Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Ab Sonntag, 23.01.!

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 20.01.2011 um 11:48 Uhr
... hat NeonCoffee geschrieben:
NeonCoffee
NeonCoffee
... ist OFFLINE

Beiträge: 87

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von NeonCoffee am 20.01.2011 um 11:49 Uhr ]

hallo alle!
ich bin neu hier und hoffe, hier in der gemeinschaft eine erfolgreiche fastenkur machen zu koennen

ich moechte gerne 2 wochen fasten und hab mir dafuer trinkfasten mit baumsirup und zitronen ausgesucht!
oft habe ich es bis zum 5. tag geschafft, dann nur ploetzlich aufgegeben, obwohl ich eigentlich keine grossen beschwerden hatte oder hunger oder aehnliches. dieses mal moechte ich es laenger schaffen!

zur darmentleerung werde ich es mit glaubersalz am ersten tag versuchen, und dann auf schonendere varianten umsteigen, am liebsten mit pflaumen- oder sauerkrautsaft!

wenn noch jemand mitfasten moechte, wuerde mich das sehr freuen
allen einen schoenen tag!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.01.2011 um 07:31 Uhr
... hat sonnenlilly geschrieben:
sonnenlilly
sonnenlilly
... ist OFFLINE

Beiträge: 93

Hallöchen!!
Ich mach mit!! Ich werde heut und morgen entlasten und ab sonntag richtig loslegen!! Was aber schwierig wird, denn am Mobtag hat mein Sohn Geburtstag!!! Muss also noch Kuchen backe und leckere Lieblingsessen kochen!!! Allerdings habe ich gerade sooo eine innere Motivation, dass ich unbedingt loslegen!
Hoffe, wir schaffen das, ich faste aber nur bis Freitag!!



--
Liebe Grüße
Sun


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 21.01.2011 um 09:09 Uhr
... hat NeonCoffee geschrieben:
NeonCoffee
NeonCoffee
... ist OFFLINE

Beiträge: 87

hallo sonnenlilly,
danke für deine antwort
ich bin inzwischen in den thread vom fasten ab dem 19.01. umgezogen, da sind es noch mehr, die schon dabei sind und auch nach und nach mit einsteigen! komm doch auch
den montag wirst du sicher gut überstehen!
ich habe auch heute mit dem entlasten begonnen. dir einen guten anfang!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum