Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Neustart am 19. Januar

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 )

am 23.01.2011 um 10:04 Uhr
... hat Martina 1 geschrieben:
Martina 1
Martina 1
... ist OFFLINE

Beiträge: 68

Guten Morgen Ihr Lieben
Hab mich heute nach dem aufstehen gewogen, heute ist ja mein 9. Fastentag. habe jetzt sage und schreibe 6 kg abgenommen. Jubel Jubel Jubel mann ich freu mich so !!!!!
Heute wird ein schöner Tag
Ihr habt mich ja ganz neidisch gemacht mit Euren Saunageschichen und Schwärmereien ! Ich glaube ich gehe heute auch in die Sauna ... und vorher einen schönen Waldspaziergang oder so .....
Bis später und allen einen wunderschönen Fastentag !!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.01.2011 um 11:07 Uhr
... hat NeonCoffee geschrieben:
NeonCoffee
NeonCoffee
... ist OFFLINE

Beiträge: 87

guten morgen alle!
das glaubersalz ist getrunken, jetzt heisst es erstmal warten!
ein tag durchzogen von prüfungsvorbereitung liegt vor mir
aber was sein muss, muss sein


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 23.01.2011 um 11:50 Uhr
... hat Zimmi geschrieben:
Zimmi
Zimmi
... ist OFFLINE

Beiträge: 312

Hallöchen zusammen, grauer Sonntag hier im Rheinländle. Leider habe ich heute naccht echt mies geschlafen. Bin erst um 2:30 ins Bett erst um 4 eingaschlafen und war um 8 schon wieder wach. vielleicht brauche ichnicht mehr beim Fasten..... kennt das jemand ? Ich bin sonst ne rechte Penntüte und schlafe auf Knopfdruck ein ... ist aber nicht tragiscch. Ist ja Sontag , wenn ich müde werde hau ich mich halt hin .-)) Sonst ist eigentlich alles ganz OK. Habe heute weil Sonntag ist frischen Osaft gepresse und mit Buttermilch vermischt. Mhhhh das war echt lecker. Martina, schlön , dass wir dich mit dem Saunieren anstecken konnten. Es ist wirklich ne Bombe. Nimm dir genug Zeit dafür !@ all. dann sind ja spätestens am Montag alle dabei ?!
Werde mal gucken ob ich mich gleich zum sporteln auf raffen kann und wünsche allen einen hungerarmen Sonntag.
Liebe Grüße
Zimmi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 23.01.2011 um 13:17 Uhr
... hat NeonCoffee geschrieben:
NeonCoffee
NeonCoffee
... ist OFFLINE

Beiträge: 87

...stand heute auf dem zettelchen an meinem yogi-tee:

"starke wünsche brauchen einen starken willen"



viel erfolg weiterhin!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.01.2011 um 13:26 Uhr
... hat Zimmi geschrieben:
Zimmi
Zimmi
... ist OFFLINE

Beiträge: 312

Ist ja gut Neoncoffee , ich gehe jetzt aufs Laufband. Danke für den Ar.....tritt. HAb ich gebraucht . Hast ja Recht

LG Zimmi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.01.2011 um 14:34 Uhr
... hat NeonCoffee geschrieben:
NeonCoffee
NeonCoffee
... ist OFFLINE

Beiträge: 87

kurz was anderes, wieso sind in meinen beiträgen manche begriffe verlinkt? muss ich irgendetwas bei mir ausstellen oder so? ich tippe nämlich eigentlich ganz normal O_o


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.01.2011 um 14:43 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

moionmoin und tschüss sagt man da wo ich herkomm das mal zur frage wo wer herkommt bin original hamburger jung der jetzt aber direkt am NOK lebt.

so tag 6 in arbeit und 5kilo weg ich kann nur sagen wie auch eben gelesen jubel jubel es geht vorran,heute noch bischen chillen wie die kids von nebenan sagen und morgen volles programm.

auch sonst war das weekend gut gestern hat mich mein boss vom letzten jahr angerufen ,er ist gerade in turin und sein winterurlaub geht zu ende, ob ich dieses jahr wieder mit ihm arbeiten möchte .
na klar sagte ich und somit ist meine saison schon mal unter dach und fach und ab märz kann ich dann mit fasten aufhören dann gibts wieder geld zu verdienen nee spass aber ist schon beruhigend zu wissen das der sommer gerettet ist .

ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.01.2011 um 14:54 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

hy neon bei solchen fragen findest du hier bestimmt jemand nur ich kann nicht helfen bin immer froh wenn bei mir alles geht ohne das was rot leuchtet grins.

mach mich jetzt fertig für sauna und morgen gehts zum sport ja ihr habt es geschafft aber so ähnlich war mein plan ja auch nach der ersten woche fasten mit sporti anzufangen bez.weiterzu machen.

bis heute abend euer schwitzender ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.01.2011 um 15:13 Uhr
... hat Zimmi geschrieben:
Zimmi
Zimmi
... ist OFFLINE

Beiträge: 312

FERTIG !!! Eine Stunde abgestrampelt. Also das ist so bei den Worten wie Kopfschmerzen, rauchen, Gemüsebrühe usw die immer häufig vorkommen werde die automatisch verlinkt weil dann Zusatzinfos zur Verfügung stehen ! Kapich ? Da kannste garnichts dran machen. Das hat Tonja gemaht
Oh gott ich hab ne Dusche nötig !!!
Bis denne
Zimmi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.01.2011 um 15:37 Uhr
... hat NeonCoffee geschrieben:
NeonCoffee
NeonCoffee
... ist OFFLINE

Beiträge: 87

hallo zimmi,
danke fuer die antwort! sowas in der art hab ich mir gedacht, als jedoch auch "brauchen" verlinkt war, hab ich mich schon gewundert O_o nunja, alles gute weiterhin!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum