Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Neustart am 19. Januar

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 )

am 23.01.2011 um 16:42 Uhr
... hat sonnenlilly geschrieben:
sonnenlilly
sonnenlilly
... ist OFFLINE

Beiträge: 93

Oh man, ich weiß gar nicht wie viel Flüssigkeit ich hier heut in mich rein kippe, ist das normal? Rechnet Ihr mit, wie viel Ihr trinkt??
ICh nicht, aber es ist ne MEnge!!!
Hab schön 40 min gejoggt, Yoga gemacht und Klavier gespielt! What a sunday und Torte ist auch fertig))

--
Liebe Grüße
Sun


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.01.2011 um 17:39 Uhr
... hat Martina 1 geschrieben:
Martina 1
Martina 1
... ist OFFLINE

Beiträge: 68

Hallöchen zusammen !
Herzlichen Dank an Heiko, Zimmi und Ferry, Ihr habt mich echt motiviert in die Sauna zu gehen ! Habe auch alles mitgenommen ... Dampfbad, finnische Sauna und 85° Sauna mit Eukalyptus-Honig Aufguss ... Es war herrlich, ein Traum. Hatte erst Bedenken wegen Kreislauf und so, aber die waren überflüssig es war super und ich fühle mich fantastisch !!!!!!!!!!!!!!! Das werd ich nächstes Wochenende gleich wieder machen. @ Ferry: hab ich das richtig verstanden, Du willst noch bis März weiterfasten ? oh mann da hast du dir aber was vorgenommen, nicht schlecht ....
Den Rest des Tages mache ich es mir jetzt gemütlich, viel Erfolg Euch allen weiterhin !
Martina


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 23.01.2011 um 18:34 Uhr
... hat Timi geschrieben:
Timi
Timi
... ist OFFLINE

Beiträge: 29

Hallo liebe Fastenfreunde!

Schoen, dass es euch auch gut geht... Bei mir ist auch alles paletti...

Tag 6. Alles super, erstaunlich wie gut man ohne Essen auskommt.
Gestern beim Kochen haette ich fast ein Stueckchen Paprika in den Mund geschoben, waere mir nicht im letzten Moment eingefallen, dass ich faste
Ich habe keine Kopfschmerzen, aber ich trinke auch ueber den Tag verteilt Wasser mit Zitrone.

Zimmi, ich habe euch ganz schnell gefunden, wenn man Heilfasten als Suchbegriff eingibt, kommt diese Seite an erster Stelle. Danke fuer die herzliche Aufnahme! Den wievielten Tag schreibst du denn schon?

Sun, wie laufen die ersten Tage? Die sind ein bisschen schwieriger, aber die Motivation hilft einem schon sehr, die zu ueberstehen.

Martina, wir wohnen leider nicht so nah am Wasser, ist aber trotzdem sehr schoen hier. Viele viele grosse, alte Baeume, sowas sieht man in Deutschland nicht. Und im Winter scheint fast jeden Tag die Sonne, es ist nicht so grau wie in der alten Heimat, macht schon Laune...

NeonCoffee, ich wuensche einen guten Start!

Petra, Heiko, schoenes Aufbauen, am meisten vermisse ich die Geschmaecker, leider, muss nur vom Duft satt werden, wenn ich meinem Schatz koche, geht aber gut

Ferry, dir auch noch gutes durchhalten!

Bis spaeter, Timi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 23.01.2011 um 18:46 Uhr
... hat sonnenlilly geschrieben:
sonnenlilly
sonnenlilly
... ist OFFLINE

Beiträge: 93

Hallo Timi

vielen Dank, ich kippe mirr Flüssigkeiten rein!!! Eben hatte ich noch ne Tasse Gemüsebrühe! Mhhh, lecker!

Ich bin aber auch froh, wenn der Tag vorbei ist...
Glaubersalz hat leider nicht so angeschlagen, sollte ich das heut Abend nochmal wiederholen?? Bitte gebt doch mal ein Statement ab!!


--
Liebe Grüße
Sun


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.01.2011 um 19:36 Uhr
... hat petra38 geschrieben:
petra38
petra38
... ist OFFLINE

Beiträge: 279

Hi, Sun. Ähm. Wiederholen ja, aber besser nicht abends, damit Du nicht nachts im Bad sein musst.
Bei mir alles im Lot. Heute das erste Sonntagsfrühstück, komm mit wesentlich weniger klar als vor dem Fasten und bin sehr motiviert. Das Orthomol immun pro schlägt schon an, es geht mir besser!!!
Das ist soooo schön.
Was ich von euch so lese, macht echt Spass. Ihr seid sooo gut drauf. Sportelt, geht in die Sauna, einfach klasse. Ich muss mal zusehen, dass ich wieder ausm Quark komme sportlich betrachtet. Heute ne Stunde radgefahren, immerhin. Aber ich will mich nicht gleich wieder überfordern. Ich hab mir auf der WiiFitPlus ein Yoga-und Gymnastikprogramm zusammengestellt. 30 Minuten. Damit starte ich morgen früh als neue Morgenroutine. Muss dann zwar um 6 Uhr aufstehen, aber irgendwas ist ja immer!
Morgen abend ist wieder Gitarrenunterricht. Danach muss ich einen Großeinkauf starten, weil mein Schatz Mittwoch Geburtstag hat.
Wir machen Dienstagabend zusammen Kuchen und Lauchquiche für Freunde. Ich möchte selber nichts davon essen, ist etwas komisch, krieg ich aber schon hin.
Lasst das We schön ausklingen und startet gut in die neue Woche!!!

--
Schilddrüsenunterfunktion-MorbusBasedow-Trotzdem will ich fasten!!!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.01.2011 um 19:40 Uhr
... hat Zimmi geschrieben:
Zimmi
Zimmi
... ist OFFLINE

Beiträge: 312

Nabend zusammen , so der Sonntag ist fast geschafft. Habe meine Lieben eben aufs heftigste bekocht. Spare mir die Einzelheiten.... werde jetzt mal gut durchlüften , dass die Restdüfte der Entenbrust wieder wegfliegen und dann genehmige ich mir noch ein Ingwerwässerchen...... welch Ersatz an Tini , ich poste hier seit dem 06.1. mit der Threaderöffnung. Hatte das so früh getan, weil ich mich auch ne WEile auf das Fasten vorbereitet hatte und auch durch das Schreiben immer besser rein komme. Alte Bekannte waren dann das BONBON . Sunlilly, nachglaubern lasse ich immer. Pass auf das du die richtige Mischung hast. Ich würde frühestens morgen neu glaubern. Wäre mir sonst zu viel Salz im Körper. Schau mal was du machst. Du " verstopfst " ja nicht gleich. Ich habe für diese Fälle immer einen guten Pflaumensaft parat. Dann wirkt es spätestens bis morgens. Sollte aber guter und nicht zu stark verdünnter sein. Versuchs mal. Viel Erfolg
Hey MArtina, schön dass es dir gefallen hat. Ich bin am Mittwoch wieder dran. Freue mich schon heute.
Die Aufbauer bekommen für den Sonntag ein " Das habt Ihr bisher gut gemacht "!!!! Weiter so .
Petra wie geht es dir. Alles wieder in Butter ?
Bis moin an alle. die neue Woche kommt.
LG Zimmi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.01.2011 um 21:30 Uhr
... hat damiana geschrieben:
damiana
damiana
... ist OFFLINE

Beiträge: 53

hallo ihr Lieben,
leider konnte ich mich die letzten zwei Tage nicht melden, da unser Surf-Stick spurlos verschwunden ist. Hat wohl der Hund gefressen

habe aber gerade herausgefunden das ich auch mit dem Handy von meinem Mann surfen kann.

Heute ist mein 3 Tag und bis auf ein bisschen Schwindel heute morgen nach dem Aufstehen ist alles gut. ( Dafür habe ich mir dann eine Tasse Kaffee gegönnt und alles war gut. Ja Ja die Sucht war stärker als ich

Obwohl ich mich diesmal irgendwie etwas schlapper fühle als sonst. Aber ich habe auch noch nie bei so einer Kälte gefastet. Hier bei uns an der Ostsee wird es jeden Tag kälter. Vielleicht sollte ich auch mal in die Sauna gehen

Werde mich mal um hören, ob es eine Sauna gibt, die morgens aufhat wenn meine Söhne in der Schule sind. Hoffentlich bin ich dann den Rest des Tages noch zu was zu gebrauchen

Ich wünsche euch einen schönen Abend, tolle Träume und einen guten Start in die Woche.

Damiana


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.01.2011 um 22:15 Uhr
... hat Tonia geschrieben:
Tonia
Tonia
... ist OFFLINE

Beiträge: 1734
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Tonia am 23.01.2011 um 22:19 Uhr ]

Zitat:


NeonCoffee schrieb:

hallo zimmi,
danke fuer die antwort! sowas in der art hab ich mir gedacht, als jedoch auch "brauchen" verlinkt war, hab ich mich schon gewundert O_o nunja, alles gute weiterhin!



Schönen Guten Abend in die Runde

da lese ich gerade noch schnell vorm Schlafengehen per E-Mail die letzten Beiträge und stolpere über diesen Hinweis hier mit meinem Verlinkungs-Batzer *hihihihihihi* ... das hab' ich ja damals überhaupt gar nicht bedacht, dass rauchen auch in brauchen vorkommt .. *hihi* ... da musste ich doch gerade sehr lachen

... da ich die Beiträge alle nur per E-Mail lese (ohne Verlinkungen) ist mir das selbst bisher noch nie aufgefallen ... DANKE also für den Hinweis ... hab' ich gerade direkt mal schnell umprogrammiert, so dass jetzt wirklich nur noch das Wort rauchen umgewandelt wird und nicht mehr, wenn es nur als Teil eines anderen Wortes auftaucht ...

--
Viele kunterbunte Grüße
Tonia

------------------------
***Die meisten Menschen essen zuviel!
***Von einem Drittel dessen, was sie essen, leben sie,
***von den anderen zwei Dritteln leben die Ärzte!
***(alte ägyptische Weisheit - 4000 vor Ch


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.01.2011 um 23:42 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

guten abend zusammen

hy martina das war nicht so gemeint bis märz wollte nur sagen wenn wiedere arbeit ist kann ich mir auch wieder was zu essen kaufen aber man weiß ja nie und so lange ist es bis märz ja nicht mehr 36 tage vielleicht wird aus spass ein ziel mal sehen.

hy damiana wenn der hund ihn ganz verschluckt hat bekommst ihn ja zurück
mein saunagang war einfach schön jetzt ist wäsche dran die zweite läuft gerade kamin brennt auf power und ich werde noch ein bischen auf doku4 you rumsurfen.
wünsche uns allen ein super wochenanfang und eine schöne fastenwoche.

gute nacht auch übern grossen teich aber da ist sie glaube ich gleich zu ende,oder timi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.01.2011 um 23:51 Uhr
... hat Zimmi geschrieben:
Zimmi
Zimmi
... ist OFFLINE

Beiträge: 312

Hi Tonja, echt beeindruckend dass du das so flott hinbekommst. Schön, ab und zu von dir zu lesen. Haste ein echt gutes Forum gebastelt.

Danke für Reparatur )
schönen Abend
Zimmi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum