Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fastenbeginn am 28.01.2011

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )

am 28.01.2011 um 21:00 Uhr
... hat quirli geschrieben:
quirli
quirli
... ist OFFLINE

Beiträge: 11

Hey Himmelblau,

hast du denn in der nächsten Zeit auch Prüfungen/Referate anstehen? Wie ging es bei dir bisher so mit der Konzentration?

Sport will ich auch auf alle Fälle machen. Mache eigentlich 2-3 mal die Woche TaeBo. Mal schauen ob ich das noch weiterhin machen kann oder ob das doch zu heftig ist. Ansonst werde ich einfach bisschen joggen gehen und meine morgendlichen Pilatesübungen machen.

So, erster Tag ist fast rum. Bis auf etwas Kopfweh heute morgen und totale Lust auf Süßigkeiten gings mir super.

Wie war euer erster Tag so?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 29.01.2011 um 20:13 Uhr
... hat himmelblau geschrieben:
himmelblau
himmelblau
... ist OFFLINE

Beiträge: 65

Das Fasten dieses mal unterscheidet sich wahnsinnig vom letzten Mal.
Ich habe üüüberhaupt keine Probleme mit dem Kreislauf, wie das normalerweise ist, sondern scheine top fit zu sein. Konzentrieren kann ich mich auch super, während ich früher immer ein bisschen Mühe hatte und vorallem immer sehr schnell müde wurde. Ausserdem habe ich sogar ein bisschen zugenommen, was ich äusserst seltsam finde, obwohl, ich stehe gerade vor meiner Tage, also schiebe ich das mal auf das ab. Das letzte Mal habe ich auch immer gefroren und musste immer mit Jacke rumlaufen wie ich auch nur mit einer Bettflasche schlafen konnte; diesmal habe ich eher immer so Hitze Wallungen.
Vielleicht sind das die ersten Zeichen von Wechseljahren (<- Scherz, ich bin ja schliesslich erst 18.)
Die Laune ist auch nicht ganz stabil, ich bin ziemlich launisch diese paar Tage (aber wohl auch nicht vom Fasten sondern vielleicht auch wegen der Mens.) Eigentlich sollte ich ja eine riesen Endorphinausschüttung haben und immer high und happy sein.
Prüfungen habe ich auch, aber das werde ich schon schaffen.
Ich wünsche dir ganz viel Erfolg! Ab Tag 4 wirds meistens VIEL einfacher!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 30.01.2011 um 11:26 Uhr
... hat Oz geschrieben:
Oz
Oz
... ist OFFLINE

Beiträge: 367

Moin,

Ich hoffe allen geht es gut beim Fasten. Ich habe heute nun Tag 21, gestern war echt hart, deswegen habe ich auch nicht geschrieben. Aber heute hat der Tag gut angefangen und ich fühle mich fit und gut. Werde mir gleich eine Tasse selbstgemachter Gemüsebrühe.

Allen viel Erfolg weiterhin

--
Carpe Diem


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 30.01.2011 um 16:23 Uhr
... hat quirli geschrieben:
quirli
quirli
... ist OFFLINE

Beiträge: 11

Huhu,
so der 3 Tag heute. Komme gerade vom Sport zurück. Wow, hätte nicht gedacht wieviel power man noch nach 3 Tagen ohne Essen hat. Habe TaeBo gemacht und habe absolut keine Verschlechterung zu den sonstigen Stunden verspürt. Nur bin ich jetzt ganz schön mega platt. Würde mich jetzt auch gleich einfach nur auf die Couch gammeln..nur muss ich ja leider leider lernen

@Oz: Woowww, respekt. 21 Tage schon. Lass dir deine Gemüsebrühe schmecken

Wie gehts den anderen mitfastenden so? Alle noch dabei?

Grüßle


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 31.01.2011 um 09:56 Uhr
... hat Oz geschrieben:
Oz
Oz
... ist OFFLINE

Beiträge: 367

Guten Morgen,

Na wer ist denn noch hier. Heute gehe ich also Tag 22 an. Habe heute Urlaub und werde geich mit der Familie ins Piratenbad nach Büsum gehen und dort einen Tag relaxen.

Fühle mich nach wie vor sehr gut, werde aber wohl nicht weiter als den 08.02. machen

--
Carpe Diem


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.02.2011 um 07:25 Uhr
... hat Oz geschrieben:
Oz
Oz
... ist OFFLINE

Beiträge: 367

Moin,

Ist denn hier auch keiner mehr da?

So heute fängt dann Tag 23 an und der von mir avisirte 08.02. kommt dann doch schneller als gedacht.

Gestern mit den Kindern im Schwimmbad gewesen, habe es aber nicht so genossen, da mir dauernd kalt war, ausser als ich in der Dampfsauna war. Danach war mir aber wieder sofort kalt.

--
Carpe Diem


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.02.2011 um 09:21 Uhr
... hat Wattwurm geschrieben:
Wattwurm
Wattwurm
... ist OFFLINE

Beiträge: 43

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Wattwurm am 01.02.2011 um 09:22 Uhr ]

Doch, doch, hier ist schon jemand.

Allerdings bin ich erst bei Tag 1
Da seid ihr alle hier schon viel weiter. Ich würde auch schon gerne von Tag 5, 10, 15 oder 23 erzählen.

Toll, wie ihr das schafft!


Wattwurm


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.02.2011 um 09:54 Uhr
... hat Oz geschrieben:
Oz
Oz
... ist OFFLINE

Beiträge: 367

Zitat:


Wattwurm schrieb:

<font color=#AB2929>[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Wattwurm am 01.02.2011 um 09:22 Uhr ]</font>

Doch, doch, hier ist schon jemand.

Allerdings bin ich erst bei Tag 1
Da seid ihr alle hier schon viel weiter. Ich würde auch schon gerne von Tag 5, 10, 15 oder 23 erzählen.

Toll, wie ihr das schafft!


Wattwurm



Hallo Wattwurm,

Spielt doch keine Rolle wie weit man ist. Hauptsache ist doch man tauscht sich aus und motiviert sich gegenseitig

--
Carpe Diem


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 02.02.2011 um 17:06 Uhr
... hat Wattwurm geschrieben:
Wattwurm
Wattwurm
... ist OFFLINE

Beiträge: 43

Zitat:


Oz schrieb:

Hallo Wattwurm,

Spielt doch keine Rolle wie weit man ist. Hauptsache ist doch man tauscht sich aus und motiviert sich gegenseitig

--
Carpe Diem





Ja, da hast du Recht!
Das Austauschen find ich wirklich gut. Im realen Leben findet man nicht viele Menschen, die einen verstehen. Eher schauen sie einen komisch an, weil man sich "so etwas antut"

Wattwurm


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.02.2011 um 08:59 Uhr
... hat Oz geschrieben:
Oz
Oz
... ist OFFLINE

Beiträge: 367

Ja jetzt ist hier wohl auch keiner mehr.

Na ja ich mache ja auch nicht mehr lange. So Tag 26 fängt an und langsam fällt es mir schwer. Irgendwie habe ich wieder Lust feste Nahrung zu mir zu nehmen.

Die 5 halte ich jetzt aber noch durch.

Allen die hier noch sind viel Erfolg weiterhin

--
Carpe Diem


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum