Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab 29.10.2010

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 28.10.2010 um 18:16 Uhr
... hat läufer geschrieben:
läufer
läufer
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

Hallo!

Ich habe vor ab morgen mit dem faten zu beginnen. Meine Vorbereitung war leider nicht so gut und daher wird sich das an den 1. Fastentagen bemerkbar machen.
Meine Ziel ist es Ballast abzuwerfen.
Ich mache seit Jehren sehr viel Ausdauersport! Innerhalb diese Jahres haben sich 10 Kg zuviel angesammelt und bin darüber sehr unglücklich.
Meine Hoffnung ist das ich durch das Fasten den Kopf frei bekomme und somit auch meine Kilos! Hoffentlich schließt sich noch einer an.
Meine Daten:
36 Jahre
1,72
75 Kg

Britti


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 30.10.2010 um 21:36 Uhr
... hat Lausemaus geschrieben:
Lausemaus
Lausemaus
... ist OFFLINE

Beiträge: 44

Hallo Britti,

schön, dass Du Dich entschlossen hast zu fasten.
Wie war Dein Start gestern? Und Deinen zweiter Tag hast ja auch schon fast geschafft...
Ich würde mich gerne noch anschließen.
Ich habe heute entlastet und grade mein FX-Passagepulver getrunken... Naja. mit einem GROSSEN Glas verdünntren Pflaumensaft nachgespült ging es einigermaßen....
Womit führst Du ab?
Ich mach es meist schon am Vorabend, weil die Wirkung bei mir oft ziemlich auf sich warten lässt
Ja, und morgen geht es richtig los. Mit verdünnten Säften, Buttermilch, Gemüsebrühe, vieeeeel Tee und noch mehr Wasser.
Ich habe schon öfter gefastet und es tut mir so gut, dass ich 2mal im Jahr für 2-3 Wochen faste.
Die ersten paar Tage sind schon hart, aber danach geht es mir richtig gut, bin voller Energie und ich habe einfach einen klaren Kopf...
Natürlich ist die Gewichtsabnahme ein netter Nebeneffekt, aber nicht der Hauptgrund. Da ich es leider bisher noch nicht geschafft habe meine Ernährungsgewohnheiten dauerhaft umzustellen, und nach der Aufbauzeit doch irgendwann wieder in alte Muster verfalle. So habe ich -bis zum nächsten Fasten- doch immer mein Ursprungsgewicht wieder.
Wäre schön wenn wir uns hier ein bißchen austauschen können...
Und vielleicht haben ja auch noch Andere Lust zum Mitfasten....

GLG und einen schönen Sonntag...


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum