Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Neustart am 05. März 2011 - wer macht mit?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 )

am 16.03.2011 um 08:16 Uhr
... hat Baica geschrieben:
Baica
Baica
... ist OFFLINE

Beiträge: 37

So, bei mir ist heute Tag 12 und so gesehen gehts mir prima!
Allerdings ist das mit meinem Nacken nicht lustig. War beim Arzt. Hier kommt eine Erkältung raus.... naja - wird schon wieder werden.
Auf jeden Fall gehts mit Fasten weiter - bis Freitag noch, dann wird aufgebaut.....


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.03.2011 um 20:39 Uhr
... hat NeonCoffee geschrieben:
NeonCoffee
NeonCoffee
... ist OFFLINE

Beiträge: 87

hallo! war lang nicht mehr hier, tut mir leid. bei mir ist heute auch tag 12, irgendwann bin ich aber mit dem zählen durcheinander gekommen, kann auch tag 13 sein, es ist soviel passiert in der letzten zeit, da habc ich es irgendwie vergessen.

aber! es geht gut weiter und die waage ist gnädig
mal sehen, vielleicht mach ich einfach bis zum monatsende durch.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 17.03.2011 um 08:12 Uhr
... hat Taunuskatze geschrieben:
Taunuskatze
Taunuskatze
... ist OFFLINE

Beiträge: 80

Tag 13, fühle mich prima und leicht. Heute nachmittag gibt es ein köstliches Äpfelchen Ich verabschiede mich von Euch und wünsche Euch weiterhin alles Gute Etwas schade fand ich es dieses Jahr, dass unsere Gruppe nur wenig miteinander kommuniziert hat, eher hat jede oder jeder von uns nur den Stand der Dinge gepostet... Aber was nicht ist kann ja noch werden
Bis nächstes Jahr - Liebe Grüße Taunuskatze


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 17.03.2011 um 11:51 Uhr
... hat Baica geschrieben:
Baica
Baica
... ist OFFLINE

Beiträge: 37

@Taunuskatze: wünsch dir frohes Aufbauen und bis bald mal wieder!
Und: du hast völlig recht, ich hätte mir hier auch etwas mehr Kommunikation gewünscht. Macht aber nix - war auch so eine schöne Zeit! Bei mir ist auch Tag 13 und den Apfel gibts morgen Abend. Also: a bisl bin ich schon noch dabei


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.03.2011 um 19:30 Uhr
... hat Taunuskatze geschrieben:
Taunuskatze
Taunuskatze
... ist OFFLINE

Beiträge: 80

@ Hallo Baica, na, dann wünsch ich Dir morgen auch einen herrlich köstlichen Apfel. Ein solcher schwimmt gerade zufrieden in meinem Bauch und dieser gibt glücklich glucksende Geräusche von sich Hätte auch bis morgen gemacht, aber Samstag bin ich abends zum Essen eingeladen und das war mir etwas zu knapp Ich wünsche Dir und allen anderen hier alles Gute - bis zum nächsten Mal -
Schönes Wochenende und liebe Grüße Taunuskatze


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.03.2011 um 08:24 Uhr
... hat Baica geschrieben:
Baica
Baica
... ist OFFLINE

Beiträge: 37

so, heute wird tagsüber noch mal gefastet und heut Abeng gibts dann Apfelmus.
Ich werd natürlich weiter mal hier vorbeischaun, wies euch denn so geht.
Ansonsten: vielleicht fasten wir ja mal wieder gemeinsam.....


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum