Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab 1. Oktober 2010

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 )

am 30.09.2010 um 14:08 Uhr
... hat natty geschrieben:
natty
natty
... ist OFFLINE

Beiträge: 454

ganz kurzes Feedback von mir!

Mir gehts beschissen in jeder Hinsicht, faste aber weiter, denn nach diesem Tag ist mir sowieso jeder Gusto auf irgendetwas vergangen.
Bis bald und schönen Tag euch allen



--
Natty


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 30.09.2010 um 14:21 Uhr
... hat Sternenstauner geschrieben:
Sternenstauner
Sternenstauner
... ist OFFLINE

Beiträge: 79

@natty
Wie lange fastest du jetzt schon?
Durchhalten...man darf auch mal schlecht gelaunt sein
Drück dir die Daumen das es dir bald wieder besser geht.
Kannst dir ja einen schönen Abend machen!
Wie klappt das bei dir mit Fasten und den Kindern?
Hab nur eins, aber der leidet oft mit mir beim fasten.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 30.09.2010 um 14:27 Uhr
... hat natty geschrieben:
natty
natty
... ist OFFLINE

Beiträge: 454

@ Sternenschauer
danke, aber momentan ist alles kompliziert.
Mit Kindern geht ganz gut, sehe sie ja leider selten.
Schöner Abend? Von halb 6 bis halb 10 in der Schule.

Heute ist mein 6. Tag.
Sorry meine kurze Angebundenheit, bin mies drauf.

Bis bald

--
Natty


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 30.09.2010 um 15:04 Uhr
... hat Senior-Faster geschrieben:
Senior-Faster
Senior-Faster
... ist OFFLINE

Beiträge: 644

Zitat:


natty schrieb:

ganz kurzes Feedback von mir!

Mir gehts beschissen in jeder Hinsicht, faste aber weiter, denn nach diesem Tag ist mir sowieso jeder Gusto auf irgendetwas vergangen.
Bis bald und schönen Tag euch allen



--
Natty



Wenn Du darüber "sprechen" möchtest, dann sind wir für Dich da!

--
Liebe Grüße
Gerhard


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 30.09.2010 um 15:30 Uhr
... hat Annabell40 geschrieben:
Annabell40
Annabell40
... ist OFFLINE

Beiträge: 88

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Annabell40 am 30.09.2010 um 15:31 Uhr ]

Ja Natty, wenn Du reden magst, dann nur zu!

Ich habe heute mittelmässig entlastet. Morgen wird es dann ernst.
Werde mit Suppen starten und dann auf Shakes umstellen.

LG
Annabell


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 30.09.2010 um 19:42 Uhr
... hat Sternenstauner geschrieben:
Sternenstauner
Sternenstauner
... ist OFFLINE

Beiträge: 79

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Sternenstauner am 30.09.2010 um 19:43 Uhr ]

Ooohhh Leute,
mir ist ja sooooooooooo schlecht.
Habe es mit dem letzten gescheiten Essen wohl übertrieben.
Heute mittag machte ich mir meinen Lieblingsnudelauflauf.
Und als mein Sohn nachmittags kam, erinnerte er mich daran, das ich
ihm versprach am 30.09. was vom Burger King zu holen.
Und wer kann da schon wiederstehen. Hatte ewig keinen Burger mehr.
Jetzt könnte man mich durch die Landschaft rollen. Hab sogar Angst was zu trinken, nicht das ich platze

Aber dafür freue ich mich jetzt umso mehr aufs fasten!

Sagt mal, ist es okay, morgens eine Tasse Tee zu trinken? Bin totaler Kaffejunkie. Mir fällt der Kaffeeentzug zwar leicht, aber ich werde morgens kaum wach. Würde dann gerne grünen Tee trinken.

So, dann rolle ich mal auf die Couch und hoffe das mein Magen sich bald beruhigt.

Bis morgen
Bye


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 30.09.2010 um 20:41 Uhr
... hat Bobbes geschrieben:
Bobbes
Bobbes
... ist OFFLINE

Beiträge: 4

Hallo zusammen,

ich bin gerade erst auf Euer Forum gestoßen und finde den Austausch klasse. Ich habe heute meinen Entlastungstag durchgeführt (mit Gemüsesuppe) und möchte morgen zum ersten Mal in meinem Leben anfangen zu fasten. Vorgenommen habe ich mir 7 Tage und werde mich am Buch 'Wie neugeboren durch Fasten*' entlanghangeln. Die Zutaten liegen inkl. Glaubersalz auf dem Küchentisch Nachdem ich Eure Berichte gelesen habe, bin ich mal gespannt, was mich morgen erwartet.
Ich bin derzeit fußtechnisch gehandicapt und muss 6 Wochen einen Gips tragen, um meine seit 4 Monaten andauernde und keine Therapie annehmende Sehnenscheidenentzündung im Fuß auszumerzen. Bis vor 4 Monaten habe ich ziemlich viel Sport gemacht (4-5 x pro Woche laufen, schwimmen), nun bin ich, sehr zu meinem Ärger, außer Gefecht gesetzt und kann natürlich während des Fastens auch nur schlau auf die Terrasse gehen oder ein gutes Buch auf der Couch lesen.
Ich würde mich über einen regen Austausch und ggf. Tipps von den 'alten Hasen' freuen, denn ich weiß gar net, was mich erwartet.

Bin übrigens auch Hessin, allerdings eine selbst Gewählte

Viele Grüße und allen morgig Beginnenden einen guten Start sowie allen anderen ein gutes Durchhalten! Ich ziehe schon jetzt den Hut vor Euch!

Bobbes


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 30.09.2010 um 20:49 Uhr
... hat Senior-Faster geschrieben:
Senior-Faster
Senior-Faster
... ist OFFLINE

Beiträge: 644

Hallo Bobbes!

Schön, dass Du da bist. Ich wünsche Dir ein gutes Gelingen.

--
Liebe Grüße
Gerhard


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 30.09.2010 um 21:57 Uhr
... hat Annabell40 geschrieben:
Annabell40
Annabell40
... ist OFFLINE

Beiträge: 88

@ Sternenstauner: Ich trinke während des Fastens sogar Kaffee.
Aber das muss jeder selbst wissen, was ihm bekommt und was nicht. Ich leide z.B. unter einem sehr niedrigem Blutdruck, der während des Fastens noch mehr sinkt, von daher ist Kaffee für mich äußerst gesund!

Grüner Tee geht aber immer!

Mach Dir einfach nicht zuviel Stress und höre auf Deinen Körper!

LG
Annabell


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 30.09.2010 um 22:54 Uhr
... hat natty geschrieben:
natty
natty
... ist OFFLINE

Beiträge: 454

Hallo, da bin ich nun wieder!

Ihr seit aber total lieb. Das hat mich sehr berührt, um ehrlich zu sein. Jetzt bin ich sowieso schon so nah am Wasser gebaut und wenn ich faste und solche netten Zeilen lese, heule ich sowieso gleich. Eigentlich bin ich beim Fasten ständig am heulen. Hört sich komisch an, is aber so. Bin da so gewaltig emotionsgeladen. Wenn ich mich freue heule ich, wenn ich traurig bin heule ich, wenn mich etwas berührt heule ich, eigentlich ständig.
Ich sehe es als eine Art "innere Waschung oder REinigung".
Mir geht es jetzt am Ende des Tages etwas besser. Das zu erklären würde jetzt den Rahmen sprengen, aber ich werde es euch sicher noch im Laufe unserer gemeiinsamen Zeit erzählen. Das Problem ist noch da, aber es hat sich gelegt.
Ansonsten gehts mir gut. Heute kein Kopfweh mehr und keinen Gusto auf irgendwas. Es ist halt einfach nur kalt, kalt und kalt.
liebe grüße!

--
Natty


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum