Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Neustart am 19. Januar

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 )

am 26.02.2011 um 10:16 Uhr
... hat petra38 geschrieben:
petra38
petra38
... ist OFFLINE

Beiträge: 279

Hallo Ferry, super gemacht. Ich ziehe meinen imaginären Hut vor Dir.
Ich hab meine guten Vorsätze alle in die Tat umgesetzt und habe weiter abgenommen. Langsam aber stetig, sehe ich die 70 näher kommen. Hab mir gestern beim Doc grünes Licht für das Fasten im April geholt. Ich werde am 1.4. anfangen und zwischen 1 und 3 Wochen fasten. Wenn noch jemand aus der Truppe Lust hat mitzumachen: You´re welcome to join me.
Dir, Ferry und den anderen wünsche ich, daß ihr die neu gewonnenen Erkenntnisse möglichst lange behaltet.

--
Schilddrüsenunterfunktion-MorbusBasedow-Trotzdem will ich fasten!!!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.02.2011 um 18:46 Uhr
... hat Zimmi geschrieben:
Zimmi
Zimmi
... ist OFFLINE

Beiträge: 312

Hi Tmi, Keulchen, Petra und Ferry........ haben nun alle das Äpfelchen hinter sich ? Damit wir die Bude hier ordnungsgemäß schließen können ? Ist allen alles gut bekommen ? Timi , danke dass du den Schnee wieder mitgenommen hast ) cool Petra !!!! Das ist die Königsdisziplin die Gewohnheiten wirklich zu durchbrechen !! Klasse gemacht. Und im April geht es dann weiter ? Machen sicher einige Alte Bekannte wieder mit !! Bei mir eigentlich alles ganz OK. Werde nach Karneval ( ich bin ja ein rheinisches Mädchen ) die angefutterten 2 Kilos wieder mit joggen und brav essen abtrainieren. Das sollte klappen.
War echt ne sehr nette , durchhaltungsstarke, motivierende Truppe hier . Danke nochmal an alle "Poster" See you again
Dicker Drücker an alle
Zimmi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 28.02.2011 um 12:10 Uhr
... hat keulchen geschrieben:
keulchen
keulchen
... ist OFFLINE

Beiträge: 21

hallo ihr lieben,

also am sa = 16.fastentag (statt wie geplant sonn) musste ich das fasten brechen. ich hatte zwar kein hunger aber ich war körperlich ziemlich schwach (ich war ja jeden tag beim sport während des fastens) und habe das fasten so wie man es nicht machen soll mit brot und honig nachmittag gebrochen.

am abend hatte meine mama geb und was soll ich sagen, ich habe von allem gegessen war es dort gab. inklusive fleisch und schokocreme brandteig nachtisch.
und es ist nichts schlimmes passiert - ausser bissle magengrummeln.

das soll jetzt kein tipp sein! ich hatte es nicht vor, aber habe mich langsam an jede speise rangetastet und natürlich nicht so viel mengenmäßig gegessen wie ich es unter normal umständen getan hätte.

als ausgleich habe ich gestern ziemlich wenig gegessen - also eine art nachfastentag eingeleget und habe dann heute mit dem eigentlich aufbauplan (apfel, etc...) begonnen. den einen jojo will ich auf keinen fall haben.

so und jetzt halte ich mich auch an meinen 7 tage plan den hunger habe ich tortzdem nicht, ist also kein problem

lg, ich bleib noch ein paar tage hier und lese wie es allen anderen geht


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 28.02.2011 um 16:49 Uhr
... hat Timi geschrieben:
Timi
Timi
... ist OFFLINE

Beiträge: 29

Hallöchen!

Zimi, Petra, schön von Euch zu hören! Freut mich, dass es Euch gut geht!

Anna, hast Glück gehabt, dass nach dem Schlemmen nichts schlimmeres passiert ist, hätte voll in die Hose (oder Kloschüssel) gehen können
Aber es war ja eine Ausnahme und du hältst dich wieder an den Aufbauplan... Wieviel hast du denn abgenommen?

Ferry, wie läuft es bei dir???? Müsste heute dein letzter Fastentag sein, glaube ich...nicht dass du noch weitermachst...Meld dich mal!

Bei mir ist alles gut, kämpfe noch mit den letzten 3-4 Kilos, die ich loswerden möchte. Aber stetes Wasser formt den Stein... Sollte es bis Ende März nicht hinhauen noch 1-2 Kilos abzunehmen, schließe ich mich Petra für eine Woche an

Liebe Grüße,
Timi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.03.2011 um 09:12 Uhr
... hat NeonCoffee geschrieben:
NeonCoffee
NeonCoffee
... ist OFFLINE

Beiträge: 87

hallo alle! da bin ich nochmal! ferry, herzlichen glückwunsch! das ist ja wirklich eine umwerfende leistung!!!

ich habe eine frage! und zwar beginnen derzeit in meinem direkten umfeld zwei freundinnen mit dem fasten, und zwar diese woche! ich möchte sogern noch einmal mit machen!
zwischen meiner fastenkur liegen nun 3 1/2 wochen. glaubt ihr, das geht schon wieder? der frühling ist bei uns noch immer nicht da und irgendwie passt es so gut in die jahreszeit! außerdem hätte ich dann unterstützung direkt in der nähe den frühlingsputz würde ich so gern verlängern!
hat jemand erfahrung mit etwas kürzeren abständen?

viele grüße und alles gute!!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.03.2011 um 01:15 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

hallo zusammen jo bin fertig mit fasten klappt alles gut hab nur viel zu tun so das ich mich jetzt verabschiede war toll mit euch ich hoffe man sieht bez fastet mal wieder zusammen grüsse euch alle und wünsche euch alles gute .
ferry

19 kilo


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.03.2011 um 22:43 Uhr
... hat Timi geschrieben:
Timi
Timi
... ist OFFLINE

Beiträge: 29

Hallo @ all!

Ich verabschiede mich auch ganz offiziell...
Es war schön mit Euch, alles-alles Gute und bis zum nächsten Mal!
Liebe Grüße,
Timi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum