Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Tagebuch - Heilfasten. Start : heute =>25.02.2011

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 25.02.2011 um 20:18 Uhr
... hat ANAws geschrieben:
ANAws
ANAws
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

Man kann das Thema Heilfasten vermutlich über Monate studieren, doch das wichtigste darüber habe ich nun gelesen.

Fazit : die (meines Erachtens) wichtigste Aussage war die, dass man sich sagen muss, verinnerlichen muss, dass man es NICHT muss, sondern will, dann könne kein Hunger dieser Welt dazwischenfunken.

Hörst du lieber Körper.... ICH WILL !

Schön dass wir das nun geklärt haben

Bis jetzt fühl ich mich ganz gut damit, sprich kein Hunger und 2L Tee und 2 L Wasser bisher getrunken.Und ein Glas Spargelsud .

Ich werde aber einige der Regeln nicht 1:1 umsetzen.

Ich werde nach wie vor Kaffee trinken ( schwarz versteht sich) und ebenso werde ich nicht auf ein paar "feine Geschmacksträger" wie Coke light oder ähnliches verzichten.

Bitte keine Kommentare wie ungesund das alles sei, ich philosophiere auch nicht über eventuelle Schadestoffe in der Erde sind in der selbst Biogemüse wächst oder wieviel Feinstaub wir eventuell täglich einatmen.

Leben ist tötlich. So schauts aus

Aber vorher sollte man erstmal LEBEN ...und dazu gehört auch ein bisschen Genuss.

Ich tolleriere jeden, der es anders handhabt, erbitte mir aber ebenfalls Tolleranz meinerseits

Von diesem Tagebuch erhoffe ich mir eigentlich auch nur regelmäßig MEINE Fastenkur zu dokumentieren.Für mich selbst... und jeden der es lesen MÖCHTE. Es muss niemand

Ziel : Gewichtsreduktion und die Wassereinlagerungen in den Griff bekommen ( ja bin ärztlich betreut) . Zusätzlich "Reinigung" der ganzen Medikamente, Hormone der letzten Jahre

Zu verlieren hab ich nix ...aber vielleicht hilfts ja doch ?!!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum