grüße
Morgenstern


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 28.08.2010 um 06:56 Uhr
... hat morgenstern55 geschrieben:
morgenstern55
morgenstern55
... ist OFFLINE

Beiträge: 151

Guten Morgen - ein schönes Wochenende steht bevor - Gäste aus Sachsen angekommen und heute haben wir ein großes Fest - mit Kaffee und Kuchen und am Abend grillen wir!

Tag 29 - gestern ein Schluck Wein mitgetrunken - boah, wie das "zieht" - kein Wunder, nee??

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende - mit ein wenig Sonnenschein und vielleicht nicht so viel Regen

Morgenstern


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 28.08.2010 um 07:54 Uhr
... hat carmen geschrieben:
carmen
carmen
... ist OFFLINE

Beiträge: 167


Zitat:


68,6 kg bei 1,67 Körpergröße.


Wunderbar! Ich freue mich für dich! Ich habe noch ein bisschen bis zum Wohlfühlgewicht: mit 1,64m bin ich 70,8 Kg schwer aber 10 Kg sind schon weg.

Zitat:

Am Wochenende bekommen wir Gäste, und sind zu einer Einschulung eingeladen. Ich darf sie bewirten, bekochen, bebacken - ich freu mich darauf.


Freitag , Samstag und SOnntag mit drei mal Geburtstag feiern. SOnntag bin ich die Gastgeberin.Das wetter ist scheußlich, also es ist nicht gemütlich im Garten zu feiern.

30.Fastentag und man kann nicht glauben, aber es geht mir NORMAL, so wie ich normal essen würde.

Mittwoch ist mein Tag voll mit Termine und ich muss ein Zeitfenster für den Apfel finden. Und Ruhe muss ich auch haben.

LG CArmen

--
Tu deinem Leib etwas Gutes,
damit deine Seele Lust hat,
darin zu wohnen.
(Therese v. Avila)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 28.08.2010 um 09:50 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

hallo zusammen und sorry das ich mich jetzt erst melde hatte aber echt viel zu tun muss mich daher auch hier verabschieden weil mir einfach die zeit fehlt mein wintergeschäft geht früher los und ich hab schon anfragen ,also euch alles gute und danke das ich dabei sein durfte hab übrigens 10 kilo runter mal sehen wie lange

na dann ihr lieben bis zum nächsten mal und das kann bei mir im november sein bis dahin läuft hier alles rund

wie sagt man im norden TSCHÜSS;euer ferry

werde aber wenn zeit ist auch mal hier reinschauhen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 29.08.2010 um 09:11 Uhr
... hat carmen geschrieben:
carmen
carmen
... ist OFFLINE

Beiträge: 167

Hi,
31. Fastentag und bei mir ist alles im grünen Bereich.
Ich freue mich, dass so viele Freunde uns gestern besucht haben.
@Odem
schön , dass du wieder vor Weihnachten am Fasten bist!
Wir sehen uns dann wieder!
@ ferry
10 Kg weg? Gratuliere!
@susi
hallo Süsilein! Ich freue mich, von dir wieder zu hören...Von diesen 3 Kg sind 2Kg bestimmt nur Wasser.

Heute auf meiner Agenda steht: Geburtstag meines Mannes und viele Gäste,Kochen und Backen, Vorbereitung für den ersten Schultag und jetzt KIRCHE

Ein gesegneter Sonntag wünsche ich euch!

CIAO Carmencita

--
Tu deinem Leib etwas Gutes,
damit deine Seele Lust hat,
darin zu wohnen.
(Therese v. Avila)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 29.08.2010 um 15:54 Uhr
... hat morgenstern55 geschrieben:
morgenstern55
morgenstern55
... ist OFFLINE

Beiträge: 151

Halli-hallo - hier meldet sich Morgenstern und meldet den 30. Fastentag.

Carmencita zieht ihre Runden immer einen Tag vor mir. Ich gratuliere dir zum 10 Kg-Erfolg!!! Und die letzten schaffst du auch noch!!! Da bin ich sicher.

Ich mache mir schon richtig Gedanken, wie das mit dem Aufbauen funktionieren wird. Ich habe 9,5 kg verloren und die Kunst ist es, weiter abzunehmen, bzw. mein Gewicht zu halten. 2-3 kg wären noch drin und möglich, mal schauen!

Ups - schon vor einer Stunden geschrieben und nicht abgeschickt.... liebe Grüße
Morgenstern


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 30.08.2010 um 10:13 Uhr
... hat carmen geschrieben:
carmen
carmen
... ist OFFLINE

Beiträge: 167

HI,
32. Tag ist in der Schule.
WIr haben schon angefangen...Es geht los!
Ich habe ganz wenig Zeit und ich bin gerade in der Pause!

LG CARMEN

--
Tu deinem Leib etwas Gutes,
damit deine Seele Lust hat,
darin zu wohnen.
(Therese v. Avila)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum