Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: fasten ab montag, 10.01.2011

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 )

am 25.01.2011 um 13:35 Uhr
... hat leeloo geschrieben:
leeloo
leeloo
... ist OFFLINE

Beiträge: 256

So, ich hab dann heute meinen letzten...

Gestern war ich joggen. Das erste Mal seit Ewigkeiten. Ich wusste nicht, ob ich es schaffe, aber ich hatte einfach Lust und somit hab ich es gemacht . Es war echt super, danach in die Badewanne, aber Muskelkater hab ich trotzdem... Naja, war ja auch zu erwarten...

Mal sehen was ich heute noch mache. Auf jeden Fall Handball kucken, einkaufen und irgendwas sportliches und danach in die Sauna. Entweder bisschen Gerätetraining oder in die Sauna. Fürs Gerätetraining spricht die leichtere Belastung, für Squash der Squashpartner

Viel Erfolg weiterhin. Ich werde berichten wie es mir beim Aufbauen geht...

--
Liebe Grüße und einen erfolgreichen Fastentag
Leeloo
--

Ich bin nicht geboren worden um so zu sein, wie andere mich gerne hätten


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.01.2011 um 15:37 Uhr
... hat Oz geschrieben:
Oz
Oz
... ist OFFLINE

Beiträge: 367

Na dann viel Erfolg bei deinem heutigen Programm und dann beim Aufbauen.

Lass was von dir hören, sonst bin ich doch ganz alleine hier

--
Carpe Diem


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 26.01.2011 um 06:53 Uhr
... hat leeloo geschrieben:
leeloo
leeloo
... ist OFFLINE

Beiträge: 256

Guten Morgen Oz,

wow - ich war vielleicht platt gestern... Hatte mich fürs Gerätetraining entschieden. Meinen Squashpartner hatte ich danach noch auf der Couch . Aber auch das Gerätetraining war nicht sonderlich erfolgreich. Die Beinübungen habe ich gleich weg gelassen, da ich kaum Treppen laufen kann (Muskelkater) und auch bei den anderen Übungen hat mir einfach die Kraft gefehlt, so dass ich teils mit weniger Kilos trainieren musste... Danach aber dann schön in die Sauna und ab auf die Couch...

Mein Resümé der Fastentage: 9 kg weniger, meine Haut ist total toll geworden, es ging mir 15 Tage echt super gut, ich habe viel Zeit für mich, Sportliches und Entspannendes genutzt. Diese positive Energie will ich weiter mitnehmen. Durch den vielen Sport habe ich meinen Körper glaube ich teilweise etwas überlastet, aber ich hatte keine Beschwerden. Außer den tierischen Muskelkater vom Joggen am Montag

Ich habe gestern frisches Gemüse, Knäckebrot, Quark und Kräuter und Ziegenfrischkäse gekauft, das wirds die nächsten Tage geben...

--
Liebe Grüße und einen erfolgreichen Fastentag
Leeloo
--

Ich bin nicht geboren worden um so zu sein, wie andere mich gerne hätten


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 26.01.2011 um 07:23 Uhr
... hat sonnenlilly geschrieben:
sonnenlilly
sonnenlilly
... ist OFFLINE

Beiträge: 93

Halllloooo Leeloo!!!
Hey, erinnerst du Dich? Wir haben vor 2 JAhren schonmal zusammen gefastet!!! HAbe gerade gesehen, dass Du auch wieder hier bist!!
Ich faste seit Freitag und noch bis morgen, diesmal nur ne Woche, aber mir gehts super dabei!!! Fahre heute den ganzen Tag in die Sauna und genieße den vorletzten Tag!!

Elles Liebe von Sonja

--
Liebe Grüße
Sun


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.01.2011 um 08:10 Uhr
... hat Oz geschrieben:
Oz
Oz
... ist OFFLINE

Beiträge: 367

Hi Leeloo,

9 kg sind es bei mir leider nicht, so 6 kg. Es liegt aber daran, dass ich einfach keinen Sport machen kann und das nervt mich schon ziemlich. Na dann viel Erfolg beim langsamen Aufbauen, das ist bei mir immer so ein schwieriges Thema. Aber noch kann ich mich ja geistig darauf vorbereiten.

So heute nun Tag 17, gut geschlafen und gute Laune, na ja wegen dem Knie nicht so wirklich, aber so what

--
Carpe Diem


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.01.2011 um 07:23 Uhr
... hat Oz geschrieben:
Oz
Oz
... ist OFFLINE

Beiträge: 367

Tja nun bin ich dann alleine hier.

Tag 18 beginnt, die Stimmung ist gut und der Tee schmeckt

--
Carpe Diem


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.01.2011 um 10:40 Uhr
... hat leeloo geschrieben:
leeloo
leeloo
... ist OFFLINE

Beiträge: 256

Na wenn du alleine hier bist, schreibt dir grad ein Geist...

Erster Aufbautag war okay, war super lecker Ansonsten läufts gut.

--
Liebe Grüße und einen erfolgreichen Fastentag
Leeloo
--

Ich bin nicht geboren worden um so zu sein, wie andere mich gerne hätten


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.01.2011 um 10:47 Uhr
... hat Oz geschrieben:
Oz
Oz
... ist OFFLINE

Beiträge: 367

Zitat:


leeloo schrieb:

Na wenn du alleine hier bist, schreibt dir grad ein Geist...

Erster Aufbautag war okay, war super lecker Ansonsten läufts gut.

--
Liebe Grüße und einen erfolgreichen Fastentag
Leeloo
--

Ich bin nicht geboren worden um so zu sein, wie andere mich gerne hätten



Moin Leeloo,

klasse daste noch mal reinschaust. Wie hast du dann gebrochen, mit einem Apfel, so mache ich das immer

--
Carpe Diem


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum