Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: darmreinigung 24 Februar wer macht mit

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 )

am 25.02.2011 um 21:00 Uhr
... hat Bunny28 geschrieben:
Bunny28
Bunny28
... ist OFFLINE

Beiträge: 415

hallo nochmal,

hab es für heut geschafft, Kinder im Bett, geduscht und jetzt gemütlich auf´n Sofa liegen.

Muss nur noch mein Zeug von heut notieren, trinkmenge, befinden usw. Hab mir das immer notiert und es hilft mir dann beim nächsten Mal, nachvollziehen zu können, wie es am besten geklappt hat.

Am meisten hoffe ich ja auch, das sich mein Verhalten zu Gummibärchen ändert, denn ich glaub, das ist mein Hauptproblem. Ansonsten ernähr ich mich denk ich gesund und sehr "grün". Bis auf manchma zu viel Kaffee, aber irgendeine Schwäche muß man ja haben, wenn man nicht trinkt und raucht. grins

Für heute bin ich mit trinken allerdings "satt" - ist irgendwann der Pegel erreicht, alles andere wäre ne Art von Körperflutung.



Sport werd ich mir fürs Wochenende vornehmen, mir war es zum Joggen bis jetzt immer zu kalt. Habe es de letzten Tage immer mal versucht, aber mehr als 30 min war nicht drin.

Ich freu mich auf morgen und ich hoffe, wir halten alle weiter so fein durch.

Gut Nächtle, Bunny


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.02.2011 um 08:07 Uhr
... hat pauline1968 geschrieben:
pauline1968
pauline1968
... ist OFFLINE

Beiträge: 580

moin alle zusammen
also ehrlich was nervt ist das ich ewig pinkeln muss war die nacht 2 mal auf dem klo und um 6:30 wach weil ich schon wieder musste
so musste das mal loswerden
bunny ne halbe stunde ist doch ok weiß net ob ich mehr schaffe sonst lauf ich stunde und mehr (10 km) und vorgestern war ich im fitnessstudio und hab nach 15 min irgendwie keine kraft mehr ( vielleicht wars aber auch der schweinehund der gesagt hat ach komm lass gut sein. ich werdes heute wohl auch net schaffen es auszuprobieren, da ich lieber morgen laufe und aber gleich meinen sauerkrautsaft trinke bin ich mir net sicher ob ich länger raus gehe heute vormittag zumindest muss später sowieso noch mal mit den hunden und hab dann ab 14 uhr spätdienst.
bis später


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 26.02.2011 um 20:14 Uhr
... hat Tofu geschrieben:
Tofu
Tofu
... ist OFFLINE

Beiträge: 140

Hallo Freunde,
oh man bin ich genervt!!!
Zum Glück habe ich gestern noch nicht geglaubert... Heute bekommen wir Besuch + Kochen und morgen muss ich spontan beim Umzug helfen. Das ist mir alles viel zu unentspannt. So ein Sch...
Also, der Einstieg dieses WE klappt einfach nicht. Ich bin ab Montag dabei und werde zusehen, weiter schön abzubauen und mich zu zügeln.

Bei Euch geht es aber auch ganz schön hoch und runter!
Bunny, 30min. joggen sind doch schon ganz gut!!! Besser als nix.

Melde mich morgen wieder! Eure Tofu




Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 26.02.2011 um 21:06 Uhr
... hat pauline1968 geschrieben:
pauline1968
pauline1968
... ist OFFLINE

Beiträge: 580

nabend zusammen
hab heute früh 500ml sauerkrautsaft getrunken bin dann doch laufen gewesen aber nur ne halbe stunde, irgendwie waren meine beine so schwer. hab dann 1,5ltr. grüner tee und 1,5 ltr. rotbuchtee getrunken heute mittag 2 teller tomatensaft 2 tassen brenneseltee und an der arbeit 1,5ltr. pfefferminztee und 500ml kefir und eine tasse gemüsebrühe.
an für sich gehts mir gut. aber beim kaffee heute nachmittag und beim abendbrot war ich schon etwas auf die essenden neidisch.
aber egal tag 3 ist rum fazit mir geht es gut.

wie gehts euch denn so ?
pauline


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.02.2011 um 21:07 Uhr
... hat pauline1968 geschrieben:
pauline1968
pauline1968
... ist OFFLINE

Beiträge: 580

hi tofu
ja irgendwie sollte es wohl noch nicht sein aber aufgehoben ist nicht aufgeschoben
pauline


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.02.2011 um 08:34 Uhr
... hat pauline1968 geschrieben:
pauline1968
pauline1968
... ist OFFLINE

Beiträge: 580

guten morgen
so heute ist tag 4 war grad mal auf der waage 64 kg. hat mir doch etwas mehr erhofft. na gut egal. mir geht es gut das is die hauptsache. aber ich glaube bzw bin mir relativ sicher das es bei mir bei ner woche fasten bleibt denn das essen fehlt mir schon sehr. würd jetzt gern ein müslie essen. und da heute tag 4 angefangen hat hab ich dann ja die hälfte schon rum

wie geht euch denn so mach mir sorgen um euch da seid gestern nix mehr gehört.

schönen sonntag wünsch ich euch
pauline


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.02.2011 um 10:38 Uhr
... hat Biene123 geschrieben:
Biene123
Biene123
... ist OFFLINE

Beiträge: 8

Hallo Zusammen,

heute ist Tag 9 und ich fühl mich etwas schlapp.
Ich mache fast jeden Tag irgendwas sporliches, ob Krafttraining, Fahrrad fahren oder nur spazieren... in der Regel immer so zwischen 30 und 40 min., das MUSS reichen und mehr geht auch nicht.
Muss seit den letzten drei Tagen auch immer Nachts aufstehen wegen erhöhtem Tö-Bedarf :-/...najaaaaa gibt schlimmeres.
Vorgestern hatte ich eine richtige Fastenkriese...aber richtig! Alles war schei..... und hat mich angekotzt, aber die ist zum Glück wieder rum .

Sodele, jetzt werde ich mir erst einmal einen frischen O-Saft pressen um auf die Beine zu kommen.

Bis denn dann und viel erfolg euch allen weiterhin

Liebe Grüßlis

Biene


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.02.2011 um 11:17 Uhr
... hat pauline1968 geschrieben:
pauline1968
pauline1968
... ist OFFLINE

Beiträge: 580

hi biene
toll das du schon bei tag 9 bist ich glaub net das ich es so lang durchhalten würde. essen fehlt mir schon sehr.
das mit dem o-saft war ne gute idee. hab mir auch grad ein glas genemigt. hm schmeckt der lecker war seit beginn mein erster fruchtsaft. hab 250ml buttermilch und 1 ltr. tee getrunken
war 45 mit den hunden spazieren und werd gleich mit der bekannten ne halbe stunde joga machen ( sie zeigt es mir). hab nachher spätdienst
schau dann heut abend noch mal rein.
lg pauline


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.02.2011 um 13:25 Uhr
... hat Bunny28 geschrieben:
Bunny28
Bunny28
... ist OFFLINE

Beiträge: 415

Guten Tag alle zusammen,

heut bin ich wieder da. Gestern hatten wir viel um de Ohren und abends zum Abendbrot noch Besuch. Bin aber standhaft geblieben, trotz das alle um mich rum geschlemmt haben.

Hab ja heut tag 3,zähl ja den Entlastungstag nicht mit. Bin doll müde, aber es ist gestern auch doll spät geworden. Aber ansonsten gehts mir gut. Habe mir heut früh nen Kaffee gegönnt, denn so kam ich wenigstens etwas in de Gänge.



Heut nachmittag gehts zur Schwiemu, Geburtstagsfamilienfeier mit Kaffee, Kuchen, Alkohol und lecker Abendbrot - nur nicht für mich hihi

Ich werd mir doll mühe geben - hab mein Tee schon eingepackt!

Mir gehts sonst echt gut, kein Hunger - optimal. Gestern mittag hatte ich mal wieder ne Kopfautschattacke. aber hielt sich in Grenzen. Heut abend werd ich mal glaubern wenn wir zurück sind. Reststoffe ausspülen,bin da immer erstaunt, was da nach dieser Zeit noch kommt.
Liegt sowas an den einem Glas Saft, was ich mir am Tag gönne?

Ich hoffe, hier halten alle gut durch, denn es ist ja trotz alledem eine echte Herausforderung. Wir können alle samt stolz sein, denn es ist nicht einfach, gerade in den Fastenkrisen....

Ich werd sicher heut abend nochmal reinschauen und ich hoffe, ihr habt alle ein entspannten Sonntag!!!

Liebe Grüße, Bunny


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.02.2011 um 18:48 Uhr
... hat Alexandra1980 geschrieben:
Alexandra1980
Alexandra1980
... ist OFFLINE

Beiträge: 35

Nabend ihr lieben

So, dieser verk..... Tag ist auch endlich bald rum! Was ein Horror. Heute war kpl. Hausputz angesagt mit tatkräftiger Unterstützung von Mama, Biene und ner Freundin. Super geil, was wir alles geschafft haben. Jetzt bin ich aber auch echt platt! Mein Schatz hat wieder in vielen Räumen die Lampen angebracht und sonstige "Bob"-Ding wie Handtuchhalter und Co. Was ein Glück hat er handwerkliches Geschick. Echt mit Geld nicht zu bezahlen. Wie schön, wieder sind wir dem "fertig" ein Stück näheer

Aber leider sind auch wieder Dinge aufgefallen, die nicht in Ordnung sind und mit dem Handwerker geklärt werden müssen. Langsam kann ich nicht mehr und mag auch nicht mehr. HILFE! Das macht mich echt fertig.

Umso stolzer bin ich auch meine Sis und mich, dass wir morgen mit Tag 10 weitermachen und das so toll durchziehen.

Rein körperlich fühle bin ich top fit. Endlich wieder, da ich heute Vormittag und gestern den ganzen Tag mit Schwindelattacken zu kämpfen hatte. Bei jedem Aufstehen wurde mir schwarz vor Augen ... das nervt und ich war auch so lust- und antriebslos. Zum Glück ist dieser Teufelskreis seit heute Mittag wieder unterbrochen.

Ich wünsche euch allen nen schönen und entspannten Rest-Sonntag und einen guten Wochenstart!

Liebe Grüße Alexandra


--
„Sei freundlich zu Deinem Leib, damit Deine Seele Lust hat, darin zu wohnen.“

Theresa von Ávila (1515-1582) Mystikerin


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum