Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Neustart am 05. März 2011 - wer macht mit?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 )

am 01.03.2011 um 16:44 Uhr
... hat Milka89 geschrieben:
Milka89
Milka89
... ist OFFLINE

Beiträge: 7

Hallo ihr lieben,
ich bin auch ganz neu hier im Forum und möcht ab morgen starten aber ich versuchs auch länger als 2 Wochen. Faste dann das Dritte mal hab aber noch nie zu Hause gefastet. Ich hoff man kommt da nicht so in versuchung was zu essen.
Hat von euch schon jemand länger als 2 Wochen gefastet? ich hab sonst immer 1 Woche gefasstet. Jetzt mach ich es eigentlich nur um meine Ernährung umzustellen, denn ich bin schon regelrecht zuckersüchtig und da hab ich gehört/gelesen da hilft Langzeitfasten.
Ja dann hoff ich mal auf ein gutes gelingen.
Ich nehme heute abend Glaubersalz und morgen ist mein erster Fastentag.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 02.03.2011 um 08:46 Uhr
... hat hypmedius geschrieben:
hypmedius
hypmedius
... ist OFFLINE

Beiträge: 24

Hallo srilanka und an alle anderen natürlich

nun wir sind ja bereits im dritten Tag und ich fühle mich ganz o.k. Meine Frau hat ein bissel Probleme mit Kopfschmerzen. Ich denke das legt sich wieder, da ich dies beim letzten Fasten auch eine Tag lang verspürte. Nun, meine Frau möchte diesmal zwei Wochen machen. Ich habe mir das Ende mal offen gelassen, je nach Wohlgefühl. Viel Spaß noch und schreibt wie es euch so ergeht...

Gruß Michael


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 02.03.2011 um 08:48 Uhr
... hat hypmedius geschrieben:
hypmedius
hypmedius
... ist OFFLINE

Beiträge: 24

Ich habe schon mal 4 Wochen gefastet und fand es echt o.k.

Gruß Michael


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 02.03.2011 um 10:31 Uhr
... hat srilanka geschrieben:
srilanka
srilanka
... ist OFFLINE

Beiträge: 4

Wunderbar - gemeinsam ist man ja bekanntlich stark! ...oder kann ich das nur schreiben, weil es mir heute so gut geht hätte gedacht, dass dieser tag schlimmer starten würde (war beim letzen mal so) aber ich fühle mich heute kein bißchen schlapp oder kopfschmerzen. werde heute abend in die sauna gehen und mal ein bißchen schwitzen - ich denke das macht mein kreislauf heute ganz gut mit!

mir langzeitfasten habe ich auch keine erfahrung - ich denke mir reichen 10 tage. ich merke, dass ich zwar gar keinen hunger verspüre, aber trotzdem permanent lust habe irgendetwas zu knabbern....und seien es nur die dinkelstangen von meine sohn

also, berichtet weiter und genießt das schöne gefühl, was sich irgendwann einstellt!!!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 02.03.2011 um 13:36 Uhr
... hat Baica geschrieben:
Baica
Baica
... ist OFFLINE

Beiträge: 37

Hallo ihr alle, die ihr schon voll dabei seid! Ich hab ncoh 2 Tage! Aber ich freue mich ehrlich schon richtig drauf, am Freitag zu entlasten.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.03.2011 um 19:13 Uhr
... hat hypmedius geschrieben:
hypmedius
hypmedius
... ist OFFLINE

Beiträge: 24

Hallo, an aller fleißigen FasterInnen oder BeginnerInnen,

schon der 4 Tag für uns und außer sproadischen leichten Kopfschmerzen ist alles o.k. Immer viele verschiedene leckere Teesorten und viele verschiedene Natursäfte machen das Leben leichter

Gruß Michael


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.03.2011 um 10:11 Uhr
... hat Baica geschrieben:
Baica
Baica
... ist OFFLINE

Beiträge: 37

so, heute gehts schön langsam los. Heute ist unser Entlastungstag. Machen wir wie immer mit Obst und Tee.
Ich freu mich jetzt wirklich richtig drauf! Hoffe, euch gehts allen gut. Ist recht ruhig hier in unserem Fred.....


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.03.2011 um 12:11 Uhr
... hat hypmedius geschrieben:
hypmedius
hypmedius
... ist OFFLINE

Beiträge: 24

Hallo Baica und die anderen,

bei uns ist schon Tag 5 angebrochen und alles läuft rund. Gutes Gefühl und auch die Pfunde purzeln nebenbei. Na Baica da wünsch ich Euch einen guten Start morgen und immer tapfer durchhalten.

Gruß Michael


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.03.2011 um 23:28 Uhr
... hat NeonCoffee geschrieben:
NeonCoffee
NeonCoffee
... ist OFFLINE

Beiträge: 87

hallo!
ich würd ab morgen gern mitmachen
dieses jahr habe ich zwar bereits gefastet aber da es mir so gut getan hat, mache ich nochmal ein bisschen mit. vor allem, weil die nächste zeit keine ruhe einkehren wird, erst irgendwann ab oktober...
aaaaaaaaaalso ab morgen dann in die zweite runde!
ich nehme mir erstmal zwei wochen vor und peile das monatsende an, das wäre toll, es bis dahin zu schaffen!
also dann, packen wirs an einen guten start an die beginner morgen und alles gute denen, die schon munter dabei sind


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.03.2011 um 09:17 Uhr
... hat Erliort geschrieben:
Erliort
Erliort
... ist OFFLINE

Beiträge: 2

Hallo zusammen, ich würde auch gerne meinen Senf dazugeben Ich habe gestern mit meinem Entlastungstag
begonnen und heute morgen meinen ersten richtigen Fastentag! Ich habe allerdings keinerlei Erfahrung mit dem Fasten und freue mich, über ein paar Gleichgesinnte zu lesen. LG


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum