Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Neustart am 19. Januar

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 )

am 01.02.2011 um 07:23 Uhr
... hat NeonCoffee geschrieben:
NeonCoffee
NeonCoffee
... ist OFFLINE

Beiträge: 87

guten morgen alle!!

petra, wir druecken dir die daumen fuer einen weiteren gewichtsverlust auch in der naechsten zeit bei deiner willensstaerke wird das sicher kein problem werden und wir sind ja auch noch da!

gestern war ein witziger tag, manchmal wusste nicht, wie mir geschieht!
so schwach wie gestern habe ich mich noch nie gefuehlt: mit dem rad in die stadt und danach in die therme gefahren, auf dem weg, nach so 20 minuten, war ich so schlapp, dass ich anhalten und schieben musste - es ging nichts mehr! therme war ok, hatte aber gehofft, dass wasser sei richtig heiss. aber es gab wassergymnastik! da hab ich mich mit vielen opis und omis angeschlossen
und dann im laufe des tages hatte ich noch ein ...interessantes...erlebnis.
letzte woche habe ich nochmal geglaubert fuer zwischendurch, es ist aber nicht wirklich was passiert(was mich wunderte, aber was solls...) ...und es kam mir so vor, als waere gestern(!!) die wirkung eingetreten! sehr glaubersalz-artige 10 minuten waren das.
wird wohl andere gruende gehabt haben, aber bemerkenswert fand ich das schon...

ansonsten zeigt die waage heute zum ersten mal stillstand (also seit ich sie habe, so alt ist sie ja noch nicht), trotz der betaetigung gestern. hoffentlich geht es bis samstag noch weiter runter.

noch eine frage:heute bin ich schon beim 10. tag und eigentlich geht es mir wirklich ganz gut! denkt ihr, eine verlaengerung auf 21 tage ist problematisch? da ich jetzt grad so gut dabei bin, ist mir der zustand des fastens irgendwie so kostbar geworden, dass ich ihn ungern hergeben moechte!

in 2 stunden schreibe ich eine englisch-klausur und setze mich jetzt noch einmal ran!
also bis dann,

allen alles gute!!!!!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.02.2011 um 13:05 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

moinmoin ihr lieben

tag 15 in arbeit bin fit und munter wede gleich zum baumarkt für mein kamin was holen und dann ab aufs laufband

ein schön tag wüsche ich euch bis dann ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 01.02.2011 um 13:13 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

hy neon ich glaube wenn du das gefühl hast es passt und du kannst es ohne zwang und probleme angehen dann mach es du kannst ja jederzeit wenn du glubst es langt aufhören aber ist es nicht ein tolles gefühl das fasten zu leben ich für mei teil bleib erstmal dabei weil es mir echt gut tut und immer besser wird.

wie sagt mei onkel shamway immer fasten muss man wollen nicht sollen und so lange man will und es ein gut geht warum nicht ein paar tage länger

gute klausur wünsch ich und schön das du am ball bleibst.

gruss ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 01.02.2011 um 16:09 Uhr
... hat Zimmi geschrieben:
Zimmi
Zimmi
... ist OFFLINE

Beiträge: 312

Hallöchen an alle ) Bei mir soweit alles roger, wobei der hunger schon schnell wieder da ist. Versuche noch brav zu sein und viel Gemüse zu essen. Meine Pflaumi buttermilch begleitet mich auch noch. Daher hat auch die Verdauung wieder bestens funktioniert. Bin ganz häppy , wenn das wieder alles auf normal schaltet. War gestern laufen und es war echt wieder shcön und nicht so anstrengend. Heute ne Pause und morgen bin ich wieder on the road. werde mich erst wieder am Freitag wiegen. Sind sonst eh nur Wasserstandsmeldungen .......
Also , wenn es dir gut geht würde ich locker noch paar Tage dranhängen. Denk nur bitte auch an die Aufbautage.

Ganz liebe Grüße an alle Faster
zimmi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.02.2011 um 16:14 Uhr
... hat Martina 1 geschrieben:
Martina 1
Martina 1
... ist OFFLINE

Beiträge: 68

Hallo zusammen -
Hey Neoncoffee: ich glaub das ist normal dass die Waage auch mal Stillstand anzeigt - war bei mir auch. Nach ein paar Tagen ändert sich das dann wieder. Hat sicher auch was mit Hormonen und dem Wasserhaushalt zu tun .........

Wenn Du Dich so wohl fühlst kannst Du das Fasten ja noch verlängern - kannst Du ja von Tag zu Tag je nach Befinden dann entscheiden. Aber pass auf dass Du nicht zu schlapp wirst - das war sicher ein Zeichen - mach mal etwas langsamer alles !! und auf den Körper hören - dann kann eigentlich nix schiefgehen !

Bei mir geht es langsam mit dem Aufbau weiter … halte mich noch sehr zurück mit dem Essen - das verlorene Gewicht soll ja nicht gleich wieder drauf kommen ! Heut abend gehts wieder zum Sport und dann in die Badewanne - schööööööööööööön .... komisch frieren tue ich immer noch irgendwie .............

Alles gute und weiterhin viel Erfolg
Martina


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.02.2011 um 17:17 Uhr
... hat Timi geschrieben:
Timi
Timi
... ist OFFLINE

Beiträge: 29

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Timi am 01.02.2011 um 22:07 Uhr ]

Hallöchen aus dem verschneiten Connecticut (es schneit schon wieder wie verrückt...)!

Heute ist mein Fastenbrecher-Tag. In ca 2 Stunden werde ich mir meinen Apfel vornehmen Gestern beim Einkaufen habe ich mehr Lust darauf gehabt, als heute...
So, Endbillanz: nach 14 Tagen Fasten 6,4 kg weniger (die Waage hat in den letzten Tagen doch noch einen Sprung nach unten gemacht, hihi), Taille: -6 cm, Hüftumfang: -3 cm, Oberschenkel: je -2 cm. Der Krieg ist noch nicht gewonnen, aber der erste Kampf gegen den Speck.

Neon, beim Fasten habe ich mir, wie ich schon geschrieben habe, immer kleinere Ziele gesetzt, 7, 10, 14 Tage. Hat bei mir gut funktioniert, aber höre einfach in dich hinein und wenn es gut läuft, mach weiter. Siehst du, wie super es läuft, du hast diesmal nich abgebrochen, das ist ´ne tolle Leistung und das bei Klausur-Stress!!!

Ferry, Damiana, Neon, weiter so!
Den anderen schöne, bewusste Aufbautage!
Ich melde mich wieder!
Timi

Zusatz am Nachmittag (bei mir):
So, ich habe mein Äpfelchen gegessen, zumindest 2/3 davon
Ich habe auch einen Sparziergang gemacht, durch den knöchelhohen Schnee var auch doppelt so anstrengend. Ich hoffe, es geht euch allen gut!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.02.2011 um 22:08 Uhr
... hat damiana geschrieben:
damiana
damiana
... ist OFFLINE

Beiträge: 53

Halllochen,

auch bei uns ist es kalt. Gerade ist Regen auf den gefrorenen Boden gefallen und so eine Eisbahn entstanden. Dieses Sch........wetter nimmt einfach kein Ende.

Ein hoch auf meine beiden Wärmflaschen.

Heute ist Tag 13 und Fastentechnisch geht es mir gut. Der Magen knurrt manchmal, aber Hunger habe ich keinen.

Im Moment bin ich nur immer müde, was eigentlich beim fasten eher ungewöhnlich ist. Spart der Körper doch die Verdauungarbeit. Aber ich denke das liegt an der Kälte. Habe das Gefühl der Körper arbeitet auf Hochtouren um sich warmzuhalten.

Bis morgen liebe Faster und Fastenbrecher

Damiana


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 02.02.2011 um 01:20 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

hallo zusammen

ja schitt wetter aber ist halt so um die jahreszeit mein magen macht auch geräusche aber auch kein hunger er meldet sich nur soll er ruhigt

kann mich schon wesentlich besser bewegen und das ist ein schönes gefühl wie ist es erst in 14tagen nur noch gut

hab mir heute erstmal neue laufschuhe gekauft freue mich schon sie morgen einzuweihen

ja timi hier ist im moment eisregen sau glatt da draußen aber zum glück kein schnee der ist für dich
so dann mal gute nacht
ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 02.02.2011 um 12:36 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

hallo zusammen ist ja ruhig heut bei uns .

bei mir alles fit wie meistens wünsch euch ein schönes bergfest wir lesen uns.
ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 02.02.2011 um 15:46 Uhr
... hat Martina 1 geschrieben:
Martina 1
Martina 1
... ist OFFLINE

Beiträge: 68

Hallo zusammen,
ja das Wetter ist hier auch eher bescheiden ...... gestern abend das war ne schöne Rutschpartie mit dem Auto ...
Bei mir gibt es nichts außergewöhnliches zu berichten, bin immer noch im Aufbau, esse ganz brav nach Plan, keine Ausrutscher oder Fressattacken ............ läuft alles prima. Bin auch noch gar nicht wieder so richtig hungrig.

Allen Fastern weiterhin viel Erfolg ........... ich finde auch das Fasten ist jedesmal wieder anders, und im Frühling oder Sommer geht es irgendwie auch leichter-- man kann mehr draußen sein und friert nicht so viel
Ich geh erst am WE wieder auf die Waage und werd dann mal berichten wie sich das Gewicht in der einen Aufbauwoche verändert hat ...

weiterhin viel Erfolg Euch allen !

Martina


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum