Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Wer startet auch am Aschermittwoch?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 )

am 23.03.2011 um 22:31 Uhr
... hat bartolome geschrieben:
bartolome
bartolome
... ist OFFLINE

Beiträge: 68

bei mir geht auch der tag zu ende.... der vorteil war, dass ich nicht so viel ans fasten denken musste. der fünfzenhnte tag heute war schon routine und ich habe keine probleme, außer der sinnlichen langeweile. ich habe so das gefühl, dass diesbezüglich mein körper herunterfährt.
ich muss auch ein wenig aufpassen, dass ich nicht allzuviel abnehme. deswegen bin ich unsicher, ob ich mehr als drei wochen machen will, sollte... irgendwie ist es gerade eine wanderung in einer reizlosen ebene... b.brecht: nach den anstrengungen der berge kommen die mühen der ebene.
liebe grüße


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.03.2011 um 07:31 Uhr
... hat Butterfly-smile geschrieben:
Butterfly-smile
Butterfly-smile
... ist OFFLINE

Beiträge: 37

Das Problem des zu vielen abnehmens haette ich auch gerne koennte wahrscheinlich noch bis weihnachten ohne probleme fasten......

da ich im moment keine waage habe kann ich nicht genau sagen wie viel ich schon verloren habe, aber seit bestimmt 5 tagen tut sich nicht mehr viel und ich weiss nicht warum... scheint mir seltsam mein koerper scheint weder von nahrung noch vom speicher zu leben... aber meinen puls fuehle ich noch

naja weiss nun auch nicht so recht bin am ueberlegen ob ich ein paar tage wasserfasten einfuege und dann mit saft weitermache... da ich mir nicht vorstellen kann das wasserfasten auf dauer gesund ist.
das deprimiert mich im moment ein bisschen aber ansonsten ist alles normal... nichts besonderes geplant heute werde den bericht fertigschreiben. und freue mich aufs wochenende.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 24.03.2011 um 07:50 Uhr
... hat junior71 geschrieben:
junior71
junior71
... ist OFFLINE

Beiträge: 213

Guten Morgen,

ich wiege mich auch nicht. Damit würde ich mich nur mehr puschen und das ist für mich nicht der Sinn vom Fasten.

Ob sich bei mir etwas getan hat, weiß ich nicht genau. Der Bauch ist weg - das ist schon mal gut.

An Oberschenkel und Po merke ich allerdings auch noch nicht viel, die Hosen sitzen nicht wesentlich lockerer als vorher

Ich bin nun die ganze Zeit am Rechnen, wie lange ich noch fasten könnte. Ostern möchte ich mit den Aufbautagen rum sein. Also die 28 Tage mache ich auf alle Fälle durch, wenn mein Körper das auch so möchte


Mir fällt das Fasten zur Zeit auch einfach, obwohl ich gestern bei der Gartenarbeit öfters Schwindel hatte. Bin wohl zu schnell aufgestanden

Viele liebe Grüße


Silvia


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 24.03.2011 um 17:39 Uhr
... hat Martina FE geschrieben:
Martina FE
Martina FE
... ist OFFLINE

Beiträge: 546

Ich wiege mich auch selten, weil ich eigentlich alle 2 Wochen kein Gramm abnehme, immer nur in den ungeraden Wochen. Aber egal. Bei mir ist das Wichtigste mein gutes Körpergefühl...


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.03.2011 um 21:20 Uhr
... hat bartolome geschrieben:
bartolome
bartolome
... ist OFFLINE

Beiträge: 68

heute hab ich mich auch nicht gewogen... aber vielleicht mal am sonntag.
heute geht ein sportlicher tag zu ende; war joggen, schwimmen und in der sauna. das tat alles sehr gut, auch wenn ich ab und zu auch einen kleinen schwindel hatte. so, jetzt hätten wir den 16.tag geschafft. schlaft gut


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.03.2011 um 08:12 Uhr
... hat junior71 geschrieben:
junior71
junior71
... ist OFFLINE

Beiträge: 213

Guten Morgen,

Tag 17 ist da... die Sonne strahlt jetzt schon vom Himmel,mein Erdbeerbeet ist fertig, 4 Obstbäume habe ich insgesamt gepflanzt und mir geht es richtig gut!!!


Butterfly, ich bin ja froh, dass Dein Puls spürbar ist.

Der Abnahmestopp kann auch mit Wassereinlagerungen zusmmen hängen. Die braucht Dein Körper, um tiefsitzendere Gifte rausspülen zu können. Der Stillstand müsste aber bald wieder vorbei sein!!!


Ich wünsche Euch einen tollen Start in das Wochenende


Liebe Grüße


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.03.2011 um 10:25 Uhr
... hat Martina FE geschrieben:
Martina FE
Martina FE
... ist OFFLINE

Beiträge: 546

Heute muss ich zum Glück nicht arbeiten. Da bleibt mal etwas Zeit für mich und für den Haushalt , was nicht so schön ist. Ich fühle mich sehr gut und denke im Moment es könnte ewig so weitergehen...
Wünsche Euch nen schönen Frühlingstag


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.03.2011 um 13:24 Uhr
... hat clara_v geschrieben:
clara_v
clara_v
... ist OFFLINE

Beiträge: 35

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von clara_v am 25.03.2011 um 13:26 Uhr ]

Super, wir haben schon Tag 17! Ging dann doch recht schnell. Noch 4 Tage und ich habe meine 21 Tage vom letzten Jahr geschafft. Es sieht ganz so aus, als ob ich 28 Tage durchziehe. Das tolle am Fasten ist vor Allem auch die Selbstbestätigung. Ich finde, wir können alle ganz schön stolz auf uns sein - wir sind die Coolen

Liebe Grüße in die Runde
Clara


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.03.2011 um 17:40 Uhr
... hat Butterfly-smile geschrieben:
Butterfly-smile
Butterfly-smile
... ist OFFLINE

Beiträge: 37

hi ihr,
ich bin am mittwochabend schwach geworden da ich einen bercht schreiben musste und soo viel los war das ich eine krise bekommen habe, habe es dann auch in der neachsten sekunde bereut, da ich sehr starke bauchschmerzen bekommen habe, logischerweise.... aber diese fastenkrise hat mir eigentlich geholfen da mir dadurch wieder bewusst geworden ist, wie wichtig die aufbautage sind, und ich glaube das ich ganz gute chancen habe das nun vernuenftig zu ende zu bringee, da ich weiss was es fuer nebenwirkungen gibt wenn man nicht vorsichtig ist.!! werde aber nun bestaerkt noch einige zeit weiterfasten.
hoffe euch geht es allen gut.

uebrigens war ich heute im reformhaus um mal ein paar andere saefte zu besorgen da es eintoenig wird. aber ich habe 3 flaschen gekauft und ueber 10 euro bezahlt. das kann eine arme schuelerin wie ich sich nicht leisten in der zukunft.. werde wohl zurueck zu dem ueblichen gehen.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.03.2011 um 18:10 Uhr
... hat bartolome geschrieben:
bartolome
bartolome
... ist OFFLINE

Beiträge: 68

ja, das fasten ist nicht unbedingt billig, ging mir auch so, bzw. denke ich immer noch, wenn ich die guten säfte hole... heute haben wir wirklich fast schon den 17. tag geschafft! super! morgen muss ich wieder heftig arbeiten, das wird mich ablenken. aber ich denke die 21 tage sind durchaus drin. ab dann werde ich es von tag zu tag entscheiden....
viel spass euch heute noch!!!!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum