Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Neustart am 19. Januar

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 )

am 04.02.2011 um 20:48 Uhr
... hat NeonCoffee geschrieben:
NeonCoffee
NeonCoffee
... ist OFFLINE

Beiträge: 87

...oh! und noch vielen dank für eure unterstützung zu meinen klausuren


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.02.2011 um 21:51 Uhr
... hat Timi geschrieben:
Timi
Timi
... ist OFFLINE

Beiträge: 29

Halli-Hallo!

Petra, Gratulation zur Abnahme, du kriegst bestimmt deinen 2. Stern!

Ferry, du Motivationskanone, du steckst doch bestimmt noch die Leute mit deiner Energie und guter Laune an, auch im Hof

Neon, mach dich nicht verrückt wegen dem Honig, bei dir ist wegen den Klausuren eh eine Ausnahmesituation, Hut ab, wie du das schaffst! Ich habe mir während des Fastens morgens auch einen kleinen Kaffee gegönnt... wenn es hilft durchzuhalten, macht jeder die Regeln für sich aus.
Und wenn du noch bis zum 8. fastest, hast bis zu deinem Besuch fast 2 Wochen zum Aufbauen. Allerdings habe ich irgendwo gelesen, dass man nicht zu schnell wieder fasten soll, weil der Körper sich zu sehr daran gewöhnt und dann verzweifelt und eisern an den Reserven festhält Zimmi oder Petra können diese Frage bestimmt besser beantworten...

Damiana, Neon, was sagt denn die Waage? Feind? Nein, bestimmt Freund!

Gute Nachricht für alle: nach dem Fasten wird man von so kleinen Portionen satt, dass man zwangsweise weniger Kalorien einführt als man verbrennt...
3. Aufbautag für mich (Fastenbrechen zähle ich nicht dazu). Morgens 1 Knäckebrot und ein Müsliriegel. Mittags noch die Reste von den Lauch-Möhren aufgegessen. Für den Abend plane ich mal Maistortillas mit Humus und Gemüse zu machen.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend und ein relaxtes Wochenende!
Timi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 04.02.2011 um 22:01 Uhr
... hat petra38 geschrieben:
petra38
petra38
... ist OFFLINE

Beiträge: 279

Huhu. Danke. Ich hoffe auch echt, daß es jetzt etwas weitergeht mit dem Abnehmen. Aber ich bin total auf dem Sporttrip und fühl mich wieder richtig wie sonst. War 90min Ausdauertraining absolvieren. Hat Spass gemacht. Morgn abend bin ich zum Laufen verabredet. Sonntag feiern wir Schatzis Geb.tag nach - so mit Kaffee und Kuchen (nicht für mich, hab keinen Bock auf sowas momentan - und dann startet schon wieder ne neue Woche. Die Zeit fliegt nur so, findet ihr nicht?
Ferry, Du klingst so voller Elan, klasse! Ich hoffe ich hab das beim nächsten Fasten auch wieder. Dieses Mal war es ja eher mau bei mir. Im April 10 Tage fasten, das würd mich sicherlich endlich unter die 70kg Schallmauer bringen. Das wärs! Aber erst mal versuch ich mich an das dauerhafte, gesunde Essen zu gewöhnen. Das braucht ne ganze Zeit....

Ich wünsche allen Mitlesern und innen ein schönes We. Passt auf euch auf.

Pedi

--
Schilddrüsenunterfunktion-MorbusBasedow-Trotzdem will ich fasten!!!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 05.02.2011 um 13:08 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

moin neon

erstmal viel spass mit deiner tante familie ist wichtig

man sollte schon bischen zeit dazwischen lassen und 16-17 tage sin schon kein kurzfasten mehr .
zu schnell ist auch nicht gut weil meiner meinug nach der wille zum fasten auch wieder schnell aufgegeben wird weil man sich sagt gut dann mach ich eben in 1woche weiter aber jeder ist anders und bei mir muss es erst klick machen das kann manchmal wochen dauern oder auch vom einen auf dem nächsten tag
gutes gelingen bei den klausuren

gruss ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.02.2011 um 13:18 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

hy nochmal

hut ab wer die aufbautage durchhält die können ganz schön hard sein und wer in der zeit noch was runterbekommt (petra) wooow.
na timi bei dir scheint es ja auch gut zu klappen

ich bin schon so manches mal an diesen tagen gescheitert zu schnell wieder in den alten trot aber diesmal nicht hab mir mal was von der logi metohde bestellt mal reinlesen hat einer von euch damit erfahrung

so erstmal sauna und heute abend fubama aber nicht feiern sondern arbeiten macht aber spass die ganzen verrückten zu sehen.

bis dann ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.02.2011 um 15:32 Uhr
... hat Martina 1 geschrieben:
Martina 1
Martina 1
... ist OFFLINE

Beiträge: 68

Hallo Ihr alle - hab jetzt eine Woche Aufbautage hinter mir. Dabei habe ich 500g zugenommen .......... naja ich denke das hält sich noch im Rahmen, die nächste Woche esse ich auch noch weniger als normal und dann versuche ich das Gewicht zu halten.
Ende März / Anfang April werde ich noch mal fasten, vielleicht trifft man dann ja den einen oder anderen hier wieder !
Machts gut, vielen Dank für die nette Gesellschaft und bis bald !
Martina


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.02.2011 um 20:27 Uhr
... hat Timi geschrieben:
Timi
Timi
... ist OFFLINE

Beiträge: 29

I feel good, na na na na na na na....
Ich hoffe, Ihr auch!

Aufbau läuft super, ich habe gar nicht zugenommen und bin mit genussvollen keinen Portionen zufrieden
Heute trübt nicht mal der Regen hier meine Stimmung.
Ich habe heute Früh Joghurt mit Müsli gehabt, am Mittag wieder Maistortilla (sie waren gestern schon so lecker), am Abend probiere ich mal die Krabben mit Tomatensoße.
Ich schicke Euch Kraft und Energie zum Durchhalten! Aber ihr seid ja eh super dabei! Weiter so!

Ganz liebe Grüße aus der Ferne,
Timi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.02.2011 um 22:22 Uhr
... hat damiana geschrieben:
damiana
damiana
... ist OFFLINE

Beiträge: 53

Hallo,

diesmal ist die Waage nicht mein Freund,
5 Kilo in 17 tagen sind schon zum

aber der Fettanteil hat sich wenigstens um 2 % gesenkt.
Und ich mache das ja auch zum reinigen und wohlfühlen.

Ansonsten läuft alles gut.Habe das "Abendessen" mit meiner Italienischgruppe gut überstanden.
Freue mich aber auch schon wieder aufs essen.

Damiana


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.02.2011 um 07:42 Uhr
... hat NeonCoffee geschrieben:
NeonCoffee
NeonCoffee
... ist OFFLINE

Beiträge: 87

guten morgen alle!

morgen die letzten beiden klausuren,,, echt keine lust mehr :/
und! ich dachte, ich wäre leicht dehydriert (in den letzten tagen wasseranteil 56-58%) aber! oh wunder! soeben überraschten mich meine tage. das wird wohl ein bisschen was aus machen. heisst das nun, dass da noch ein paar gramm gewicht weniger drin sind?
mein ziel hab ich noch nicht ganz erreicht, mal sehen, was sich morgen und übermorgen noch tut. ich bin etwas hin und her gerissen, ob ich wenigstens so lang noch fasten soll, bis die gewünschte zahl dort auf der waage steht, aber die aufbauttage sind schon irgendwie viel wichtiger (ich denke ständig nur an meinen besuch!)
gut, wie dem auch sei! vor zehn minuten erst wach geworden, noch leicht neblig um die augen, und jetzt erstmal internationales wirtschaftsrecht lernen - gott, wirf hirn und triff mich bitte...
einen schönen sonntag euch allen.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.02.2011 um 21:14 Uhr
... hat Timi geschrieben:
Timi
Timi
... ist OFFLINE

Beiträge: 29

Hallöchen!
Nanu, wo sind denn alle?!?

Neon, jetzt hast du die Prüfungen geschafft!!! Wie sind denn die letzten 2 gelaufen?
Keine Angst vor deinen Tagen, sie kommen beim Fasten ein bißl früher, sind aber leichter. Und ja, dein Körper hat Wasser gespeichert, also wiegst du bald weniger

Und Damiana, in der ersten Woche verliert man mehr Kilos, danach geht es nur schleppend weiter. Ich bin mir sicher, dass du jetzt auch mehr Muskelgewebe hast, ist ja schwerer als Fett Du kannst mit einem Messband nachmessen wieviel schlanker du eigentlich geworden bist. Es ist bestimmt nicht wenig

Bei mir ist gerade Aufbautag Nr. 6. Läuft alles gut, bin auch diszipliniert (ist mehr Hunger da, lässt sich aber mit wenig und Gesundem gut stillen). Gott sei Dank!

Freue mich auf eure Berichte und wünsche euch einen schönen Abend!
Timi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum