Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Neustart am 05. März 2011 - wer macht mit?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 )

am 08.03.2011 um 08:51 Uhr
... hat NeonCoffee geschrieben:
NeonCoffee
NeonCoffee
... ist OFFLINE

Beiträge: 87

hallo alle
bei mir fängt tag drei an und mir gehts gut! gestern ein bisschen kopfweh, sicher,weil ich zuwenig getrunken hab. aber das werde ich heute dann versuchen zu verbessern.
einlauf war gestern.... einfach nicht mehr raus gekommen O_o
heute lass ich es mal und machs dann morgen abend erst wieder.
so, auf in die stadt. einen schönen tag allen!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.03.2011 um 10:00 Uhr
... hat sunnytr geschrieben:
sunnytr
sunnytr
... ist OFFLINE

Beiträge: 14

@Neo
Nicht mehr raus gekommen?? Ui! Wieiviel Flüssigkeit war es denn? Klistier oder Irrigator?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 08.03.2011 um 12:51 Uhr
... hat Taunuskatze geschrieben:
Taunuskatze
Taunuskatze
... ist OFFLINE

Beiträge: 80

Tag 4 und ich fühle mich blendend... Kopfweh sind verschwunden und das herrliche Wetter lädt zum Rausgehen ein. War eben in der Mittagspause ne ganze Zeit in Frankfurt unten am Main spazieren. Hab sogar unterwegs leckere Vanillekreppel für meinen Mann gekauft, für ihn an Fassenacht ein Muss *seufz*. Aber da muß frau nunmal durch. Die Waage lass ich eigentlich links liegen, gehe nur alle paar Tage drauf Bis dahin - liebe Grüße Taunuskatze


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 08.03.2011 um 13:39 Uhr
... hat hypmedius geschrieben:
hypmedius
hypmedius
... ist OFFLINE

Beiträge: 24

Hallo an die Runde,

sind ja doch noch einige dazugekommen. Heute ist der neunte Tag und es läuft alles bestens. Ich habe noch neue Säfte gekauft und neue Teesorten. Wir sind leichter und das Wetter schöner. Was will man mehr?

Hellau und viel Spaß noch...

Gruß Michael


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.03.2011 um 16:47 Uhr
... hat sunnytr geschrieben:
sunnytr
sunnytr
... ist OFFLINE

Beiträge: 14

Habe beschlossen morgen langsam wieder Aufzubauen. Es fällt mir unheimlich schwer nirgends einen Bissen zu nehmen, bzw bin wirklich kurz davor. Morgen wäre ja eh mein letzter Tag gewesen. Mir war heute auch irgendwann der Tee zu wider. Kann keinen mehr trinken seit heute Vormittag. Auch wenn ich am Sauerkrautsaft mit Ananas rieche wird mir schlecht, am Wochenende fand ich den noch total lecker.

Denke es bringt mir mehr das Aufbauen ganz langsam angehen zu lassen, als mit Gewalt noch nen Tag zu schaffen. Freue mich sehr darauf meine Ernährung umzustellen und meine Guten Vorsätze für danach in die Tat umzusetzen.
Bin sehr froh gefastet zu haben und werde das nun sicher öfters mal machen für ein paar Tage, weiß ja nun wie es funktioniert und hatte bisher keinerlei Probleme damit.

Euch allen noch viel Erfolg!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.03.2011 um 07:54 Uhr
... hat Baica geschrieben:
Baica
Baica
... ist OFFLINE

Beiträge: 37

@Nero: ich hatte gestern ein ähnliches Erlebnis. Wollte einen Einlauf machen, hat aber irgendwie nicht geklappt. Bei meinem Mann ist das Wasser in Null Komma Nix reingelaufen, bei mir nicht! Mit Müh und Not hab ich etwas mehr als einen Viertelliter reinbekommen. Das lief nicht
Rausgekommen ist auch nix..... Ich wollte den Versuch heute wiederholen, allerdings konnte ich heute Früh problemlos mein "Geschäft" erledigen - hat also scheinbar irgendwie doch was gebracht.
Ansonsten gehts mir an Tag 5 gut. Gestern war ich in Nürnberg bummeln - das fällt schon schwer, wenns überall so gut riecht..... Aber es geht weiter!

Euch allen einen schönen Tag!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.03.2011 um 10:13 Uhr
... hat sunnytr geschrieben:
sunnytr
sunnytr
... ist OFFLINE

Beiträge: 14

So ich hatte nun vor etwa einer Stunde meinen ersten Apfel! Schön langsam gekaut, das essen dauerte ungefähr 30min. Hab mir also super viel Zeit gelassen.
Und was soll ich sagen, die Erste Darmentleerung war gerade eben schon! Eher etwas plötzlicher Natur, aber zu meiner freude. Man glaubt nicht was da noch so alles drin ist! Wahnsinn! Hatte mich gestern schon über eine Entleerung (eher Wurst förmig) gewundert. Dachte aber dann das es wohl abgebaute Schlacken sind der letzten Tage.

Zu mittag gibt es dann Joghurt mit Flohsamen, das reinigt ja auch nochmal.

Hoffe es ist ok das ich hier über essen schreibe, aber gibt ja kein extra Forum übers Aufbauen.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.03.2011 um 10:29 Uhr
... hat Magica deSpell geschrieben:
Magica deSpell
Magica deSpell
... ist OFFLINE

Beiträge: 5

Ich wünsch dir viel Erfolg und Spass beim Aufbauen


Tag 4 ist da...3days to go. ^^
Gestern nachmittag war's nochmal schwer, heute fühlt es sich bis jetzt richtig gut an. Abends ist nochmal der Irrigator dran


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.03.2011 um 10:59 Uhr
... hat Taunuskatze geschrieben:
Taunuskatze
Taunuskatze
... ist OFFLINE

Beiträge: 80

Tag fünf und es geht immer noch gut, allerdings werde ich etwas trinkfaul, muß mich zwingen. Hunger verspüre ich gott sei dank überhaupt nicht, wenn was aufkommt dann ist es etwas Langmäuligkeit, ist aber auch gleich wieder verschwunden
Faste jetzt ja schon lange Jahre immer im Frühjahr und führe nur den ersten Tag ab, während des Fastens niemals. Habe das Glück, dass ca. alle 2 Tage es von alleine geht Fühle mich sehr gut, die Haut strahlt, die Augen sind klar, von daher sehe ich bei mir keine Notwendigkeit weiter nachzuhelfen... Allerdings gabs bei mir auch Jahre, wo ich verstärkt mit Sodbrennen zu tun hatte, dieses Jahr gar nichts. Das Sodbrennen hab ich seinerzeit nach der Fasterei mit Heilerde in den Griff bekommen
Euch allen einen schönen Tag -
Liebe Grüße Taunuskatze


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.03.2011 um 11:42 Uhr
... hat hypmedius geschrieben:
hypmedius
hypmedius
... ist OFFLINE

Beiträge: 24

Heute der 10 te Tag und noch immer motiviert...alles läuft bestens und die Motivation ist noch hoch...

Gruß Michael


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum