Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Zweiter Fastentag

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 )

am 07.10.2010 um 11:47 Uhr
... hat Malva geschrieben:
Malva
Malva
... ist OFFLINE

Beiträge: 23

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.10.2010 um 12:06 Uhr
... hat Trudi geschrieben:
Trudi
Trudi
... ist OFFLINE

Beiträge: 60

Mensch ich komm mir ja richtig dumm vor

Was du nicht alles weißt - bist du etwa Frau Doktor, oder was

Und wie bitteschön hast du deinen Säuregehalt gemessen

Sorry, aber damit hab ich mich noch gar nicht beschäftigt ....

ich bin eine dumme Fasterin


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 07.10.2010 um 12:55 Uhr
... hat Malva geschrieben:
Malva
Malva
... ist OFFLINE

Beiträge: 23

So, vom Zahnarzt zurück , kann eh nicht reden, deshalb schreib ich ja Und Suppe auch erst um 3

Ach Quatsch, von wegen dumm............
hab nur in letzter Zeit Zeit viel über Gesundheit/Ernähung gelesen und dabei bemerkt, wie wichtig fürs Wohlbefinden dieser Säure-Basen-Haushalt ist. Gemessen hab ich den ph-Wert mit Teststreifen aus der Apo, da siehst du ganz leicht, in welchem Bereich du liegst.

Viel Spaß beim ausprobieren...
Warst du schon auf der Waage?

LG von Malva


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 07.10.2010 um 15:12 Uhr
... hat Trudi geschrieben:
Trudi
Trudi
... ist OFFLINE

Beiträge: 60

Du Arme, hoffentlich bist du nun schmerzfrei, damit du dein Mittagessennun genießen kannst Wie gut, dass man beim Suppeschlürfen keine Zähne braucht, oder?

Mir war es vorhin so was von schwindelig, ich dachte, ich kipp vom Stuhl - aber nun geht es wieder.

Ich trinke genug - Wasser, verdünnter Saft, Tee .... hmm - komisch.

Hoffentlich kann ich heute mal joggen, dann geht es mir bestimmt besser. Und Sauerkrautsaft werde ich heute auch mal trinken - frag nicht, es hat immer noch nicht sonderlich geklappt ....

Ich wünsche dir einen ganz schönen, schmerzfreien, warmen, kuscheligen, sinnlichen Abend

LG, Trudi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.10.2010 um 18:33 Uhr
... hat Merewen geschrieben:
Merewen
Merewen
... ist OFFLINE

Beiträge: 65

hallo trudi, vielleicht solltest du doch mal einen einlauf ausprobieren... da kann der darm gar nicht anders als ablassen



--
Liebe Grüße
Merewen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.10.2010 um 09:35 Uhr
... hat Trudi geschrieben:
Trudi
Trudi
... ist OFFLINE

Beiträge: 60

Hallo ihr Lieben,

Tag fünf und es will immer noch nicht klappen. Ich bin froh, dass das WE vor der Tür steht und dass ich dann gleich zu Hause zu härteren Geschossen greifen kann (Einlauf).

Ansonsten fühl ich mich pudelwohl, mein Spiegelbild gefällt mir heute - drei Kilos sind runter, was will man/frau mehr

Ich wünsche allen weiterhin viel Erfolg, Durchhaltevermögen und ein wunderschönes, sinniges Wochenende!

LG sendet Trudi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.10.2010 um 10:59 Uhr
... hat Malva geschrieben:
Malva
Malva
... ist OFFLINE

Beiträge: 23

Guten Morgen (gääähn)

menno, hab ich lange und gut geschlafen - nur unterbrochen durch Hasi´s Frühstück und seine Frage: "Was soll ich anziehen heute?".... ohne Worte.


Bei mir ist es Tag 3 und ich fass es kaum - 2,8 kg weg und mir gehts im Moment richtig gut, seit gestern abend schon - keine Beschwerden!! Gewalkt bin ich gestern in der Dämmerung 1 h und hatte dabei das Gefühl, als hätte man mich über Nacht an Marionettenfäden gebammelt - so ein bisschen pinocciomäßig Irgendwie fühlte ich alle Gelenke, komisch... Aber später war alles wieder gut. Hab mich dann mit selbstgemachter Suppengrünbrühe mit Hefeflocken und Petersilie auf die Couch verzogen und beizeiten ins Betti.

Herrlich, die Sonne scheint, hatte schon eine Trockenmassage, werd duschen und danach ein schönes Hautöl nehmen - meine Haut wird langsam trocken. Na ja, und was richtig nervt, ist der Geschmack im Mund (bääks³). Mal sehen, wie ich den bekämpfe...hab mir gestern für alle Fälle schon ein Mundspray geholt.

@Trudi, willst du sagen, du warst noch nicht einmal....?? Oh je...Ich versuch heute mittag mal zu glaubern, vor 2 Tagen hatte ich die letzte Entleerung - von alleine gehts bei mir aber auch nicht mehr.
Na ja, wie packen das schon, meinste nicht auch? Ich bin ganz zuversichtlich - wenn sich das nochmal ändern sollte, zieh mich bitte wieder hoch (an meinen Fäden, du weißt schon)

Wünsch dir Freude am Verzicht und viele schöne Erfahrungen - und Sonneeeeeee satt

Malva


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.10.2010 um 11:13 Uhr
... hat Trudi geschrieben:
Trudi
Trudi
... ist OFFLINE

Beiträge: 60

Guten Morgen - äh für mich ist schon fast Mittag -
liebe Malva!

Kaum zu glauben, bei mir geht der Wecker morgens um fünf!!!!!

Schön, dass auch bei dir die Waage soviel MINUS zeigt - das ist doch wirklich ein angenehmer Nebeneffekt - wie ich finde.

Doch ich war - eigentlich jeden Tag - aber von der Menge her lohnt es sich nicht darüber zu reden, vestehste
Ich kauf mir heute so einen Klistir - und hoffe, dass es dann besser geht. Und zu Hause werde ich dann Sauerkrautsaft trinken etc.

Gestern beim Einkaufen habe ich nach diesen Hefeflocken geguckt - allerdings im normalen Supermarkt. Ich vermute, ich krieg die ausschl. im Reformhaus, oder?

So, du Liebe, und nun hoch und weiter - wir schaffen das! Wäre doch gelacht - nun haben wir so lange durchgehalten, da geht noch was.

LG, Trudi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.10.2010 um 18:59 Uhr
... hat Malva geschrieben:
Malva
Malva
... ist OFFLINE

Beiträge: 23

Guten Abend an die Mitleser,

habe nun meinen 3. Tag hinter mich gebracht - und mir gehts sehr gut!! 2 Stunden im Wald bei herrlichem Wetter, Pilze gefunden, die getrocknet werden Egal! Habe beim Wandern wieder gemerkt, wie meine Gelenke sich melden, nicht viel aber spürbar.

War auch ganz tapfer und habe - GEGLAUBERT - unglaublich. Hab mir aber eine halbe Zitrone mit in die Plürre getan - war grad so erträglich. Erfolgreich war es auch N bisschen fehlt mir meine MIttagsruhe heute, habe stattdessen Hausputz gemacht. War ok.

@Trudi, was macht der Sauerkrautsaft????

Menno, du bist schon sooo weit...*Hutzieh

Wünsch dir einen schönen Abend und eine erholsame Nacht

LG Malva


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.10.2010 um 20:38 Uhr
... hat Malva geschrieben:
Malva
Malva
... ist OFFLINE

Beiträge: 23

Noch ein kleiner Nachtrag: Ist es Zufall, dass gerade heute so viel Fress-Sendungen im TV waren? Kann ja nicht wahr sein...

Hab zwar keinen wirklichen Hunger, aber ernsthaft überlegt, mir ein belegtes Brot oder was anderes zu machen und dann einfach morgen weitermachen (als wär nix passiert...) Bescheuert, was?

Ja, ich könnt essen... Hab ich aber nicht, bin noch ne Runde Fahrrad gefahren und trink jetzt Anis-Fenchel-Tee Geschafft, würd ich sagen!! Gottseidank! Hoffentlich vergeht das wieder....

Gut´s Nächtle .......


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum