Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab 29.07.2010 ?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 )

am 30.08.2010 um 14:49 Uhr
... hat hackfalski geschrieben:
hackfalski
hackfalski
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

hallo !
ich heiße übrigens auch Carmen. bin seit Samstag mit der myr Fastenkur dabei. Will damit meinen Darm sanieren und hoffe, das damit meine Allergien zurück gehen?
Hunger habe ich nur wenig - nur wahnsinnigen Appetitt auf alles.
Ich muß leider auch meine Familie versorgen , so riecht es auch ständig nach Essen.
Ich will das 3 Wochen machen
Schöne Grüße


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 31.08.2010 um 07:29 Uhr
... hat carmen geschrieben:
carmen
carmen
... ist OFFLINE

Beiträge: 167


Hi ,
@hackfalski
Herzlich willkommen hier!
Ich faste jetzt seit lange...heute ist mein 33. Fastentag und ich genieße den LETZTEN TAG.
Leider bin ich in der Schule und habe nicht Zeit für lange Beiträge!
@ morgenstern

Morgen beginnen wir mit dem APfel!
Liebe Grüße Carmen

--
Tu deinem Leib etwas Gutes,
damit deine Seele Lust hat,
darin zu wohnen.
(Therese v. Avila)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 31.08.2010 um 07:54 Uhr
... hat morgenstern55 geschrieben:
morgenstern55
morgenstern55
... ist OFFLINE

Beiträge: 151

Guten Morgen und ich muss grade feststellen, ich habe gestern gar nichts geschrieben! Aber so was!!

Hallo Hackfalski - herzlich willkommen im Forum - du bist ganz neu hier, sehe ich grade! Ich würde an deiner Stelle ein neues Thema eröffnen!!!

Aber zu deinen Fragen: Appetit ist wirklich was anderes, als Hunger! Nach gründlicher Darmentleerung sollte eigentlich ab dem 4. Fastentag das Gröbste überstanden sein. Denk daran! Du bist stark! Du hast Ziele und Du schaffst das! Du stehst über diese Gefühle, wie Appetit und weissnichtwas! Du kannst deine Familie versorgen, verwöhne sie gerade in dieser Zeit und sage Dir, du kannst ALLES essen, aber nicht wann du willst und wieviel du willst. Was sind schon 4 Wochen im Leben??? Sei stark, weil: DU BIST STARK!! und so eine Fastenzeit gibt dir auch diese Stärke!

Meine Fastenzeit neigt sich dem Ende zu! ein ganzer Monat ist eine lange Zeit - aber es war eine wunderschöne Erfahrung. HAbe fast die 10kg-MArke geknackt beim Abnehmen und damit auch fast mein Normalgewicht erreicht, BMI 24,4.
Meine Arbeitssuche scheint auch Erfolg zu haben und bin dann evtl. ab Oktober wieder in Lohn und Brot!
Gott sei Dank!

Mit sonnigen Grüßen


euer Morgenstern


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 31.08.2010 um 12:40 Uhr
... hat susi80 geschrieben:
susi80
susi80
... ist OFFLINE

Beiträge: 23

meine lieben!

ich werde mich nun aus dem forum und von euch verabschieden! meine fastenzeit war wirklich eine erfahrung für sich und langsam aber sicher schaffe ich es auch meine ernährung umzustellen, die 3 - 4 l marke an flüssigkeit schaffe ich auch meist einzuhalten und ich bin für die zukunft sehr motiviert!

carmen und morgenstern, bei euch wollte ich mich ganz herzlich für eure seelische unterstützung und eure tipps bedanken. das hat sehr gut getan. ich wünsche euch noch eine schöne restliche fastenzeit (auch wenn sie nicht mehr so lange dauert) und gute aufbautage.

war schön mit euch! viellicht lesen wir ja mal wieder voneinander!

liebe grüße und knuddel!

susi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 31.08.2010 um 13:38 Uhr
... hat carmen geschrieben:
carmen
carmen
... ist OFFLINE

Beiträge: 167

Susi Liebe,
Danke, dass du mit uns beim Fasten dabei warst. Wir waren eine tolle Fastenfamily und freue mich wieder vor Weihnachten zu fasten.

LG Carmen


--
Tu deinem Leib etwas Gutes,
damit deine Seele Lust hat,
darin zu wohnen.
(Therese v. Avila)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 31.08.2010 um 13:50 Uhr
... hat morgenstern55 geschrieben:
morgenstern55
morgenstern55
... ist OFFLINE

Beiträge: 151

Zitat:


carmen schrieb:

Susi Liebe,
Danke, dass du mit uns beim Fasten dabei warst. Wir waren eine tolle Fastenfamily und freue mich wieder vor Weihnachten zu fasten.



Hi Susi, ganz genauso meinserseits. Es war schön mit dir und ich freu mich ganz doll, dass du motiviert und zufrieden bist.
Lass es dir gutgehen und vielleicht bis zu einem nächsten Mal!
Dein Morgenstern


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.09.2010 um 07:50 Uhr
... hat carmen geschrieben:
carmen
carmen
... ist OFFLINE

Beiträge: 167

Hi,
Heute morgen habe ich einen Apfel gegessen Es ist komisch wieder zu kauen nachdem ich 33 Tage nur getrunken habe.

Mein Bilanz: 11,1 Kg abgenommen von 80,8 bis 69,7Kg

Die Aufbauphase wird 11 Tage dauern, aber diese Tage sind wichtiger als meine 33 Fastentage.

Jetzt wollte ich mich ganz herzlich verabschieden und meine Beitragsreihe hier abschließen. Vor Weihnachten bin ich wieder da für einige Tage zum Fasten!!

Herzliche Grüße ,
Carmen

--
Tu deinem Leib etwas Gutes,
damit deine Seele Lust hat,
darin zu wohnen.
(Therese v. Avila)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.09.2010 um 20:31 Uhr
... hat morgenstern55 geschrieben:
morgenstern55
morgenstern55
... ist OFFLINE

Beiträge: 151

Hallo - Morgenstern hat auch das Fastenbrechen hinter sich und nun beginnt die wichtigste Phase der gesamten Aktion: wie gewöhne ich meinen Körper wieder an feste Lebensmittel?

Apfel schmeckt fantastisch - und ein halber macht schon satt. Ich muss mir immer sagen: Morgenstern, hör bitte auf deinen Magen, der arme ist schon voll!!!

Ich werde mich hier auch ganz leise rausschleichen und ausser 10 Kg Gewichtsverlust, was ein großer Gewinn ist, habe ich eine neue Freundin gefunden! Carmen - mein Zwillingsschwesternchen - wir werden uns im Auge behalten, wa????

Lasst es euch gut gehen und vielleicht bis später irgendwann!!!

Euer Morgenstern


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum