Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Wer startet auch am Aschermittwoch?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 )

am 05.04.2011 um 21:21 Uhr
... hat Butterfly-smile geschrieben:
Butterfly-smile
Butterfly-smile
... ist OFFLINE

Beiträge: 37

huhuu!

also ich werde es nicht noch eine Woche machen, ich werde schon morgen mein fasten mit dem Berühmten Apfel brechen, ich habe irgentwie obwohl das meine längste Fastenzeit war bis jetzt, nicht so viel davon mitgenommen, ich glaube es liegt daran das ich zu viele Säfte getrunken habe, mein Körper hat wohl entgiftet aber nicht so extrem.
Ich glaube morgen ist ein guter Tag für mich mich langsam wieder aufs Essen einzustellen, dann habe ich noch ein paar wochen zeit bis der Prüfungsstress wieder los geht.

hoffe das das gut funktioniert, und das ich es schaffe meine Ernährung umzustellen und endlich gesünder zu leben.

ich würde ja gerne jemandem hier bei mir haben der mir dabei hilft, deshalb werde ich auch weiterhin hier im Forum mich umgucken.

gehe nun in die Heia!

euch alles gute!

Butterfly


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.04.2011 um 08:02 Uhr
... hat junior71 geschrieben:
junior71
junior71
... ist OFFLINE

Beiträge: 213

Hallo an Alle!


@ butterfly: Dann wünsche ich Dir heute ein genußvolles Apfel essen!!!

@ clara: Dir natürlich auch!


Martina, bald sind wir zwei alleine hier - grins


Viele liebe Grüße


Silvia


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 06.04.2011 um 14:32 Uhr
... hat Martina FE geschrieben:
Martina FE
Martina FE
... ist OFFLINE

Beiträge: 546

@Silvia
Dann machen wir beide hier weiter mit Frauenpower
Freu mich, dass du noch ne Woche bei mir bist...


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 06.04.2011 um 17:46 Uhr
... hat horizont geschrieben:
horizont
horizont
... ist OFFLINE

Beiträge: 89

Hallo ihr beiden wann genau wollt ihr euer fasten brechen, wieviel kg habt ihr abgenommen und läst ihr euch vom Arzt checken.

--
lg. Horizont
auch der weiteste Weg beginnt mit dem ersten Schritt!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.04.2011 um 18:15 Uhr
... hat junior71 geschrieben:
junior71
junior71
... ist OFFLINE

Beiträge: 213

Hallo Martina,


bis nach Ostern schaffe ich nicht, da bewundere ich Dich!!!!

Aber bis nächste Woche sind wir immerhin noch zu zweit!!!! grins




@ horizont:


Ich breche am Mittwoch mein Fasten. Wieviel ich abgenommen habe, kann ich Dir nicht sagen, ich habe mich in der Zeit noch nicht gewogen.


LG silvia


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.04.2011 um 18:16 Uhr
... hat junior71 geschrieben:
junior71
junior71
... ist OFFLINE

Beiträge: 213

noch was vergessen:

@horizont:


Beim Arzt bin ich eh öfters, Blutbild wird mittlerweile regelmäßig gemacht



LG silvia


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.04.2011 um 19:36 Uhr
... hat Martina FE geschrieben:
Martina FE
Martina FE
... ist OFFLINE

Beiträge: 546

@horizont
Ich geh erst seit Beendigung der 3. Woche zum Doc. Bekomme 14 tägig Blut gezapft und die üblichen checks. Bisher alles im grünen Bereich. Selbst die Harnsäure ist durch den Genuss von mindestens 2 Zitronen am Tag auch in Ordnung.
Mit meinem Gewichtsverlust bin ich noch nicht wirklich zufrieden, bisher 11,5kg. Ich wiege mich nur Mittwochs. Dann bin ich nicht täglich enttäuscht. Aber eigentlich faste ich ja besonders wegen dem tollen Feeling, das Abspecken ist halt ein super Nebeneffekt.
Während der vier Jahre bevor ich mit meinem Jüngsten schwanger wurde, hatte ich insgesamt 60 Kg abgeworfen... Wär nicht schlecht, wenn es wieder in diese Richtung geht. Aber das ist noch ein langer Weg...


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.04.2011 um 20:14 Uhr
... hat Ullili geschrieben:
Ullili
Ullili
... ist OFFLINE

Beiträge: 250

wow, Martina, 60kg... Respekt!

Bei mir hat ja das Fasten vor gut 4 Jahren auch dafür gesorgt, Ballast von 25 kg loszuwerden, weil ich danach eisern drangeblieben bin. So kämpfe ich inzwischen zeitweise "nur noch" mit einem Rest von 7-8 kg, den ich aber ganz gut im Griff habe...

Sieht man mal, was das Fasten so alles auslösen kann. Immer wieder schön

Schönen Abend in die Runde!

Ullili

--
...das Leben ist zu kurz, um schlechte Schokolade zu essen

Mäuse-Klick


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.04.2011 um 23:09 Uhr
... hat Butterfly-smile geschrieben:
Butterfly-smile
Butterfly-smile
... ist OFFLINE

Beiträge: 37

habe den apfel gegessen und heute war wirklich ein guter Tag, ich glaube irgentwie hat mein Körper auch genug gehabt, obwohl ich bestimmt noch viele unbrauchbaren sachen in mir rum trage...
hatte in der Letzten woche auch erschwerte bedingungen, und dadurch immer Kreislaufprobleme... was nicht so toll ist.
Ich war nicht beim arzt und der weiß auch nichts von meinem Vorhaben.
Leider habe ich keine Waage um mal zu sehen wie viel ich abgenommen habe, jetzt beginnt die schwierigste Zeit.... aufbauen...

hoffe das ich die paar verlorenden Kilos auch nicht wieder draufbekomme...

Ich habe heute endlich wieder ein Fahrrad bekommen, und das freut mich, denn ich liebe Fahrradfahren. und hoffe das ich das schnell wieder in kondition komme. habe mir einige Sachen fest vorgenommen zu ändern und hoffe das ich die Kraft dazu habe.

mal sehen was so die nächste Zeit so bringt.

euch noch alles alles gute!!

bis irgentwann mal

Butterfly


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.04.2011 um 09:32 Uhr
... hat Ullili geschrieben:
Ullili
Ullili
... ist OFFLINE

Beiträge: 250

Hallo Butterfly,

dann einen leichte und erfolgreiche Aufbauzeit! Alles Gute!

Wenn Du jetzt auch noch regelmäßig Fahrrad fährst, sollte sich das doch mit der Gewichtszunahme gut steuern lassen. Ich drücke Dir die Daumen...

LG
Ullili

--
...das Leben ist zu kurz, um schlechte Schokolade zu essen

Mäuse-Klick


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum