Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: darmreinigung 24 Februar wer macht mit

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 )

am 08.03.2011 um 07:41 Uhr
... hat pauline1968 geschrieben:
pauline1968
pauline1968
... ist OFFLINE

Beiträge: 580

moin moin zusammen
ich wollt mich mal ganz offiziell ausklinken. mir geht gut waage ist dann doch etwas hoch gestiegen aber bin zufrieden.
also ich wünsche euch allen gesundheit und zufriedenheit.
vielleicht hört man sich beim nächsten fasten wieder
ganz liebe grüße pauline


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.03.2011 um 09:18 Uhr
... hat Serenity geschrieben:
Serenity
Serenity
... ist OFFLINE

Beiträge: 19

Na dann wünsche ich allen, die sich ausklinken möchten, weiterhin viel Erfolg und vielleicht sieht man sich wieder.

Ich hab mir überlegt es vielleicht noch einmal zu probieren im Sommer/Herbst, dann aber rechtzeitig aufzuhören sobald der Ausschlag kommt Bis dahin versuche ich einfach meinen Körper so zu "pflegen", dass er nicht so stark übersäuert ist...vielleicht lag es tatsächlich daran, dass ich deshalb so sehr gelitten habe (wenn man meine Ernährung davor betrachtet ist es ja kein Wunder )...aber noch einmal tu ich mir das glaube ich nicht an. Wenn es wirklich nochmal zu Ausschlag kommen sollte, brech ich gleich ab

Inzwischen geht es meinem Ausschlag wieder gut, er verblasst von Tag zu Tag mehr. Juckreiz hab ich keinen mehr. Gesundheitlich immer noch etwas angeschlagen, also Husten und Schnupfen, aber ich werd's schon überleben. Ernährung klappt wunderbar bisher..gestern stand ich vor dem Schokoregal und wollte zwei Rittertafeln mitnehmen lol Hab sie dann aber wieder zurück gelegt und hab's nicht bereut. Interessanterweise habe ich auch noch keine Lust auf die Schokolade...ich dachte mir nur, ach kann ja nicht schaden, wenn ich sie vorrätig hab (jaja lol). Nach Chips und Salzkram hab ich derzeit absolut kein Verlangen...was ich mir gerne gönnen würde ist dieser Hirse-Apfel-Auflauf, jedoch konnte ich gestern keine Rosinen im Laden finden und da ich krank bin hatte ich keine Lust in nen anderen zu gehen...also wird der noch auf mich warten müssen. Rohkost funktioniert bisher wunderbar. Hab seit gestern aber auch Milchprodukte im Speiseplan. Gestern hab ich mir leckere Champignons mit Saurer Sahne gemacht und dazu Salat (Sellerie, Apfel, Möhre, Paprika)...ich hätte nie gedacht, dass all die Dinge, die ich vorher nie angerührt habe, so gut schmecken können wie z.B. Sellerie (kannte ich nur aus der Suppe und hab das auch nie gegessen lol) & Brokkoli...bei mir scheitert es am Gemüse einfach immer daran, dass ich einfach nicht weiß wie ich es zubereiten soll und ich meist auch keine Zeit habe. Nun da ich weiß, dass man das Zeug auch roh essen kann, ist das ne riesen Erleichterung....heute werde ich Steckrüben versuchen. Die schmecken anscheinend ähnlich wie Kartoffeln, haben aber viel weniger KH!

Was ich aber seit gestern habe ich ein unerklärliches Verlangen nach Salz bzw. eigentlich Durst. Ok, ich muss zugeben, ich habe die Pilze + Saure Sahne mit minimal Salz + Pfeffer gewürzt, aber dass ich darauf so extrem reagiere...irgendwie lässt sich dieses Verlangen nicht stillen...

Gewichtstechnisch war ich heute morgen wieder auf 62kg und das obwohl ich immer satt bin (vermute ich einfach...wirkliches Sättigungsgefühl empfinde ich immer noch nicht lol und Hunger auch nicht...ich ess einfach 3-4x am Tag)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum