Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Neustart am 19. Januar

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 )

am 26.01.2011 um 19:19 Uhr
... hat Zimmi geschrieben:
Zimmi
Zimmi
... ist OFFLINE

Beiträge: 312

Nabeeeeend zusammen, die Sauna hat mich wieder frei gegeben. Es war göttlich, Salzhonigmilchpeeling ( wer will die sauerei schon im eigenen Badezimmer ) Dampfbad, Lichttherapie und Massage. WOW war das gut. Danach brauchte ich echt viel Wasser und eine gute Schale Brühe. Ich bin so richtig gaga ) Petra wie war das Sektfrühstück, nett einen an der Lampe gehabt ? Klasse Heiko, du kriegst den Entlassungsschein. War schön mit dir . bis zum nächsten mal. Toi toi toi für deinen Marathon.Neon Coffee, gut dass du das richtig verstanden hast. Zum Helfen sind wir doch auch da ) gib der Sache einfach bisschen Zeit. Dann klappt das auch.
NATTY; DAMIANA ?!?!?!?!?!? WAS GEHT ?Noch jemand zuhause ?
Den aanderen geht es ja prima. Morgen steht Tag 11 bei mir an. werde mich wieder aufs Laufband schwingen und schauen was der Tag so bringt. .....
Einen schönen Abend Euch allen
LG ZImmi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.01.2011 um 19:25 Uhr
... hat petra38 geschrieben:
petra38
petra38
... ist OFFLINE

Beiträge: 279

Hallo ihr LIeben, nun schaff ich es doch noch schnell, mich hier mit ner Tasse Kaffee reinzustehlen und in die Runde zu gucken und kurz mein Statement abzugeben.
Alllssooo. Tschüss Heiko erst mal. Und viel Erfolg beim Marathon. Vlt sehen wir uns mal bei ner Laufveranstaltung ohne es zu wissen, wahrscheinlich überholst Du mich mit Karacho.
Und bei mir? Ausser Geburtstag von Schatzi muß ich mich noch mal loben. Ich bin heute am 7. Aufbautag und ich habe heute morgen exakt das Gewicht gehabt wie am 1.Aufbautag. Das ist gut. Ja, ich möchte weiter abnehmen. Aber hormonell bedingt wiege ich gerade etwas mehr und insofern hab ich defnitiv abgenommen. Und heute hab ich den ersten Tag wo ich wieder "normal" (aber leicht) gegessen habe. Meine WW Points halt. Morgen fängt dann meine erste normale WW Woche wieder an. Also auch mit den sogenannten Wochenextrapoints.
Wir gehen Samstag (na logisch, bei den vielen Saunafans hier ist das ansteckend!) . Freu mich drauf.
Ansonsten fühl ich mich ganz gut. Ich genieß mein Essen definitv mehr als vor dem Fasten und bisher hab ich mein Fastenziel erreicht.
Und auf das nächste Fasten freu ich mich schon. Vlt. ist ja auch dann jemand von euch dabei? Jemand mit Fastenplan im April? So, nun muß ich weitermachen.
Wünsch euch allen einen schönen Restfastentag.
Petra

--
Schilddrüsenunterfunktion-MorbusBasedow-Trotzdem will ich fasten!!!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 26.01.2011 um 23:37 Uhr
... hat damiana geschrieben:
damiana
damiana
... ist OFFLINE

Beiträge: 53

Hallo ihr Lieben,

leider hat sich dieser blöde Surf-Stick immer noch nicht wieder angefunden. Möchte mal wissen wo dieses Mistding ist

Jetzt muß ich immer warten bis mein Liebster nach Hause kommt.
Gestern war er leider abends lange beim Sport.

Bei uns schneit es jetzt gerade, davon wird mir leider auch nicht wärmer.
Habe mir gerade 2 Wärmflaschen fürs Bett gemacht.
Trinke Tee soviel reinpasst, aber ich glaube es ist immer noch nicht genug


also ich versuche mich auf je ein halbes Glas Obst und Gemüsesaft zu beschränken. Der Rest sollte aus Wasser und Tee bestehen. Aber ich gönne mir auch ab und zu einen Kaffee morgens, weil ich ca.50 km mit dem Autofahren muß. Und da will ich mich schon fit und wach fühlen.

Euch allen eine gute Nacht und schön Träume und einen guten Start in den nächsten erfolgreichen ( Fasten) Tag

Damiana


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 27.01.2011 um 00:43 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

hallo

lass es dir gut gehen heiko

saft pur gibts bei mir auch nicht ist mir eh zu süss auch wenn ohne zucker trinke in am liebsten echt stark verdünnt so das mein wasser so gerade bischen geschmack hat.

ja hab mein holz fertig gemacht dann sauna und heute abend noch eine flughafen tour eingeschoben kann einfach nicht nein sagen

hunger gibt es garnicht mehr bin auch gut drauf und fühl mich wohl und weiter gehts.
hallo natty und damiana meldet euch doch mal wollen doch mal hören wie es euch so geht .

ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.01.2011 um 00:52 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

hab zu früh geschrieben damiana hab nicht gesehen das du dich ja gemeldet hast hat der hund ihn doch nicht?

so noch mein tagebuch schreiben und ins land der träume segeln,beim fasten geht da echt die post ab,und morgen früh bischen schrott fahren der preis ist gut und ich hab hier gut 2tonnen liegen also schlaft schön bis morgen.

ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.01.2011 um 07:10 Uhr
... hat sonnenlilly geschrieben:
sonnenlilly
sonnenlilly
... ist OFFLINE

Beiträge: 93

Hallöchen,

ich bin auch wieder zurück!!

Sauna war tooollll!!! 6 x Sauna, Salzpeeling, Honigschmiererei und Kuren für HAare und Haut, Massage und nackt schwimmen im Draussenbecken (kalt) bei SONNE!! Ja, es schien tatsächlich die Sonne!!!

Ich trinke normalerweise auch nur ein Glas Saft(NATÜRLICH) verdünnt.
Aber Buttermilch 1 Glas jeden Tag tut mir gut und stört mich nicht. Pflaumesnsaft habe ich auf 4 Tage aufgeteilt.
Verdauung klappt super.

Ich werde heut morgen 2 Backpflaumen essen, heut mittag ne Suppe und heut Abend gedünsteten Apfel, habe es geschafft und bin ganz froh, dass ich meinen Körper mal wieder reseten konnte!
HAt jemand nen schönen Tipp für morgen zum aufbauen, ohne Kohlenhydrate? Die möchte ich nämlich noch ein paar Tage weglassen...

--
Liebe Grüße
Sun


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.01.2011 um 08:04 Uhr
... hat Martina 1 geschrieben:
Martina 1
Martina 1
... ist OFFLINE

Beiträge: 68

Guten Morgen an alle !
Hab heute den 13. Fastentag erreicht. Ich habe jetzt beschlossen morgen den letzten Fastentag zu machen und dann am Wochenende mit Fastenbrechen und Aufbau zu beginnen.
@ Petra: ich werde auch noch mal 1 oder 2 Fastenwochen vor dem Sommer einlegen, zeitlich passt mir die letzte März und erste Aprilwoche ganz gut, dann schafft man es mit den Aufbautagen noch bis Ostern fertig zu sein … Vielleicht sehn wir uns dann hier wieder ?
@ Sun: Schau doch mal hier auf der Seite unter "Aufbautage" da ist ein superleckeres Rezept "Lauch-Möhren mit Honigdressing" mein absoluter Favorit - und garantiert ohne Kohlehydrate !
Einen schönen Tag Euch allen und bis später !
Martina


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.01.2011 um 10:13 Uhr
... hat NeonCoffee geschrieben:
NeonCoffee
NeonCoffee
... ist OFFLINE

Beiträge: 87

hallo alle
heute bei tag fünf, erfahrungsgemäß ist das für mich der schwerste.
wenn ich den heutigen heil überstehe, bin ich optimistisch, dass ich auch den rest noch schaffe. dann wären es noch neun!
so, ich muss wieder an meine rechnungslegung argh.. allen alles gute!! tut mir leid, dass ich oft so kurz angebunden bin, aber der samstag naht und in meinen kopf muss noch soviel zeug
aber!!! ich habe mir eine waage bestellt! hihi da freu ich mich drauf
bis daaaann


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.01.2011 um 10:19 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

moinmoion ihr lieben
wie ich sehe lichten sich die reihen aber so ist es nun mal bleibt aber bitte noch ein bischen bei uns und erzählt von euren aufbautagen.

bei mir läufts gut werde jetzt die nächsten 10 tage in angriff nehmen und dann weiter sehen
ab montag gehts mit sport los also bei mir laufband 30min den wie heist er noch der wo du die beine und arme benutzt ist sehr gut für die gelenke weil sie kaum belastet werden den auch 3o min und 30min fahrrad soll das ziel werden aber erstmal langsam ran am anfang nicht zu viel power sons aua
ich fange beim fasten wenn ich länger faste erst nach ein paar tagen mit sport an so wie jetzt nach 14 tagen fasten gehts los weil dann fängt der körper an sich aufs fasten einzustellen und fährt den stoffwechsel runter und so fange ich was ganz neues an wo er nicht mit rechnet und muss dann wieder schön kalos verbrennen .

und damit hoffe ich das mein körper dann sagt was macht der typ da wenn er meint er kriegt mich kaputt das wird nichts ich hab reserven die ich da jetzt reinhaue und so wird er die fettlager aktivieren und abbauen
erstma euer ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.01.2011 um 10:24 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

hy neon du hast den tag ja fast rum und im kopf ist er schon erledigt also was soll dir da noch passieren

dir ein schön tag auch wenn arbeit ansteht

ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum