Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: darmreinigung 24 Februar wer macht mit

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 )

am 30.01.2011 um 22:02 Uhr
... hat pauline1968 geschrieben:
pauline1968
pauline1968
... ist OFFLINE

Beiträge: 580

ein jahr ist rum und da ich mir vorgenomen habe jedes jahr meinen körper zu entmüllen ist es nun so weit.
ich fange schon mal an bewusster und gesünder zu essen. am 24 möchte ich den darm entleeren. da ich bis zum 20.2 tabletten nehme und auch für den 18.2 schon essen auf ner faschingsfete bestellt habe und dann erst der 24 ein arbeitsfreier Tag ist.
Ich werde schon am 23 abends sauerkrautsaft trinken. und am 24 morgens dann wieder sauerkrautsaft. an glaubersalz geh ich net mehr da mir davon mal der kreislauf abgekackt ist und mir so schlecht wurde bis ich gebrochen habe. ich werde mich also auf säfte verlassen und/oder verdünnten brotdrunk,
vorgesehen hab ich mir eine woche. allerdings nehm ich mansche dinge nicht ganz so genau, da ich festgestellt habe das es mir bei meiner variante besser geht. ich koche keine gemüsebrühe, ich verwende bio instand brühe halt ewas dünner als üblich. und ich trinke saft und zwar nicht verdünnt. z.b. mittags warm tomaten oder gemüsesaft (praktisch als suppe) und eben zum entleeren sauerkrautsaft. pflaume ist net so mein ding.
also vielleicht findet sich jemand der mitmacht. dann können wir uns schon mal kennenlernen bevor es ernst wird.

pauline


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.02.2011 um 07:54 Uhr
... hat pauline1968 geschrieben:
pauline1968
pauline1968
... ist OFFLINE

Beiträge: 580

so heute ist schon der 1. februar gewicht 67 kg.

habe gestern früh eine schüssel müslie gegessen, gestern mittag 2 spielgeleier mit 5 scheiben bacon und 1 dinkelbrötschen + ein 1/4 normale brötchen. gestern abend 4 scheiben kräckebrot(wasa sesam) mit 2x meerretichfrischkäse, 1 körniger frischkäse und eins mit fleischwurst. dazu eine heiße tasse (gemüsesuppe). und später noch 175 g salzstangen.
getrunken 2 milchkaffee (je 1 tl. Zucker) 1,5 ltr. ingwer/pfefferminstee 8ohne zucker) 1,5 ltr. lakritztee ( ohne zucker) 5-6 pfeffermins der hustenbonbons (mit zucker)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 01.02.2011 um 21:42 Uhr
... hat pauline1968 geschrieben:
pauline1968
pauline1968
... ist OFFLINE

Beiträge: 580

heute früh eine schüssel müslie, 250 ml karottensaft, 300 ml eiweißshake,
mittags kartoffelsuppe stück fleischwurst, 1/2 körnerbrot, 1 zott sahnejoghurt, 175 g salzstangen, 0,5 ltr. apfel/sanddornsaft, 1,5 ltr. ingwertee, 0,7 lakritstee, 1 stück puffreisschokolade, 5 - 6 pfefferminspastillen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 03.02.2011 um 19:57 Uhr
... hat pauline1968 geschrieben:
pauline1968
pauline1968
... ist OFFLINE

Beiträge: 580

2.2.2010
frühsück 2 tassen milchkaffe müslie mit joghurt. 1,5 ltr.tee.
mittags 1/2 roulade, 1 kloß, rotkraut. 250 ml apfelschorle
abends 2 riegel puffreisschokolade, 50g sesamstangen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.02.2011 um 19:11 Uhr
... hat pauline1968 geschrieben:
pauline1968
pauline1968
... ist OFFLINE

Beiträge: 580

4.Februar
heute früh ne schüssel 2 tassen milchkaffee
heute mittag 1 brötchen 1/2meerrettichfrischkäse, 1/2 fleischwurst. nachmittag 2 scheiben rosinenbrot mit butter
abends 1brötchen mit käse eine packung pringels 175g


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.02.2011 um 13:25 Uhr
... hat pauline1968 geschrieben:
pauline1968
pauline1968
... ist OFFLINE

Beiträge: 580

oh man hinzu gekommen sind gestern noch 3 riegel puffreisschokolade.
ach egal man muss auch mal sündigen

hat denn keiner lust ab 24 mit zumachen

wäre schön wenn sich noch jemand melden würde

lg pauline

ach ja was noch erwähnt werden sollte ist das ich mindestens alle 2 tage ne stunde (ca. 9 km) laufe, und mindestens einmal am tag ne stunde mit meinen hunden zügig spazieren gehe


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.02.2011 um 20:19 Uhr
... hat Naddy geschrieben:
Naddy
Naddy
... ist OFFLINE

Beiträge: 25

Hallo Pauline,

eventuell würde ich mit einsteigen. Ich will unbedingt nochmal ne woche fasten, weiß aber nich, wie ich das in meinen stressigen Job integrieren soll. Und da ich evt. auch noch den Job wechsel demnächst, kann ich noch nich genau sagen, ob ich es da schon schaffe...
Aber ich werds versuchen

VG,
Naddy


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.02.2011 um 08:34 Uhr
... hat pauline1968 geschrieben:
pauline1968
pauline1968
... ist OFFLINE

Beiträge: 580

moin naddy
oh supi wäre toll
ja ich muss auch arbeiten hab erst im april urlaub und bis dahin ist es mir zu lange hin. ich fang so an deswegen der 24 da ich dann 2 tage hintereinander frei habe und danch nur spätschicht. dies bedeutet nämlich für mich das ich wenigstens nicht kochen muss, ich arbeite in einem altenheim und wenn ich frühdienst habe muss ich das mittagessen zubereiten, so hab ich spät und brauch nur kaffee und abendbrot machen.
wollt auch ne woche machen. wird zeit den körper zu entmüllen, deswegen kann ich auch net vorher anfangen da ich noch medis nehmen muss bis zum 22.2
also wäre echt super wenn wir uns gegenseitig austauschen könnten.
lg pauline


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.02.2011 um 08:39 Uhr
... hat pauline1968 geschrieben:
pauline1968
pauline1968
... ist OFFLINE

Beiträge: 580

so nun für mich
3 milchkaffee gestern früh und gegen mittag 3 knäckebrot mit käse und körnerkäse gegessen, ein eiweißtrink 250ml + 200ml karottensaft
nachmittags 2 kleine sück kasekuchen und 2 milchkaffee.
abends 1,5 körnerbrötchen mit fleischwurst und käse, 250 buttermilch, 250 wasser und übern tag verteilt 1,5 ltr. erbeertee


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.02.2011 um 07:33 Uhr
... hat pauline1968 geschrieben:
pauline1968
pauline1968
... ist OFFLINE

Beiträge: 580

heute ist der 8.2
hatte gestern frühschicht. hab 1 kürbiskernbrötchen mit frischkäse und ne schale quark mi banane. 5 kaffee. mittags dann ne große portion bratkartoffen und salat. gestern abend dann 2 knäcke mit körnerkäse. allerdings hab ich nach dem fitnessstudio ( 1 std. crosstrainer) 4 riegel puffreisschokolade und ne handvoll chips + 50g sesamstangen gegessen.
ach egal man muss sich auch mal versündigen
pauline


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum