Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Neustart am 19. Januar

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 )

am 18.01.2011 um 18:52 Uhr
... hat petra38 geschrieben:
petra38
petra38
... ist OFFLINE

Beiträge: 279

Hallihallo. Ich bin wieder da. Mir gehts etwas besser. Hatte noch ziemlichen Durchfall und Kreislauf. Hatte mich im Fitti verabredet, war aber nicht trainieren, sondern hab nur die 12er Karte gekauft. Samstag gehts los. Ich werd erst mal weitermachen. Durchfall hat sich gelegt.
Zimmi, Du musst den Ofen nicht über Nacht anlassen. Ich hab da auch tagsüber gemacht und war nach 6 Stunden fertig. Deine selbstgemachte Suppe klingt aber super.
Werd gleich ein Stündchen Gitarre üben und hab mir erst mal ne Wärmflasche auf den Bauch gelegt. Heute abend wird nur gechillt. Alles in allem könnte es sein, dass ich nur 10 Tage faste, ich entscheide mich Samstag. Mal gucken. Falls ich dann aussteige, schreib ich aber noch weiter. Ich muss doch gucken, wie es euch ergeht. Aber vlt mach ich ja auch weiter. Wäre schon schön, wenn ich unter 70kg kommen würde....

--
Schilddrüsenunterfunktion-MorbusBasedow-Trotzdem will ich fasten!!!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.01.2011 um 20:09 Uhr
... hat 12heiko12 geschrieben:
12heiko12
12heiko12
... ist OFFLINE

Beiträge: 16

Hallo Da bin ich wieder,
Tag 4

Dieser Tag war Gut.
Beim Aufstehen gleich gemerkt, die fürchterlichen ersten drei Tage sind vorbei.
Ich kann das nicht beschreiben aber ich fühlte mich den ganzen Tag gut.
OK von zwei drei Fröstelatacken abgesehen.
Mein Tip an alle die jetzt anfangen:
Laßt Euch nicht in den ersten Tagen einlullen, da kommt Ihr durch!!
Beim Sport heute (16km Lauf) habe ich mich wohl etwas übernommen, fühle mich jetzt echt schlapp.
Werde jetzt meinen Tee trinken, dann meinen Sohn ins Bett bringen und mich auch hinlegen!

Bis denn Heiko

Ach hätte ich fast vergessen:
Ich habe in meinem Terminplan schon drei Verabredungen zum Essen
Guckst Du...


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 18.01.2011 um 22:37 Uhr
... hat petra38 geschrieben:
petra38
petra38
... ist OFFLINE

Beiträge: 279

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von petra38 am 18.01.2011 um 22:38 Uhr ]

Huhu, Laufgott-Heiko.
Ich ziehe meinen imaginären Hut vor Deiner Lauf- und Fastenleistung! Reschpekt!!!!!! Schön, dass Du die Krise überwunden hast.

@all: Mir gehts auch wieder besser. Gerade etwas Gitarre geübt. Samstag werd ich mal meine Ms Sporty-Seite raushängen lassen und das erste Mal seit einem Jahr ins Fitti gehen.

Wünsch euch allen noch einen schönen Abend!!!

PS: Damit ichs nicht vergesse - total süss, Heiko - Deine drei Einladungen zum Essen!!! Aber nicht alles auf einmal mampfen!

--
Schilddrüsenunterfunktion-MorbusBasedow-Trotzdem will ich fasten!!!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 18.01.2011 um 22:53 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

hallo zusammen schön das es dir wieder besser geht petra

ja die ersten tage sind schon manchmal echt anstrengend aber wenn die rum sind ist cool ist scho irre wie der körper versucht ein zum essen zu kriegen aber nichts da das ziel ist klar 110kilo.

eben gewogen und 138,8 aber die ersten tage gehts ja eh sehr schnell aber trotzdem schön und man fühlt sich jetzt schon besser ,morgen ist sauna dran .

wie ich lese seit ihr suppen fans da kann ich nicht mithalten hört sich aber lecker an was ihr da so zaubert.

oh da kommt besuch bis gleich


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.01.2011 um 23:12 Uhr
... hat Zimmi geschrieben:
Zimmi
Zimmi
... ist OFFLINE

Beiträge: 312

Ich nochmal, ich poste nochmal kurz vorm Bettchen gehen. Supi Petra , freue mich für dich. Lass es langsam angehen mit dem Fitti. Auf der Klampfe kannste ja auch erstmal den langsameren Walzer klampfen ) Das wird schon. Heiko du bist echt unsere Granate Schön dass du mitschreibst. Lockst mir immer wieder ein breites Lächeln ins Gesicht ! Danke dafür Auch für den Glauben an das, was wir vorhaben . Ferry, klasse wie motiviert du bist.Stelle einfach mal fest . Wir sind ne BOMBEN TRUPPE und wir schaffen was wir wollen. Lieben Dank dass Ihr dabei seit !
Ich packe jetzt meine kalten Hände und Füße in die Kiste ( ich friere sonst nie) und schlummer dahin. Hoffe ich wenigstens

Gutes Nächtsle
Zimmi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.01.2011 um 00:52 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

jo ich nochmal besuch ist wieder weg war mein klempner eine pumpe an der heizung war kaputt und mit seiner hilfe ,er ist mein kumpel,haben wir das baby wieder hinbekommen.

zu deiner frage petra ich hab schon mal vor laaaaaaaaanger zeit bei den WW mitgemacht war auch eine tolle sache aber ist doch ein bischen aufwendig für mich alleine jetzt im winter gehts von der zeit auch mit den treffen derWW aber im sommer wenn ich im eisgeschäft bin kannste das vergessen da hab ich gut und gerne mal über 300stunden im monat wenns brummt.

so ab in die falle bis morgen gruss ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.01.2011 um 06:56 Uhr
... hat petra38 geschrieben:
petra38
petra38
... ist OFFLINE

Beiträge: 279

Guten Morgen ihr Lieben.
Zu WW - das kann man ja auch online machen. Ich arbeite auch nicht gerade wenig, aber Points zählen kostet keine Zeit. Sollte aber nur eine Anregung für die Zeit nach dem Fasten sein.....
Mir gehts ganz gut, allerdings merke ich, dass dieses Fasten irgendwie "anders" ist als sonst. Ich geniesse es nicht so. Sonst war ich immer total engagiert, bin früher aufgestanden um laufen zu gehen, hatte total viel Spass mir kalt abzubürsten und einzucremen und auf solche Sachen hab ich null Bock. Eigentlich hab ich auf gar nichts Bock, ausser darauf meine Ruhe zu haben.
Bei der Arbeit funktioniert es ganz gut. Da krieg ich alles hin, aber ich habe bis gestern das Antibiotikum genommen und ich glaub das hat mich ganz schön geschwächt.
Heute abend muss ich ein kleines bisschen putzen, weil ich morgen abend Besuch bekomme. Eine ehemalige Schulfreundin - 25 Jahre nicht gesehen. Das wird bestimmt total interessant. Stayfriens sei Dank.
Am Freitagabend krieg ich ein Regal von einer Freudin gebracht für mein Zimmer, dass sich noch im Umzugsurzustand befindet (Kartons und Co). Dann kann ich anfangen es mir schick zu machen. Samstagvormittag Fitti und Samstagnachmittag bin ich zu einer Freundin eingeladen zum Tee. Mehr steht nicht an die nächsten Tage, ausser arbeiten, arbeiten, arbeiten.
Und bei euch????

--
Schilddrüsenunterfunktion-MorbusBasedow-Trotzdem will ich fasten!!!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.01.2011 um 09:49 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

moinmoin
hy petra werde mal sehen ob ich das mit WW nach fasten hinbekommen wäre glaube ich eine gute idee danke dir für die anregung

hab gut geschlafen bin aber bischen kaputt,arbeit hält sich in grenzen .
euch allen ein ruhigen tag.
ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.01.2011 um 10:23 Uhr
... hat petra38 geschrieben:
petra38
petra38
... ist OFFLINE

Beiträge: 279

Hi, Ferry. Das WW Forum ist kostenlos, da kannste Dich einlesen was die Teilnehmer so schreiben....vielleicht leckst Du ja "Blut".

Mein Tag ist wieder eher so lala. Nicht so richtig gut dabei kreislaufmässig und eher schlecht gelaunt. Und sehr, sehr müde.

--
Schilddrüsenunterfunktion-MorbusBasedow-Trotzdem will ich fasten!!!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.01.2011 um 12:14 Uhr
... hat Zimmi geschrieben:
Zimmi
Zimmi
... ist OFFLINE

Beiträge: 312

Hallo Ihr Lieben. Wow habe gerade mein Ründchen hinter mich gebracht. 40 Minuten joggen 2 mal strammes gehen . Mein Puls wollte durch die Wolken...... liegt sicher am Fasten .Heiko hatte ja auch einen Abfall der Leistung bemerkt. Kenne ich aber auch aus anderen Sessions.
Puh ein ganz schöner akt. Bin aber jetzt froh dass es rum ist. Hey Petra das wird schon wieder. Sicher fehlen dir Mineralien. Kannst du ddas irgendwie auffüllen ?
bin jezt gleich in der dusche und freue mich auf ein evtl. Hochgefühl .
Allesn viel Erfolg
LG Zimmi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum