Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab 20.8.2010

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )

am 31.08.2010 um 07:30 Uhr
... hat Blinkie geschrieben:
Blinkie
Blinkie
... ist OFFLINE

Beiträge: 53

Guten Morgen,

erstmal: Anemone, wo bist Du?

Heute ist mein 12. Fastentag. Morgen zum Mittagessen möchte ich das Fasten brechen. 12 Tage sind einfach super und irgendwie habe ich das Gefühl, jetzt ist es gut. Das Gemüse und das Obst ist morgen aufgegessen und ich müsste sowieso neu einkaufen gehen.

Amdererseits denke ich, es geht mir gut, warum sollte ich nicht dabeibleiben. Mich nerven am Fasten nur 2 Sachen: 1. Ich kann die Gemüsesuppen einfach nicht mehr sehen, auch wenn ich jeden Tag anderes Gemüse nehme. 2. Ich habe einfach Lust auf was festes zu essen.

Was meint Ihr, soll ich nochmal weitermachen? Oder aufhören? Würde mich über einige Antworten freuen.

Viele Grüße,

Blinkie


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.09.2010 um 20:00 Uhr
... hat Anemone geschrieben:
Anemone
Anemone
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

Hallo Blinkie,
heute ist mein 6 Tag als Ziel hatte ich mit 7 Tage gesetzt aber heute fällt mir es richtig schwer evtl liegt es daran das ich nun garnichts mehr "essen" kann und mich nur noch von Gemüse bzw Tomatensaft ernähre..
trinke ich 2 Gläser wird mir übel davon, trotzdem hab ich ein Hungergefühl im Magen, am schlimmsten ist es, wenn ich für die Kids essen zu bereite und das Haus noch Stunden später danach "duftet" gestern dachte ich das ich ggf auch einfach weiter mache, heute würd ich am liebsten alles hin schmeissen ....
ich denke die Entscheidung was du tust, kann dir niemand nehmen wenn du dich gut fühlst dann versuch noch einen Tag dran zu hängen wenn nicht dann Ess morgen Mittag etwas aber quälen wäre vermutlich auch nicht der richtige weg ^^
LG und lass mich wissen wie du dich entschieden hast




Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 02.09.2010 um 08:03 Uhr
... hat Blinkie geschrieben:
Blinkie
Blinkie
... ist OFFLINE

Beiträge: 53

Guten Morgen,

weil es sich gestern nicht ergeben hat, in Ruhe das Fasten zu brechen und dafür (zufälligerweise) aber tagesablaufmäßig heute ein guter Tag zum Fastenbrechen ist, werde ich heute morgen meinen ersten Apfel essen.

Nach 1 Entlastungstag und 13 Fastentagen bringe ich 6,7kg weniger auf die Waage. Ich fühle mich gut, aber ehrlich gesagt, nicht anders als sonst. Dieses Fastenhoch von dem jeder spricht, habe ich auch beim 5. Fasten nicht erlebt. Heute ist also Fastenbrechen und dann kommen 4 Aufbautage. Wobei ich auch danach kleine Portionen beibehalten möchte, weil ich bis Frühjahr 2011 noch insgesamt weitere 6kg abnehmen möchte.

Viele Grüße,

Blinkie


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum