Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Neustart am 19. Januar

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 )

am 17.01.2011 um 14:06 Uhr
... hat Zimmi geschrieben:
Zimmi
Zimmi
... ist OFFLINE

Beiträge: 312

Hallo, kleiner Krümel herzlich willkommen. Das mit dem Tanzkurs sollte klappen. Steck dir vielleicht ein bisschen Honig ein , falls die Piruetten zu schnell werden und dein Kreislauf durchdreht. Ich mache auch Sport , nur halt ein bisschen langsamer . Das klappt schon , sonst legste halt ein Päuschen ein.

einen guten Start auch für dich
LG Zimmi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.01.2011 um 14:38 Uhr
... hat KleinerKrümel geschrieben:
KleinerKrümel
KleinerKrümel
... ist OFFLINE

Beiträge: 44

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von KleinerKrümel am 17.01.2011 um 14:57 Uhr ]

Hey Zimmi
vielen dank für die antwort da bin ich gleich erleichtert, ist ja auch der erste kurs ich denk da wir langsamer walzer kommen oder so ...

Da is mir grad doch noch ne frag eingefallen an die "Mädels" in unserer runde ....
Bis jetzt hab ich es immer geschafft so zu fasten das ich nicht meine tage hatte, diesesmal wird das wahrscheinlich nicht klappen, was habt ihr da für erfahrungen gemacht? werden die schlimmer? schwächer? Habt ihr irgendwelche tipps?
Ich glaub auf der seite steht auch was dazu, ich suchs auch gleich aber ich wollt mal wissen wie ihr das seht

Ich hab auch grad meine std sport gemacht und mich abgeduscht. Fühl mich pudelwohl und das darf auch gern so bleiben


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 17.01.2011 um 15:01 Uhr
... hat petra38 geschrieben:
petra38
petra38
... ist OFFLINE

Beiträge: 279

Hi, Krümel. Stimme Zimmi vollinhaltlich zu was das Tanzen angeht. Ich hab letztes Mal beim Fasten Bäume ausgerissen! Und hab gerade auch spontan beschlossen mir ne 12er Karte im Fitti zu kaufen. Zu Deiner anderen Frage - bei mir ändert sich die Regelblutung durch das Fasten nicht. Mal hören was die anderen Mädels dazu sagen!

--
Schilddrüsenunterfunktion-MorbusBasedow-Trotzdem will ich fasten!!!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 17.01.2011 um 15:38 Uhr
... hat Zimmi geschrieben:
Zimmi
Zimmi
... ist OFFLINE

Beiträge: 312

Hi Krümel, mach dir keinen Kopf. Es kommt eh wie es will. Bei mir war es aber auch nicht schlimmer als sonst. Und ne Wärmflasche hast du sicher notfalls im Haus ? Dann ist das Frieren nicht so schlimm und schwubbs sind die Tage auch schon wieder rum )
LG Zimmi
Echt blöd, da hocke ich hier und warte dass ich aufs Töpfchen kann und nix is...... wollte erst FX nachlegen aber habe mich jetzt entschlossen meinem Körper die Zeit zu geben die er braucht. Gehe ich halt morgen einkaufen für meine Brühe.....


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.01.2011 um 15:49 Uhr
... hat petra38 geschrieben:
petra38
petra38
... ist OFFLINE

Beiträge: 279

Hi, Zimmi, das ist ja was. Hast Du zu wenig genommen oder auf zu viel Wasser verteilt? Du Ärmste! Ich drück die Däumchen, dass es bald "fluppt".

--
Schilddrüsenunterfunktion-MorbusBasedow-Trotzdem will ich fasten!!!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.01.2011 um 16:09 Uhr
... hat Zimmi geschrieben:
Zimmi
Zimmi
... ist OFFLINE

Beiträge: 312

Eigentlich die normale Menge, 3 gestr. Maßlöffel der mitgeliefert wird........auf 1/4 liter Wasser. Ist das zuwenig ? Wieviel nehmt ihr so zum Start ?
LG Zimmi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.01.2011 um 17:11 Uhr
... hat petra38 geschrieben:
petra38
petra38
... ist OFFLINE

Beiträge: 279

Mmh. Ich weiss ja nicht, wie groß der Masslöffel ist. War ne Anleitung dabei? Ich mein, dass ich 3 EL in einen Viertelliter Wasser gegeben habe, aber mir macht das Zeug ja immer so Krämpfe. Ich versuchs zu vermeiden. Drück die Daumen, dass es noch was wird. Aber ist schon arg lange her jetzt.

--
Schilddrüsenunterfunktion-MorbusBasedow-Trotzdem will ich fasten!!!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.01.2011 um 18:56 Uhr
... hat Zimmi geschrieben:
Zimmi
Zimmi
... ist OFFLINE

Beiträge: 312

Danke für die Info. Ich hab mir noch Buttermilch mit Pflaumensaft gegönnt. Will es nicht erzwingen da ich sonst immer startke Kopfschmerzen hatte. Vielleicht nehme ich sonst heute abend vor dem Schlafengehen noch einen FX Trunk. Dann sollte es auf jeden Fall wirken bis morgen. Ich hab heute ja eh Hunger ........ Wie klappt es bei den anderen ?

Einen guten Abend
LG ZImmi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.01.2011 um 19:08 Uhr
... hat KleinerKrümel geschrieben:
KleinerKrümel
KleinerKrümel
... ist OFFLINE

Beiträge: 44

Ich hab null HUnger, aber wie immer lust was zuessen wie ne irre!
Mal hab ich das gefühl für schoki morden zu können, dann wieder einfach für nen salat ... ich will einfach nur was essen, ohne irgendein hungergefühl zu haben, und das ist mit der hauptgrund warum ich faste, um mich regelmäßig daran zu errinnern das es auch ohne geht, das ich nich sterbe wenn ich meinen "gelüsten" nicht nachgebe.

ANsonsten, keine kopfschmerzen ( ich rauche aber auch nich oder trink kaffe uder sonst irgendwas was entzugserscheinungen herforrufen könnt),
kalt is mir eh nie beim fasten und ansonsten ... bin ich unheimlich froh denn donnerstag is und ich es über den berg geschafft habe!

lg
der Krümel


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.01.2011 um 21:29 Uhr
... hat 12heiko12 geschrieben:
12heiko12
12heiko12
... ist OFFLINE

Beiträge: 16

Wow! Was geht ab hier?
Ein herzliches Willkommen an alle!!
Find ich gut daß so viele dabei sind, das hält einen bei der Stange!!
Tag3.
Heute war schwer!
Den Tag im Büro mit naschenden Kollegen und Berichten vom Mittagessen zerrten ganz schön an den Nerven.
Kalt war mir auch und "kleiner krümel" htte es nicht besser sagen können:"Keinen Hunger aber man hat Bock auf irgend etwas zu essen"
Ich hoffe das es morgen einwenig besser geht.
Nach der Arbeit konnte ich mich einwenig austoben.
Erst Holz vom Anhänger laden, danach noch 1 Stunde auf den Fahrrad-Rollentrainer.
Dann das Highlight: Einlauf
Es kommen keine Details
Kopfkino würde Petra38 sagen!

Jetzt noch einen Tee, dann schlafen!!

Bis morgen!!

Heiko


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum