Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Aufbautage-Thread

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 02.09.2010 um 08:04 Uhr
... hat Blinkie geschrieben:
Blinkie
Blinkie
... ist OFFLINE

Beiträge: 53

Guten Morgen,

ich breche heute das Fasten nach 13 Tagen und würde meine Aufbautage gerne mit anderen zusammen verbringen. Deshalb hier ein Thread für alle, die jetzt im Aufbau sind.

Viele Grüße,

Blinkie


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.09.2010 um 08:42 Uhr
... hat Blinkie geschrieben:
Blinkie
Blinkie
... ist OFFLINE

Beiträge: 53

Guten Morgen,

muss mal meinen Thread nach vorne rücken. Ich habe vor 15 Tagen das Fasten (13 Tage) gebrochen und danach 1 Woche Aufbau gemacht. Seit einer weiteren Woche esse ich ganz bewusst und höre auf das Sättigungsgefühl. Außerdem gibt es nur die drei Hauptmahlzeiten und wirklcih nichts dazwischen (habe aber auch keinerlei Verlangen danach).

Und was soll ich Euch sagen: Habe zwar zunächst logischerweise 1,5kg zugenommen, aber jetzt bin ich wieder auf dem Gewicht direkt nach dem Fastenbrechen. Und ich hoffe, dass es noch weiter runtergeht so lange ich mich weiter so gut ernähre.

Das mal zum Mutmachen bzw zur Motivation für alle, die nach dem Fasten das Thema Ernährungsumstellung angehen wollen.

Viele Grüße,

Blinkie


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum