Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: let´s do it! Kerstins Tagebuch

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 10.02.2011 um 15:37 Uhr
... hat Kerstin78 geschrieben:
Kerstin78
Kerstin78
... ist OFFLINE

Beiträge: 49

Hallo zusammen!

Da bin ich mal wieder...nach langer Zeit!
Jetzt finde ich Gelegenheit zu fasten!
mein zukünftiger Mann ( wir heiraten im Juni!!) ;o) ist auf Montage und ich bin nicht "gezwungen" zu kochen oder ähnliches! So mache ich heute meinen Entlastungstag!
Werde nur Obst und vielleicht etwas Reis essen, dazu vielWasser und viel Tee trinken und über den Tag verteilt schon mal ein bisschen Pflaumensaft trinken!
Morgen wird dann geglaubersalzt auch wenn mich davor echt gruselt!

Ich habe von meiner Heilpraktikerin empfohlen bekommen einen Kaffeeeinlauf zu machen!
Kennt sich da jemand mit aus?

Da ich immer wieder Entzündungen im Körper habe ( immer wieer unspezifische Fieberschübe) und mich sehr schnell schlapp fühle, erhoffe ich mir vom Entschlacken so einiges...und natürlich auch ein paar Pfündchen weniger!

Ich würd mich freuen, wenn wir uns hier ein bisschen austauschen können und ich ein paar neue Anregungen von den Erfahrenen Fastern ( kann man das so sagen???) bekomme!

Danke euch!Kerstin


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.02.2011 um 00:13 Uhr
... hat Kerstin78 geschrieben:
Kerstin78
Kerstin78
... ist OFFLINE

Beiträge: 49

Ok...ich brauch kein Glaubersalz mehr...noch mal ein bisschen Pflaumensaft reicht...


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 11.02.2011 um 07:46 Uhr
... hat pauline1968 geschrieben:
pauline1968
pauline1968
... ist OFFLINE

Beiträge: 580

hi moin kersten
also klappst wohl bei dir ganz gut mir plaumensaft. wieviel hast du denn getrunken. ich trink eigentlich immer sauerkrautsaft denn am glaubersalz kann ich überhaupt nicht mehr dran


lg
pauline


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 11.02.2011 um 10:33 Uhr
... hat Kerstin78 geschrieben:
Kerstin78
Kerstin78
... ist OFFLINE

Beiträge: 49

Hallo!
Also ich hab jetztnen Liter so über den tag verteilt getrunken, ich find lecker und wenn ich heute noch mal ein Schlückchen einbaue, dann müsste das reichen!

Tja Glaubersalz, das ist bei mir auch immer so ein Kampf..da gefällt mir die Pflaume schon wirklich besser!
Sauerkrautsaft hab ich noch nie probiert...


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.02.2011 um 19:08 Uhr
... hat gewitterhexe geschrieben:
gewitterhexe
gewitterhexe
... ist OFFLINE

Beiträge: 40

Hast Du schon mal einen Einlauf gemacht? Ich fand das extremst gruselig, aber auf Glaubersalz übergeben ist auch nicht schön - drum habe ich es probiert und sage: Es ist das Mittel meiner Wahl! Sex ist schöner, aber es funktioniert und ist schonend.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.02.2011 um 19:13 Uhr
... hat Kerstin78 geschrieben:
Kerstin78
Kerstin78
... ist OFFLINE

Beiträge: 49

Zitat:


gewitterhexe schrieb:

Sex ist schöner, aber es funktioniert und ist schonend.




Naja, wem sagst du das!
Also, die Sahce mit dem Einlauf kommt dann in den nächsten tagen...jetzt werd ich gleich noch mal etwas Buttermilch mit Pflaumensaft trinken und dann läufts...hihi!

So, der Tag heute war ganz gut !
Bisschen schwindel, etwas Magengrimmen und Kopfweh aber es geht!

Und genau wie beim letzten mal hab ich das Gefühl, das ich schlechter sehen kann...kennt das jemand??


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 15.02.2011 um 07:44 Uhr
... hat Oz geschrieben:
Oz
Oz
... ist OFFLINE

Beiträge: 367

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Oz am 15.02.2011 um 07:55 Uhr ]

Zitat:


Kerstin78 schrieb:

Und genau wie beim letzten mal hab ich das Gefühl, das ich schlechter sehen kann...kennt das jemand??



Schaust du mal bei Spezielle Fragen zum Heilfasten unter dem Punkt Mal ne Frage, dort habe ich das mal thematisiert.

Viel Erfolg beim Fasten
--
Carpe Diem


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum