Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Neustart am 19. Januar

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 )

am 20.01.2011 um 07:47 Uhr
... hat 12heiko12 geschrieben:
12heiko12
12heiko12
... ist OFFLINE

Beiträge: 16

Zitat:


petra38 schrieb:

was ist ein Rollentrainer? Laufband?
beim Fasten regelrechte Koch- und Backphasen. Wie gehts den anderen?

--
Schilddrüsenunterfunktion-MorbusBasedow-Trotzdem will ich fasten!!!



Moin Petra,
Ein Rolletrainer ist eine "kleines" Gerät in das du das Hinterrad deines Fahrrad einspannen kannst. Über eine Rolle die an dem Hinterreifen anliegt wird ein Widerstand auf die Rollbewegung gegeben.
So kannst Du 20 km Fahrrad fahren und wenn Du keinen Bock mehr hast steigste ab und gehst ins Haus. Wie ein Hometrainer, nur daß Du auf Deinem richtigen Rennrad (Fahrrad) sitzt.

Das mit den Kochphasen kenne ich auch ich bin auch schon sehr kreativ gewesen konnte bloß nie abschmecken aber diesesmal habe ich keine Lust für die Familie zu kochen und daneben zu sitzen um meine Selter zu trinken.
Gruß
Heiko


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.01.2011 um 08:58 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

juhu moinmoin wollte mal schnell reinschauen

schön tag wüsch ich euch bis naher.


ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 20.01.2011 um 10:30 Uhr
... hat Zimmi geschrieben:
Zimmi
Zimmi
... ist OFFLINE

Beiträge: 312

Moin moin aus dem Rheinland. Ich glaub mich laust der Affe, hier ist wieder Puderzucker auf den Sträuchern. Igitt !! Kann das Zeug nicht mehr sehen und will spontan 15.-20 Grad im Schatten.
Heute morgen Tag 4 spinnt mein Kreislauf etwas, weshalb ich zum erstenmal einen schwarzen Kaffee in mein Programm einbaue. Testphase läuft : Werde berichten. Petra richtig, hört sihc gut an, was du vor hast.... bleib bei uns.-)) Schau auch dass du den Darm wieder aufbaust mit rechts oder linksdrehenden Was auch Immer. Das Antibiotika macht da einigen Durcheinander.... aber du kennst dich ja aus. So undich fahre heute nach Kölle auf die Wohnwelt und Küchenmesse. Hole mir ne Nase Hightec und Innovation. Warscheinlich kochen die sich dort den Wolf, aber ich werde mich an den Gerüchen ergötzen. Freue mich sehr....... Hoffe mein Kreislauf macht den Marathon mit . werde H2O mitnehmen...... Auch bei mir wenig Hunger, bisschen Magengrummeln , eigentlich geht es mir gut. Vielleicht gehe ich morgen in die Sauna, vielleicht hat es noch einen Massagetermin.....
da rufe ich gleich mal an.
Allen einen guten Tag, guten Appetit Petra. Natty wie läuft es ?
LG Zimmi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 20.01.2011 um 14:13 Uhr
... hat natty geschrieben:
natty
natty
... ist OFFLINE

Beiträge: 454

Halloooo!!!!!!!!

Ihr seid ja eine geile Truppe )

@ ferry
alter Haudegen Mann das freut mich, das du mich noch kennst. Ich finds toll das wir jetzt wieder zussammen fasten. Ich glaub ich brauch das nicht betonen, wie sehr....ich mich freu...oder?

@zimmi
mann, du motivierst mich..mir gefällt das:

Also, super mit deinen 3 Entlastungstagen und her mit dir. )

@all

Ihr seid alle super und ich bin richtit motiviert, ich freu mich schon so auf die gemeinsame Zeit mit euch...wir werden durch alle höhen und tiefen schlittern und mit der höchsten Höhe enden
@petra
bitte bleib uns erhalten und begleite uns..


muss wieder los
bis später

eure


--
Natty


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.01.2011 um 17:14 Uhr
... hat Zimmi geschrieben:
Zimmi
Zimmi
... ist OFFLINE

Beiträge: 312

Back us Kölle , uff das war ein Akt. Da habe ich mir ganz schön was zugemutet. Aus jeder Ecke roch es nach Flamkuchen, Pizza oder Hotdogs. Als ich aber dann die vielen dicken Hinterteile sah, die sich die Dinger reinpfiffen musste ich nur grinsen ) Die Messe war sehr innovativ. Echt witzige Neuteile...war ja aber nur zum Geiern da. Da ich einen Presseausweis habe ,konnte ich schon heute. Ab morgen sind erst die Publikumstage. Da ist sicher dann die Hölle los. War heute schon sehr stickig und voll. Als ich dann zu Hause war, hab ich mir als erstes einen ordentlichen Teller meiner Brühe warm gemacht. Das war echt nötig. Sonst wäre ich sicher umgefallen und hätte gebrochen.... ist nochmal gut geganen. Für morgen niste ich mich in der Sauna ein , so ab mittags und schwitze alles schlechten Gedanken raus. Die wissen dort noch nich, dass sie dann ganz schön was zu putzen kriegen , grins !
Naja hoffe der abend verläuft gut und mein Kreislauf und meine Hungergefühle stellen sich ein. Schön dass es dem Rest gut geht. Petra wie war dein Apfel und dein Tag ?

LG @ all
Zimmi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.01.2011 um 20:15 Uhr
... hat NeonCoffee geschrieben:
NeonCoffee
NeonCoffee
... ist OFFLINE

Beiträge: 87

hallo alle!
ich hab ein bisschen bei euch herum gelesen und möchte mich gern anschließen!
vor ein paar stunden erst habe ich einen thread eröffnet, in dem ich schrieb, am sonntag anfangen zu wollen. wenns noch geht würd ich daher einfachgern ab sonntag bei euch einsteigen!
für die vorbereitungstage morgen und samstag habe ich mich mit äpfeln, buttermilch und joghurt eingedeckt und werde noch ein bisschen reis und spinat dazu essen! und dann geht es endlich los
also einen schönen abend noch, allen zusammen !


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.01.2011 um 20:57 Uhr
... hat Zimmi geschrieben:
Zimmi
Zimmi
... ist OFFLINE

Beiträge: 312

Hi Neon Coffee, klar komm zu uns. Hier wird sicher noch eine ganze Weile gefastet. Natty ist auch erst seit heute bei uns. Ferry hat auch großes vor und Heiko ist unser Freestyler. Hab ich das so richtig beschrieben ? .-)) Petra betreut unser Backoffice. Hab ich jemanden vergessen ? Da kann nichts schief gehen, oder was meint ihr. Nur Boz... ich kann mir den Namen nicht merken. Sie schreibt ja auch nicht mehr..... alles klar ?
Also gut einfinden und dann starten.
Schönen abend
Zimmi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.01.2011 um 21:49 Uhr
... hat 12heiko12 geschrieben:
12heiko12
12heiko12
... ist OFFLINE

Beiträge: 16

Moin!
Tag 6.
War wieder ein guter Tag heute.
Auf der Arbeit bereits 3 l Wasser getrunken dazu mehrere Tassen Tee und eine Tasse Brühe!
Vor meinem heutigen Lauf (16km) habe ich zum 1.Mal ein Glas (125ml) Tomatensaft getrunken! Also auf Nudeln kann ich mir das gut vorstellen!!
Beim Laufen war mir heute die ganze Zeit etwas fröstelich trotz schwitzen, komisch. Jetzt gehts wieder!
Heute war übrigens der 1. Stillstand auf der Waage zu verzeichnen.
Aber morgen früh.... !!!
So jetzt noch nen Tee und dann ab in die Kiste!!

@Neon Coffee: Schön das Du da bist! Mir hilf der Austausch hier sehr!
Dann leg mal los hier.

Bis denne
Heiko


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.01.2011 um 22:43 Uhr
... hat damiana geschrieben:
damiana
damiana
... ist OFFLINE

Beiträge: 53

Hallo, habt ihr noch ein Plätzchen für mich

Zimmi kenne ich schon von meinem letzten Fasten und ihr anderen habt mir richtig Lust gemacht zu Fasten.
Eigentlich wollte ich ja warten bis es ein bisschen wärmer wird, aber die letzten Monate haben mir so " zugesetzt" das ich jetzt doch starten möchte.
Sonst gehe ich Karneval als Wurst. Die mit der pickeligen Pelle

Also habe ich gestern und heute entlastet, um dann morgen richtig durchzustarten.

morgen dann mehr, heute bin ich ein wenig schlapp und gehe jetzt erst mal schlafen. Fasten-vor-Freude-Aufregung?????

Damiana


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.01.2011 um 23:16 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

hallo zusammen

hy neon und damiana schön das ihr dabei seid

hy natty wie könnte ich dich vergessen wollen doch mal sehen ob wir das wieder so gut hinbekommen.

buäah hab mir gerade ein tee gemacht der hat trocken lecker gerochen und aufgebrüht hat er was von mein benutzten saunahandtuch

ups das tele ringelt bis gleich


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum