Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Herbstfasten - zweiter Versuch ab 24.10.2010

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 )

am 03.11.2010 um 13:45 Uhr
... hat Gerd I geschrieben:
Gerd I
Gerd I
... ist OFFLINE

Beiträge: 155

Nochmal moin zusammen,
@Monchen
jaja die Umwelt beim Fasten ist oft ein "Problem". Ich finde allerdings, dass nicht ich Probleme mit dem Fasten habe, sondern meine Umwelt . Termine zum Essen gehen usw. versuche ich mir deshalb in und nach der Fastenzeit vom Leib zu halten. Wenn Du nun zum Essen eingeladen bist, ich weiß ja nicht, wie groß die Gesellschaft ist, würde ich zumindest vorher Bescheid geben. Für den Gastgeber wäre es doch mehr als ärgerlich, wenn er auf seinem 500 g Steak "sitzen" bleibt.

Noch einen schönen Fasten- bzw. Aufbautag.

--
Grüße
Gerd


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.11.2010 um 08:58 Uhr
... hat Gerd I geschrieben:
Gerd I
Gerd I
... ist OFFLINE

Beiträge: 155

Moin zusammen,
Tag 10, alles ok und ich weiß noch gar nicht ,ob ich Sonntag tatsächlich schon aufhören soll

Läuft im Augenblick einfach zu gut.

Euch einen angenehmen Fasten- bzw. Aufbautag.

--
Grüße
Gerd


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 04.11.2010 um 11:16 Uhr
... hat DieBinenKoenigin geschrieben:
DieBinenKoenigin
DieBinenKoenigin
... ist OFFLINE

Beiträge: 197

Freut mich, dass es so gut läuft bei dir Gerd! Ich sag immer, ab dem 4./5. Tag ist fasten ein Selbstläufer Ich höre meist auf zu fasten, weil mir die gemeinsamen Abendessen mit meinem Liebsten fehlen. Wir haben nicht sehr viel Zeit füreinander und wenn wir dann mal beide daheim sind ist das unsere Zeit. Gemeinsam essen und gemeinsam reden.

--
DieBinenKoenigin
**************
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 05.11.2010 um 09:10 Uhr
... hat Gerd I geschrieben:
Gerd I
Gerd I
... ist OFFLINE

Beiträge: 155

Moin zusammen,
führe dann mal mein persönliches Fastentagebuch hier weiter.

Tag 11 alles ok
Theoretisch wäre morgen mein letzter Fastentag, mal sehen.

--
Grüße
Gerd


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.11.2010 um 10:04 Uhr
... hat Monchen geschrieben:
Monchen
Monchen
... ist OFFLINE

Beiträge: 4

Guten Morgen zusammen,

@Gerd: Freut mich, dass es auch Dir heute so gut geht.

Eigentlich ist heute mein letzter Fastentag, aber ich überlege gerade, ob ich nicht auch noch einen Tag ´dran hänge... Fühle mich einfach so ausgeglichen und voller Energie. Und auch die starken Halsschmerzen von gestern Abend sind wieder weg.
Habe übrigens auch seit drei Tagen einen Gewichtsstillstand, was mich aber nicht weiter stört.

@die Binenkönigin: Bist Du mit Deinen Aufbautagen schon fertig? Wenn ja, wie ist es gelaufen oder wie läuft es noch?

Liebe Grüße,
Monchen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.11.2010 um 09:39 Uhr
... hat Sternchen1103 geschrieben:
Sternchen1103
Sternchen1103
... ist OFFLINE

Beiträge: 110

Guten Morgen an den harten Kern!

Habe 6 Aufbautage hinter mir, die sehr gut gelaufen sind, bin noch voller Energie und hoffe, dass ich das noch lange beibehalten kann.
Heute Mittag gibt es zum ersten mal tierisches Eiweiss (außer Milchprodukten) - Fisch, mit Salat

Verabschiede mich und wünsche Euch noch eine schöne Fasten- bzw.
Aufbauzeit. Vielleicht trifft man sich ja beim Frühjahrsfasten wieder.

Liebe Grüße
Gudrun


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.11.2010 um 15:02 Uhr
... hat Gerd I geschrieben:
Gerd I
Gerd I
... ist OFFLINE

Beiträge: 155

Moin zusammen,

Tag 12 wieder alles ok
Ob ich nun morgen das Fasten breche oder nicht entscheide ich spontan.

@Gudrun alles Gute und vielleicht bis zum nächsten Mal.

--
Grüße
Gerd


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum