Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Neustart am 19. Januar

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 )

am 10.02.2011 um 23:03 Uhr
... hat Timi geschrieben:
Timi
Timi
... ist OFFLINE

Beiträge: 29

Zitat:


Martina 1 schrieb:

HAPPY BIRTHDAY TIMI !!!!!!!!!!!!!!
ALLES GUTE LASS DICH FEIERN UND BLEIB GESUND !!



Danke schön!!!!
Es war wirklich ein super schöner Tag gestern, bin mit meinem Schatz am Abend ausgegangen, live Jazzmusik gehört und Rioja geschlürft...nach einem Glas war ich schon Trallala Bin nichts mehr gewöhnt und habe nach dem Fasten gestern zum ersten Mal was getrunken.

Ich wünsche dir schöne freie Tage und genieß dein Wellnesstag
Timi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.02.2011 um 09:47 Uhr
... hat Martina 1 geschrieben:
Martina 1
Martina 1
... ist OFFLINE

Beiträge: 68

Hallo Timi - das ging mir genauso Als ich das erste mal nach dem Fasten Rotwein getrunken habe ging das ganz schnell in den Kopf und am nächsten Tag ging es mir gar nicht gut ................
Vor ein paar Tagen hab ich noch mal Weisswein getrunken, aber der schmeckt mir irgendwie gar nicht mehr ................. sonst hab ich sehr gerne Wein getrunken aber momentan mag ich das gar nicht mehr ... ist ja eigentlich auch nicht so schlecht Sind nur überflüssige Kalorien


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 11.02.2011 um 18:57 Uhr
... hat petra38 geschrieben:
petra38
petra38
... ist OFFLINE

Beiträge: 279

Hallo ihr. Hab mich rar gemacht, sorry, hab irre viel gearbeitet. Mein Gewicht steht im Moment, ich bin aber wacker und mach weiter. Ernähr mich gesund (viel Gemüse, Obst, Vollkorn usw) und zähl meine WW Points. Dazu mach ich viel Sport. Heute war ich laufen, geh ins Fitti und auf die Wii. Fühl mich super.
Ich hoffe bei euch ist auch alles in Ordnung. Das nächste Fasten im April wird mich sicherlich wieder ein bisschen weiterbringen. Vielleicht ist das für mich die perfekte Kombination. Da ich aber im Mai an einer sehr wichtigen Laufserie (für mich wichtig) teilnehme (über drei Wochen verteilt 6 Läufe) teinehmen werde, muß ich abwägen. Kann also sein, daß es wieder nur ne Woche wird. Aber da paßt für mich das Verhältnis Aufwand-Abnahme im Moment auch am Besten.
Wär schön, den einen oder anderen wiederzutreffen.

--
Schilddrüsenunterfunktion-MorbusBasedow-Trotzdem will ich fasten!!!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 12.02.2011 um 00:47 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

hy zusammen
auch von mir noch alles gute timi

hab auch gerade viel zu tun schaff es daher auch immer erst sehr spät hier reinzuschauen aber ich bin noch voll dabei und schiebe mein sport und sauna am tag mit ein hab die klamotten immer bei mir und kann dann sofort loslegen gewicht geht brav runter und so langsam kann man es sehr gut sehen und man spricht mich schon drauf an na das ist doch super ja jetzt ist tag 25 zig vorbei das bedeutet noch 17 tage und dann gehts wieder ans aufbauen
bin schon dabei mir pläne zusammen zustellen was ich kaufe und wie ich es vorbereite damit immer was da ist und man garnicht erst aufn letzten drücker was holen muss dann dabei kommt nichts gute raus und wenn reichlich obst und gemüse da ist sowie reis und tk fleisch ,helles natürlich sowie fisch sollte es alles klappen.

und nun eine gute nacht lasst von euch hören weil hilft doch immer hier reinzulesen auch wenn man gut drauf ist in diesen sinne gute nacht
ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.02.2011 um 09:49 Uhr
... hat NeonCoffee geschrieben:
NeonCoffee
NeonCoffee
... ist OFFLINE

Beiträge: 87

hallo alle!

...so langsam wird es irgendwie ruhig in unserem thread! ferry, bist du noch gut dabei? was für eine frage find ich wirklich bewundernswert, wie lang du durchhälst. wenn demnächst mal kein besuch bei mir ansteht, möcht ich das auch versuchen.
bei mir geht alles gut, gestern hab ich zum ersten mal wieder ein vollkornbrötchen gegessen, das hat gut getan. ansonsten nur obst und gemüse, alles andere reizt mich nicht und muss auch nicht sein. auch das brötchen war eher eine ausnahme. heute ist dann tag 6! und das fasten fand ich immer noch angenehmer!!
so und nun sag ich dem tag hallo
bis bald!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.02.2011 um 10:48 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

hallo zusammen
ja bin immer noch dabei und heute ist tag 27 und mir gehts gut werde auch noch bischen machen

ja hier ist es ruhig geworden aber normal wenn alle wieder so ins normale zurückgehen hab ja im moment auch immer weniger zeit hier reinzulesen aber werde am ball bleiben läuft ja auch gerade super also fröhlich weitermachen

so euch allen ein schön sonntag werde wohl gleich mal in die sauna verschwinden bei dem schitt wetter

lasst von euch hören
gruss ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.02.2011 um 18:32 Uhr
... hat Timi geschrieben:
Timi
Timi
... ist OFFLINE

Beiträge: 29

Hallo!

Ferry, Danke für die Glückwünsche!
27 Tage, wow, du bist echt super! Nimmst du denn auch irgendwelche Vitamine? Nach so vielen Tagen dürften die Reserven aus deinem Körper schon verbraucht sein...
Neon, ich hoffe das Aufbauen läuft gut.
Petra, April klingt gut, ich werde mich auch dazugesellen
Wo bist du denn, Damiana? Wie geht es dir? Fastest du noch oder baust du schon auf? Wäre nett, wenn du dich kurz melden würdest!!!
Und, Martina, hast du den Wellnesstag heute genossen?

Bei mir ist alles ok, Gewicht stagniert, ich esse echt viel weniger als vorm Fasten. Und vor Allem schränke ich die Kohlenhydrate ein, meinen Kaffee süße ich mit Honig, schmeckt auch ganz gut.

Habt einen schönen Abend und bis bald,
Eure Timi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.02.2011 um 20:05 Uhr
... hat damiana geschrieben:
damiana
damiana
... ist OFFLINE

Beiträge: 53

Hallo ihr Lieben,

ich habe am Donnerstag wieder angefangen zu essen.
z.Zeit habe ich riesig viel Stress und das kalte Wetter hat mir echt den Rest gegeben. Und dann hieß es noch ab Samstag soll es schneien. Mir war ja vorher schon so kalt das ich nur noch mir Wärmflasche herumgelaufen bin.

habe mit einem Apfel und später Salat wieder angefangen und es geht mir gut aber ich habe so komische "Gelüste " zB auf Rote Beete und so sauer eingelegtes Gemüse.

Werde nach der Erdbeerzeit wenn es wieder wärmer wird nochmal ein paar Fastentage oder Wochen einlegen . Das ist mehr meine Zeit. Bin nun mal ein Sommermensch und der Winter ist auch ohne Fasten nur schwer für mich zu ertragen.

Allen die noch weiterfasten wünsche ich weiterhin viel Erfolg und last es euch gutgehen.

Einen schönen Abend und einen guten Start in die Woche

Damiana


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 15.02.2011 um 02:12 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

halli hallo all

jo schitt wetter aber was sollst ist halt so

hy timi trinke viel bischen magnesium und eiweissdrinks und achte sehr auf mein befinden mese 2mal am tag blutdruck und 2mal wiegen schreibe auch alles auf wie viel ich trinke und merke dann auch wenns zu wenig ist bin ja nun auch mit sport angefangen und tut mir gut bin echt fit
und die paar tage bis zum 28.2 sind doch nichts mehr.
gruss ferry

so ab ins bett


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 15.02.2011 um 12:37 Uhr
... hat Zimmi geschrieben:
Zimmi
Zimmi
... ist OFFLINE

Beiträge: 312

Hallo Ihr Lieben,
sorry aber ich musste mich einfach mal ein bisschen rausklinken. Es ging bei mir einiges drunter und drüber. Umfirmieren, ganz viele Behördengänge und der ganz normale Wahnsinn..... schön zu lesen, dass Ihr noch guter Dinge seit. Habe mal die letzten 2 Seiten durchgelesen. Echt klasse wie ihr durchhaltet und euch motiviert. Bei mir sind die 2 Kilo wieder drauf aber das sollte sich einpendeln und dann mache ich die wieder mit Sport runter. Aber das Wetter soll endlich wieder besser werden, das ist ja zum Ko....en. Immer den Matsch bis in den Nacken, igitt. Ferry, wieviel Kilos sind nun weg ? bist du noch zu sehen ?
DAs mit dem Rotwein kenne ich auch )
Schaue wieder rein, allen alles Gute für heute
Liebe Grüße Zimmi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum