Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: let´s do it! Kerstins Tagebuch

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 10.02.2011 um 15:37 Uhr
... hat Kerstin78 geschrieben:
Kerstin78
Kerstin78
... ist OFFLINE

Beiträge: 49

Hallo zusammen!

Da bin ich mal wieder...nach langer Zeit!
Jetzt finde ich Gelegenheit zu fasten!
mein zukünftiger Mann ( wir heiraten im Juni!!) ;o) ist auf Montage und ich bin nicht "gezwungen" zu kochen oder ähnliches! So mache ich heute meinen Entlastungstag!
Werde nur Obst und vielleicht etwas Reis essen, dazu vielWasser und viel Tee trinken und über den Tag verteilt schon mal ein bisschen Pflaumensaft trinken!
Morgen wird dann geglaubersalzt auch wenn mich davor echt gruselt!

Ich habe von meiner Heilpraktikerin empfohlen bekommen einen Kaffeeeinlauf zu machen!
Kennt sich da jemand mit aus?

Da ich immer wieder Entzündungen im Körper habe ( immer wieer unspezifische Fieberschübe) und mich sehr schnell schlapp fühle, erhoffe ich mir vom Entschlacken so einiges...und natürlich auch ein paar Pfündchen weniger!

Ich würd mich freuen, wenn wir uns hier ein bisschen austauschen können und ich ein paar neue Anregungen von den Erfahrenen Fastern ( kann man das so sagen???) bekomme!

Danke euch!Kerstin


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.02.2011 um 00:13 Uhr
... hat Kerstin78 geschrieben:
Kerstin78
Kerstin78
... ist OFFLINE

Beiträge: 49

Ok...ich brauch kein Glaubersalz mehr...noch mal ein bisschen Pflaumensaft reicht...


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 11.02.2011 um 07:46 Uhr
... hat pauline1968 geschrieben:
pauline1968