Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Neustart am 19. Januar

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 )

am 08.02.2011 um 08:21 Uhr
... hat NeonCoffee geschrieben:
NeonCoffee
NeonCoffee
... ist OFFLINE

Beiträge: 87

guten morgen alle!!
hallo timi, die prüfungen waren sehr human! alles sehr glatt gelaufen, nur, dass monaco bei mir jetzt italienischen recht verwendet, aber egal XD
hab mich so geärgert, ich depp! egal...

und! gestern habe ich mir einen mixer gekauft! der kann so unglaublich viele tolle sachen! entsaften, mixen, zerkleinern, pipapo dabei!
und ich hab ich so sehr auf broccolisuppe gefreut, dass ich gestern spontan den entschluss zum fastenbrechen gefasst habe.
nach plan gegessen, apfel und suppe, und am abend hatte ich so bauchweh bei der verdauung! also fasten hat mir besser gefallen :/
heute verspüre ich noch gar keinen hunger und werde auch erstmal wieder nur trinken, am nachmittag vielleicht etwas essen. ich weiß zwar, dass ich meinen magen und meine verdauung langsam wieder eingewöhnen muss, aber nach den schmwerzen gestern muss ich es wohl noch viel langsamer angehen.
da jetzt die prüfungen vorbei sind habe ich auch endlich wieder zeit, sport zu machen! während dem fasten war das so gut wie unmöglich. nachher hüpfe ich ins fitnessstudio und ab heute fangen wieder theaterproben an

wie geht es denn den anderen??? wo sind alle?? baut ihr gut auf??
genießt ihr vor allem das schöne wetter? (welches hoffentlich allerorts so angenehm frühlinglich ist )

viele grüße und einen schönen dienstag!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.02.2011 um 09:02 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

guten morgen

so langsam geht meine saison los vorbereitungen fürs eisgeschäft freu mich drauf auch wenns stressig wird

beim fasten bei mir alles suppppiiiii jetzt knappe 12 kilo weg und es geht weiter gestern sauna heute sport körpergefühl gut (AUSSEHEN SOWIESO)

HAB IR GESTERN EIN BUCH ÜBER DIE LOGI METOHDE GEHOLT mal ganz schön zu lesen wie die es sehen kann davon auch einiges nachvollziehen werde weiter lesen was noch aufn markt ist und mir dann was schönes zusammen stellen fürn sommer damit das erfastete auch bleibt und diesmal wird es

und bei euch ? so dann ein schön tag himmel ist blau mal sehen ob es so bleibt


gruss ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 08.02.2011 um 14:13 Uhr
... hat Martina 1 geschrieben:
Martina 1
Martina 1
... ist OFFLINE

Beiträge: 68

Halli Hallo - nun melde ich mich doch noch mal zu Wort
Ist leer hier geworden - aber das liegt daran dass Ihr jetzt die letzten verbliebenen Faster seid ! Ich habe schon eine Woche Aufbau hinter mir und halte mein Gewicht immer noch, esse auch bewusster und weniger - das war ja auch der Sinn der Sache.

@ NeonCoffee - man was machst Du denn für Sachen ? Du kannst doch nicht beim Fastenbrechen Brokkolisuppe essen - das ist ein Kohlgemüse - da kannst Du ja froh sein dass es Dich nicht komplett zerrissen hat !!!
Das bläht doch ohne Ende ……… manomann ….. Gerade beim Fastenbrechen und in den ersten Aufbautagen sollte man sich genau an die Essenspläne halten, die Verdauung muss erst wieder ganz langsam in Gang gesetzt werden !!! Also schön langsam wieder anfangen ! und leicht verdauliche Speisen bevorzugen !!! Viel Erfolg weiterhin !


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 08.02.2011 um 21:03 Uhr
... hat Timi geschrieben:
Timi
Timi
... ist OFFLINE

Beiträge: 29

Hallo auch von mir!

Es wird hier immer weniger geschrieben...schade, aber wie es aussieht ist nur noch Ferry beim Fasten....obwohl, nein, Damiana ist noch dabei

Neon, Hauptsache die Klausuren sind jetzt vorbei. Und Monaco ist so klein...ärgere dich nicht...
Ich empfehle auch, dass du dich an die Aufbaurezepte hier hältst, sie machen schon Sinn.

Mir geht es wie Martina, kein Gramm zugenommen, juhu! Und kulinarisch entdecke ich neue, leckere und gesunde Gerichte, wie gestern Fisch mit Zucchini-Gersten-Salat.

Ferry, gutes Durchhalten, 12 kilo, wow!!!!!
Damiana, meld dich mal, wie es dir geht!

Bis morgen dann!
Timi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.02.2011 um 21:45 Uhr
... hat damiana geschrieben:
damiana
damiana
... ist OFFLINE

Beiträge: 53

Hallo,

heute ist Tag 20 und irgendwie hatte ich heute einen richtigen " Durchhängertag "

Habe mir ein paar Äpfel und zwei Avocados gekauft, dann aber doch nicht gegessen. Bin ganz hin und her gerissen.
Im letzten Jahr habe ich Mai / Juni gefastet, als es schön warm war. Da war alles vieeeeeeeel einfacher.

Mal sehen, wie es morgen wird.
Ein guter Aufbau ist ja auch etwas wert.

Wie geht es Dir Ferry? Hast Du auch so Durchhänger?

So jetzt gehe ich erst mal ins Bett und gucken was morgen so kommt.

Damiana


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.02.2011 um 02:35 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

hallo zusammen

bei mir im moment viel los so komm ich immer erst spät dazu hier reinzulesen aber bei mir gut und nee im moment noch kein durchhänger hab auch im moment überhaupt wenig gedanken ans essen
und je länger ich faste umso besser gehts also durchhalten damiana wir schaffen das .

hi timi grüss dich

die anderen natürlich auch .

so ab ins bett bis morgen.
ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.02.2011 um 08:48 Uhr
... hat NeonCoffee geschrieben:
NeonCoffee
NeonCoffee
... ist OFFLINE

Beiträge: 87

guten morgen allerseits!!

oh, martina, verzeihung. ich hab meinen beitrag nochmal durchgelesen, den kann man nur missverstehen, das war mein fehler.
ich haette noch eine zeile dazwischen schreiben muessen.
broccolisuppe hab ich nicht gegessen, hab mich an moehren und lauch und kartoffeln gehalten! etwas anderes hab ich noch nicht gegessen. mixer und broccolisuppe sind nur vorfreuden auf die zeit in ein paar tagen/nach den naechsten 2 wochen. ich hatte am ersten tag nur trotzdem sehr bauchweh, wahrscheinlich hat mein magen sich erschreckt oder ich hab etwas falsch gemacht oder haette nichts von der moehre naschen sollen, wahrscheinlich war es das. aber jetzt gehts mir gut
die waage zeigt 0,8 gramm mehr an, aber weniger koerperfettgehalt. auf dem klo war ich noch nicht, daher denk ich mal, dass die zunahme daher kommt.
jetzt fahre ich einkaufen und deck mich neu ein mit gemuese und backpflaumen
aber martina und ferry und alle, danke nochmal fuer die hinweise, ich werde mich dran halten.
soo alles gute und bis bald!
dieses forum ist ein segen!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.02.2011 um 11:37 Uhr
... hat Martina 1 geschrieben:
Martina 1
Martina 1
... ist OFFLINE

Beiträge: 68

Hallo NeonCofee - na da bin ich ja beruhigt ! Ich sah Dich schon mit Magenkoliken im Krankenhaus ……………. (nein nur Spaß !)
Die Gewichtszunahme ist im Aufbau normal - aber nach dem ersten Klogang ist das wieder weg !!
Toll Du hast echt lange durchgehalten - Glückwunsch !

Ich will Euch ja nicht neidisch machen, aber ich habe mir 3 Tage freigenommen und mache ab Sonntag einen kleinen Wellnessurlaub - sozusagen als Belohnung !!!!!!!! Freu mich schon


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.02.2011 um 23:19 Uhr
... hat Timi geschrieben:
Timi
Timi
... ist OFFLINE

Beiträge: 29

Hallöchen Ihr Lieben!

Ich hoffe, es geht Euch gut!
Heute ist mein Geburtstag!
Es macht mir diesmal gar nix aus älter zu werden, weil ich mich nach dem Fasten sauwohl fühle und mein Gewicht schön halte. An den restlichen 3-4 Kilos werde ich noch arbeiten und die auch noch wegkriegen
Wie sagen die Amis das so schön: New year, new me! Und was soll´s, man kann ja eh nichts ändern, also muss man das Älterwerden hinnehmen und das Beste daraus machen.

Martina, schöne Erholung, lass dich verwöhnen!
Neon, schöööön vorsichtig essen
Damiana, hör auf dein Körpergefühl...vielleicht solltest du langsam auch aufbauen Ich hoffe, heute geht es dir viel besser!
Und Ferry, du Fastengenie, weiter so!

Ganz-ganz liebe Grüße!
Timi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 10.02.2011 um 12:38 Uhr
... hat Martina 1 geschrieben:
Martina 1
Martina 1
... ist OFFLINE

Beiträge: 68

HAPPY BIRTHDAY TIMI !!!!!!!!!!!!!!
ALLES GUTE LASS DICH FEIERN UND BLEIB GESUND !!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum